Ich kann nicht mehr....

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Ich kann nicht mehr....

Beitragvon Luna I. » Fr. 24.02.2006, 19:06

Hey...

Ich fühle mich einfach von jedem unverstanden, ich habe das Gefühl, keinen Verbündeten zu haben. Es tut mir weh, dass ich so viele male in meinem Leben verlassen worden bin. Was ist mit geblieben? Verletzungen, die bis heute noch weh tun. Ich sehe überall zufriedene Menschen, glückliche Paare und ich...ich bin allein! Ich will so einfach nicht mehr! Ich kann so nicht mehr. Ich kann niemandem meine Gedanken darlegen, ich kann mich niemandem mitteilen so wie ich wirklich bin. Ich fühle mich auf einmal so verlassen. Und ich jammere nicht, ich schreibe bloß, wie es ist. In mir ist alles so traurig....mir wurde in meinem Leben schon oft sehr weh getan, die Beziehung zu meinem Ex musste ich aufgeben, weil er mich bis aufs Äußerste beleidigt und gedemütigt hat. Okay, ich hatte mich mit ihm auch gut verstanden, und er war auch krank, psychisch krank und es gab auch gute Zeiten. Aber innerlich hatte er mich gerade mit diesem Zwiespalt total kaputt gemacht. Aber seht mal, ihn hatte ich damals verloren, er war ja auch so eine Art Ansprechpartner und intim....
Na ja....dann diverse Freunde von früher habe ich verloren. Ich hab Kummer!
Erinnerungen von früher quälen mich sehr stark! Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll! Ich habe manchmal großen, starken Kummer und ich kann mich niemandem mitteilen! Es tut so weh, von Personen, die man liebt, verlassen zu werden und sie im Endeffekt verlassen zu müssen, weil sie einen kaputt machen! Ich hab so viele Erinnerungen an alle möglichen schönen Sachen, die jetzt vorbei sind! Und jetzt..jetzt habe ich so wenig....ich fühle, dass alles nur noch oberflächlich ist und ich vermisse so viele Leute, die einfach aus meinem Leben verschwunden sind. Als sie mich noch kaputt machten, wollte ich sie los werden, nun vermisse ich sie! Ich weiß doch auch nicht mehr weiter.....
Es war mal so schön..oder?? Ich denke daran zurück und bin so traurig! Ich hab so Angst, dass mein Leben trist und leer enden wird und ich keine Freunde finde....ich will das nicht! Ich möchte auch jemanden haben, der für mich da ist und für den ich da sein kann! Ich sehe weder einen Partner noch kann ich ein Partner sein! Ich hab so lange diese Gefühle einfach versteckt! Mir ist heiß....und kalt zugleich.....ein Trümmerhaufen haben manche Personen in mir hinterlassen! Wie soll ich damit klar kommen? Wer denkt schon an mich, wenn er nachts im Bett liegt? An wen kann ich denn denken? Ich will nicht mehr alleine sein!!!!!!! Warum quält mich das alles so?? Warum ist das, was war, was so schrecklich war, auf einmal so schön für mich??? Warum vermisse ich das? :cry:
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.02.2006, 19:46

Aber so ist es nun mal,
that´s life ... die einen erleben mehr scheiß die anderen garkein oder wenig, die einen schaffen das, die anderen geben auf und bringen sich dann eben um.

Verlassen wird man sein ganzes Leben lang ...dran gewöhnen? Nein, kann man nicht, es wird immer wieder passieren und es wird auch immer wieder weh tun. Aufstehen, weiter machen oder liegen bleiben und verrecken. DU ENTSCHEIDEST! ...

Allein bleiben sein ganzes leben? Du? Nein ... da bin ich mir sicher, das nicht. Es wird wieder jemand kommen, es werden auch wieder neue Freunde da sein. Das Leben ist nunmal ein kommen und gehen. Ich bin mir auch sicher das DU wieder jemanden findest der dich liebt, den du liebst (hast du doch schon =) ) ... und ich denke auch, dass das was werden kann ... wenn ein paar "Kleinigkeiten" beseitigt sind.
Ich finde deine Angst, dass du alleine bleiben wirst völliog unbegründet. Nein nicht falsch verstehen, natürlich versteh ich es und natürlich hast du viel schlimmes erlebt, aber DU und allein bleiben ... nein ... ich hab dir schon gesagt dass dui ein wunderbarer Mensch bist, ein hübsches Mädchen, mit v iel ausstrahlung und vielen positiven Eigenschaften! ...
Der Schmerz wird dich begleiten! Ob er irgendwann leichter zum aushalten ist, das weiß ich nicht. Vielleicht ...

Alten Zeiten nachtrauern ... das tut jeder und es hilft auch nix zu sagen "Das bringt nichts" ...a ber es ist tatsächlich so. Hey, freu dich das du sie erleben durftest, aber schau nach vorne, die Zeiten werden nie mehr zurück kommen, es tut weh ... so ist es ... das ändert sich nich. Aber man sollte sich eher schön daran erinnern und sich freuen es gelebt zu haben, als dem ewig nachzutrauern, aber es scheint ein menschlicher Refelx zu sein, sich nicht zu freuen was war, sondern zu weinen das es vorbei ist.

