Das schlimmste für mich gerade ist, dass ich einfach nicht über meinen Ex hinweg komme. Wir waren knapp 4 Jahre zusammen und er war für mich ALLES in meinem Leben. Wirklich alles! Er hat mich durch sehr schwierige Zeiten begleitet und war für mich einfach immer der sichere Anker. Im Januar 2013 hat sich dann allerdings herausgestellt, dass er mich seit über einem Jahr mit jemand anderen betrügt. Für mich ist eine komplette Welt zusammengestürzt und ich bin seit dem eigentlich immer noch unter deren Trümmern begraben...
Zusätzlich leide ich seit etwa 7 Jahren an einer Zwangsstörung und Depressionen. Mein Ex-Freund hat immer versucht mir dabei so gut es eben geht zu helfen; er war sogar bei mir geblieben als ich 2009 dann kurzzeitig in eine Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie gegangen bin. Allerdings haben alle bisherigen Therapieversuche bisher noch nicht viel Besserung gebracht. (Deshalb steh ich zur Zeit auch wieder auf eine Warteliste für eine Klinik...) Mein Ex-Freund war das einzige gewesen auf dass ich mich immer verlassen habe und der mir irgendwie geholfen hat alles zu überstehen...aber jetzt ist er weg! Ich weiß, ich sollte ihm nicht hinterhertrauern. Schließlich hat er mir das schlimmste angetan, was man jemanden antun kann. Aber die Lücke die jetzt da ist, ist für mich einfach nicht auszuhalten.
Hinzukommt, dass ich wirklich KEINEN EINZIGEN Freund habe. Und leider ist es wirklich so: KEINEN.
Ich hatte früher vor meiner Erkrankung einige Freunde gehabt. Aber die habe ich nach und nach alle verloren. Und dann war irgendwann nur noch mein Ex-Freund dagewesen und meine komplette Welt hat sich nur noch um ihn gedreht. Und jetzt hat mich selbst noch dieser Mensch verlassen. Ich habe immer so ein Vertrauen zu ihm gehabt und habe mir NIEMALS vorstellen können, dass er zu sowas in der Lage ist. Aber ich habe mich getäuscht. Und jetzt steh ich da: psychisch krank, vollkommen vereinsamt und emotional total tot. Zu allem Überfluss habe ich auch noch immer keine richtige Berufsausbildung gemacht. Ich habe immer mal gejobbt, aber halt auch nicht mehr. Ich habe es einfach wegen meiner Erkrankung nie geschafft etwas länger durchzuziehen. Das heißt ich kann mich auch nicht damit trösten eine tolle Karriere zu haben.
Das schlimmste allerdings ist, dass ich zur Zeit wieder bei meinen Eltern wohne, in einem 9qm zimmer... -.- Und das macht mich immer mehr fertig. Meine Eltern haben keinerlei Verständnis für meine Erkrankung erst recht nicht für meinen Herzschmerz. Ich soll meinen Ex-Freund doch einfach endlich "abhaken". Das ist das einzige was sie zu dem ganzen sagen. Ansonsten sehen sie genau in was für ein Elend ich mich gerade befinde, machen aber überhaupt keine Anstalten irgendwas dagegen zu tun. Das einzige was sie machen, ist es die Kosten die ich verursache haargenau zu dokumentieren und mir immer wieder vorzuhalten. Und dabei sind meine Eltern alles andere als arm... Ich dreh hier einfach noch durch und möchte einfach nur raus. Nur, das geht ja alles auch nicht. Ich habe kein sicheres Einkommen und da ich noch unter 25 bin (bin 24), sind ja gesetzlich meine Eltern noch für mich zuständig. Doch die wollen mir, obwohl sie es könnten, auch kein Stück helfen. Ich fühle mich gerade einfach total hilflos und weiß einfach gar nicht mehr weiter...
Ich denke gerade ernsthaft darüber nach wirklich einfach abzuhauen und irgendwo im Ausland gegen Kost und Logie zu arbeiten.Nur was ich mich da wieder frage: Bin ich dafür bereit? Sollte ich nicht erstmal eine Therapie machen? Alledings ist die aktuelle Wartezeit für meine Klinik 3-5 Monate (bei einer ambulanten Therapie ist die Wartezeit noch länger...) , Solange halte ich es hier auf keinen Fall mehr aus! ...Ich weiß grad einfach nicht mehr weiter...

vielleicht fällt euch ja was ein? Ich würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt....