Ich war heute im Bordell. Der Eingang war leicht zu finden, die beleuchtete Tür zu der blonden Frau auch. Ich fragte, was die kleinste Zeiteinheit sei. 15 Minuten, 30€.
Ich ging zum Bordell, weil ich einen Lustverlust (Libidoverlust (?)) verspürte und dachte, das wäre gerade vorteilhaft für meinen ersten Versuch, da ich dann länger könnte.
Sehr enttäuscht war ich, dass ich wegen den Medikamenten (Risperdal und Tavor) und/oder Kondom beinahe nichts vom Oralverkehr spürte bzw. genoss, und dass mein Organ so klein war, dass ich ihn kaum bewegen konnte. Für den Zusatz-Feature die Frau unten "lecken" zu dürfen habe ich 15 weitere Minuten gebucht. Habe diese ausgenutzt für Doggie-Style und (was mir um ehrlich zu sein am meisten gefiel) auf ihr einfach zu liegen und so ihren Körper, Hals und Haar zu spüren. Sie war jedoch nicht nackt, sondern hatte ne dicke Oberbedeckung an. Für 60€ wurde ich vermutlich etwas über den Tisch gezogen, aber ich bereue trotzdem nichts. Denn nun weiß ich ungefähr Bescheid, was zu erwarten ist.
Ich war bis heute noch Jungfrau.