Das du niemanden zum reden hast is auch scheiße ... aber du hattest mal jemanden und es wird auch wuieder jemand kommen. Jeder ist mal allein, fühlt sich zumindest mal so. Da muss man durch. Und WIR hier helfen dir gerne durch die Zeit, wo du "draußen" niemanden hast ... mehr als hier schreeiben könenn wir nich tun.
Aber es gibt eben kein zauberspruch ... bumm und dann sind Leue da zum reden ... vergiss es ... so ist es eben ...

verletzungen, können bleiben können gehen, können etwas heilen, nicht ganz, manchmal ganz ... warte auf die Zeit ... lass Zeit vergehen ... du musst warten ... immer warten ... aber dabei nciht in deinen Leid ertrinken sondern dennoch weiter nach vorne.

Ich weiß sehr wohl, dass ich dir mit diesen Beitrag bestimmt nicht sehr weiter geholfen habe, ich habe auch nur aufgeschrieben was ich zu dem ganzen denke.

naja, es gäb vielleich noch mehr zu sagen,
aber ich lass das jetzt vorrerst mal ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 25.02.2006, 00:36

Luna was ist los?
So kenn ich dich ja gar nicht....
Wo ist dein Lächeln geblieben?

Das wir trauern ist wie Lin schon sagte normal.
Wir wollen einen Zustand zurück den wir genossen haben...(wenn vielleicht auch nur unbewusst).
Es fehlt dir momentan etwas, deswegen sehnst du dich an Tage zurück wo dir das nicht fehlte.
Und du hast doch was, genau wie du selbst richtig erkannt hast: Erinnerungen.
Trauer nicht um sie, denn sie werden dich begleiten und du kannst dir doch die Rosinen aus der Erinnerung rauspicken...
Das ist wie ein Apfel, den du schälst...
Dark Soul
 

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 25.02.2006, 02:40

Hört sich übel an...
Aber Dark soul hat schon recht:
Sie es mal so. immerhin hast du schon einen Ex gehabt oder?
Ich denke sich an schöne Momente erinnern die wiklich existiert haben muss doch schön sein. Wenn ich wirklich alt bin... Dann Möchte ich wenigstens einige dieser Erinnerungen haben, weil cih dann noch weniger realsiren kann als jetzt.

Selbst wenn da jetzt nichts mehr käme (daran glaub ich nicht^^) würde ich mich über die erinnerugen doch freuen können. Sie sie nicht als nutzlose Ruinen sondern als Vergeessene Schätze aus alter Zeit...

Ich hoff es geht dir bald wieder Besser :troest:

Dein
Muted Storyteller
MutedStoryteller
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 25.02.2006, 14:49

Danke für eure sehr lieben und hilfreichen Antworten. Danke Lin, ohne dich hätte ich das wohl kaum so gut überstanden. Ja, ich habe meine Erinnerungen und ich bin glücklich sie zu haben, natürlich. Einfach ist es deshlab immer noch nicht. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, wie ihr alle wisst, und ich versuche aus jeder Sitation das Beste zu machen. So muss ich ein wenig an mir arbeiten. Ich werde das schon schaffen.
Luna I.
 

Beitragvon Elisabeth » Sa. 25.02.2006, 17:49

ICH WÜNSCHE DIR KRAFT...
wenn was istbin ich gerne da...
Elisabeth
 

Beitragvon Amon » Sa. 25.02.2006, 20:18

Ich bin immer da auch wenn ich nicht immer präsent bin, das weisst du.



:cuddle:
Amon
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 25.02.2006, 22:51

Closed. Ich halt meine Fresse.
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » So. 26.02.2006, 09:30

Luna hat geschrieben:Closed. Ich halt meine Fresse.


bitte nicht? ... ich kann nich mehr auf den oberen Text schreiben, wie ich schon geschrieben habe ... aber ... ich versuch doch zu antworten so gut ich es kann ...

*lieb hab*
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 26.02.2006, 11:17

Ich weiß doch.... :cry:
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » So. 26.02.2006, 11:21

:troest:
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 26.02.2006, 11:22

Ist des eigentlich normal, dass ich immer wenn es mir so extrem schlecht geht, krank werde? So wie jetzt..wieder ein Schnupfen. Ist zwar nur ein Schnupfen, aber es ist immer, wenn es mir scheiße geht.
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » So. 26.02.2006, 11:23

hmmm, das würde erklären wieso meine Nase fast das ganze Jahr zu is ^^ ...

ne, keine ahnung ... viel Stress und so kann natürlich krank machen ... aber ich weiß nich :/ ... hmm

Linn
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 26.02.2006, 11:26

Ich denke es liegt am Stress. In Kombination mit den immer wieder auftretenden brutalen, blutigen Träumen kommt mir das schon wieder zu bekannt vor. Letzten September hatte ich das auch. Und da ging's mir auch genau so schlecht, aber so Ausnahmesituation schlecht.
Luna I.
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.02.2006, 12:20

Oh, wieder offen. Ich hatte mich schon erschreckt als das hier geschlossen war. :( Auch wenn ich auch nicht viel mehr sagen kann ist es so glaube ich doch besser.

Ja, der Köper reagirt auf solche gefühle und er wird leichter krank wenn man unter Stress steht. Stress kann sogar die Ursache sein.

Giebt es keine Chance dich mal zu entspannen?
Was machst du denn sonst wenn du im Stress bist?
MutedStoryteller
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron