Hochzeitsstress

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Hochzeitsstress

Beitragvon Soraja » Mo. 03.08.2020, 16:14

Ich grüße euch alle und hoffe, es geht euch gut.
Zunächst einmal etwas positives: Meine beste Freundin heiratet! Den Mann, der ihr fast eineinhalb Jahre lang geholfen hat, sich zu erholen... Schlimme Dinge, sagen wir einfach. Und ich dachte, solche Geschichten gäbe es nicht...
Jedenfalls beschloss sie, irgendwo in Berlin eine denkwürdige Hochzeit zu feiern. Nur ist sie nicht von hier, und sie weiß nicht so genau, wo es gute Plätze gibt. Vielleicht habt ihr zufällig ein paar Tipps? Ich würde mich so freuen, wenn ich ihr den Stress abnehmen könnte.. Es soll eine eher familiäre, private Hochzeit bleiben.
Soraja
Neues Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr. 19.01.2018, 12:31

Re: Hochzeitsstress

Beitragvon Klippodil » Di. 04.08.2020, 13:45

Hey. Weißt du, es wäre nicht das erste Mal, dass ein Mädchen einen Mann heiratet, der ihr aus ihrer Depression heraushalf. Gerade in solchen Zeiten, sieht man, wer zu einem steht und seine Unterstützung anbietet und einfach nur "Worte des Trostes" sagt.

Ich habe eine enge Freundin, die auf die gleiche Weise geheiratet hat. Sie war deprimiert, sie hatte einen Freund, der ihr da raus half. Es dauerte zwei Jahre, bis sie die Krankheit überwunden hatte, und er war die ganze Zeit bei ihr. Danach bot sie selbst an, als Ehemann bei ihr zu bleiben). Sie kommen beide aus Berlin, beschlossen aber, keine Zeit und Nerven mit der Organisation der Hochzeit zu verschwenden.

Nach der schwierigen Zeit, hatten sie sich entschloßen, einen Weddingplaner zu beauftragen, diesen hatten sie auf der Seite Hochzeitsinfos Berlin gefunden (https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/), vielleicht hilft euch die Seite weiter.


LG
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron