rache... bitte helfen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

rache... bitte helfen

Beitragvon Naddl » So. 03.06.2007, 15:46

also es geht darum dass meine ex beste freundin mir die freundschaft gekündigt ht weil sie denkt dass ich ihrn freund ausspannen wollte.... es war so dass er zu mir sagte er sei nur mit ihr zusammen um näher an mich dran zu kommen un os dumm wie ich war dachte ich ich würde sie hintergehen un hab es ihr gesagt.... seitdem droht sie mir mit schlägen, beleidigt mich un hetzt mir eine gute freundin von ihr auf den hals die mich auch schlagen soll.... ich bräuchte einen guten racheplan dass sie mich in ruhe lässt... könnt ihr mir da helfen? jeder von euch hat bestimmt schonmal rache verübt =)
Naddl
 

Beitragvon Bär » So. 03.06.2007, 17:52

Na, das wäre aber ne Superlösung des Problems, wenn du jetzt fies Rache an ihr üben würdest... Vorallem würde das bestimmt ihre Freundin von Dir abbringen... Du hast vielleicht Ideen...
Bär
 

Beitragvon blacky » So. 03.06.2007, 18:22

also wenn du rache ausüben willst dann denk dir was aus..aber denke auch an die folgen die entstehen.wenn du zb sagst du könntest sie töten würdest du mit den folgen zurecht komen? nur aus rache in dne knast? nur aus rahce dein ganzes leben das gewissen mitsich zu schleppen einen menschen getötet zu haben aus rache? nein ich glaube nicht das du damit leben könntest dopch wenn dir die rahce wirklich so wichtig an ihr ist..tja..dann lebe mít den folgen. bedenke diese folgen. denn niemand wird dich nach der rahceaktion, egal welcher form, ünterstützen weil du selbst die rahce ausgeübt hast und dafür auch ganz allein zu verantworten bist und egal was du dir für eine rache ausdenkst: sie wird dich immer belasten weil du es bereuen wirst.
und wenn es wirklich deine beste freundin war, wirst du nicht gleich an rache denken sondern vlt mal an versöhnung! wenn man sofort an rache denkt nur weils krack gibt kann man nicht von freundschaft sprechen. von keiner seite.
das war meine meinung dazu..es wird zu meiner meinung bestimmt wiedersprüche geben....
blacky
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 03.06.2007, 19:36

@Naddl: Halte Rache auch für keine gute Idee, denn dann begibst Du Dich ja irgendwie auf ihr Niveau herab. Versuche ihr aus dem Weg zu gehen, denn wenn sie Dir zutraut, dass Du ihr den Freund ausspannen könntest und Dir anschließend mit Schläge droht, scheint sie nicht besonders viel von Dir zu halten.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 04.06.2007, 06:42

glaub schon, dass es richtige Freundschaft gewesen sein könnte, Liebe/Eifersucht kann da eben auch viel zerstören, meiner Meinung nach, aber das tut hier ja nichts zu sache. Naddl weiß es am besten, wies (vorher) war.

Ne Rache is doof, weil damit schaukelst du die Situatuion nur unnötig weiter hoch und das kannst du so wie ich das sehe im Moment nicht gut vertragen.
Hast du (noch) andere Freunde/Freundinnen die zu dir stehen?
Wo passiert das ganze? Schule? Eventuell kommt dann auch noch nen Lehrer in Frage, aber da weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll....kommt immer drauf an was die da unternehmen.
Und deine Eltern? Notfalls würd ich zu ihnen gehen und ihnen sagen das du bedroht wirst.

Du kannst die beiden auch Anzeigen. Dann wissen sie, zumindest, dass das kein "Spaß" ist mit dir, aber die Freundschaft kannste dann schätzungsweise für immer vergessen.

Hast du nochmal versucht vernünftig mit deiner Freundin zu reden? - Ja, ich weiß is schwer mit "solchen Leuten", nur ob dus versucht hast.

Sie ist ja auch ganz schön feige, da jemanden anderen zu schicken um dich zu "verprügeln" -.-

Hoff das geht irgendwie wieder in Ordnung.

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Naddl » Di. 05.06.2007, 00:35

ja ich hab versucht mit ihr zu reden un es ging nich... die freundschaft war mir schon wichtig nur als ich gemerkt hab wie falsch die is wollt ich se gar nimmer als freundi haben.... des prob is nur dass sie mir mein ganzes leben am arsch macht... selbst mein freund meinte er braucht jetzt erstmal ne pause um drüber nach zu denken.... hab ihn jetzt seit freitag nimmer gesehen un es kommt mir vor wie tausend jahre weil ich den so vermiss.... die macht mir alles kaputt un an anzeige hab ich auch gedacht. hab sogar den antrag schon bei mir liegen aber sie hat ein 5 monat altes kind un der kleine kann ja nix dazu dass seine mtter so hirgestört is un ich will net dass er ins heim muss oder so.... heut kam mal wieder ne sms von ihr dass ich den ogen übersspannt hätte un ich angeblich gesagt hab dass ihr kind ne missbildung hat un ich ne dreckige schlampe bin un ich die quittung dafür bekomm.... ich hab ke angst vor der aber es is halt so dass mich des seelisch schu gut mitnimmt zu sehen wer richtige freunde waren un wer nicht... denn mein halber freundeskreis stellt sich gegen mich weil die sich sachen ausdenkt nur um mich schlecht zu machen wie zb des video wo se über mich ins internet gesetzt hat.... des stimmt alles gar net was die sagt un des is es ja... wenn se nur gegen mich gehen würde wärs mir ja so gut wie egal aber die zieht andere mit rein un zerstört mir die beziehung mit meinem freund weil ses net ertragen kann dass ich ohne sie zurecht komm.... deswegen muss da was her dass die mal merkt wie scheiße sowas is un die mich in ruhe lässt... wenn ich die anzeige abgeb bekommt die en brief dass ich se angezeigt hab un nix weiter passiert außer dass die vll ihrn sohn abgenommen bekommt aber des will ich ja net mal nur versteht die des net ich weiß net ob die des net verstehen will oder ob se wirklich zu blöd is ich hab ke ahnung..... un wenn die anzeige dann durch is wird se mir ihr kampfweiber uf de hals hetzte die mich dann erschdmol ins koma schlagen.... ich kenn die weiber un vor denen hab ich angst..... die wird nie aufhören mich zu beleidigen oder mir zu drohen die is efach krank im hirn.... deswegen muss ich da was gegen machen des versteht ihr bestimmt oder?
Naddl
 

Beitragvon Lingenia » Di. 05.06.2007, 10:19

Hi,

ja ich verstehe es, aber es is ne ziemlich schwierige Situation die du da beschreibst.
Also wehren geht nich wirklich. Rache macht es noch schlimmer - meiner Meinung nach.
Anzeige geht auch nich...
wenn du garnix unternimmst gehts weiter wie bisher.
Um das mal zusammengesetzt zu haben.

Ganz ehrlich, ich weiß nich mehr, was du tun kannst.
Was mir im Hinterkopf schwebt ist sind Berratungsstellen für solche "Fälle".
Irgendwas muss man schließlich tun können....ich werd mich mal umschauen.

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 05.06.2007, 10:39

@Naddl: Aber nur weil Du Deine "Freundin" anzeigst, wird ihr doch nicht der Sohn weggenommen. Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht?!?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Naddl » Di. 05.06.2007, 10:44

na sie hat schon ne anzeige wegen ruhestörung und hausfriedensbruch un sowas.... u dann hat eine andere sie schon angezeigt weil se sich net wirklich um ihr kind kümmern kann der wird ihr warscheinlich in 3 wochen oder so abgenommen un wenn ich jetzt ne anzeige mach sagt sie dass ich sculd dran wäre
Naddl
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 05.06.2007, 10:51

@Naddl: Aber wenn ihr Sohn es bei ihr sowieso nicht gut hat und ihr eh weggenommen wird, dann kannst Du auch die Anzeige erstatten. Sie ist es selbst schuld, niemand anderes! :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Naddl » Mi. 06.06.2007, 12:29

ja aber des schiebt die dann mir unter als wär ich schuld dran un des bin ich ja nich..... da drauf hab ich mal gar ken bock
Naddl
 

Beitragvon Bär » Mi. 06.06.2007, 20:41

Dann zeig sie eben an. Was willst du sonst tun? Sie verhauen? Sie erschießen (lassen)? Glaubst du ernsthaft, dass es Dir danach besser geht? Auf was für ne Art von Antwort wartest du denn jetzt? N Zauberspruch?
Bär
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron