Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin

Beitragvon tonifrau » Sa. 18.05.2013, 21:29

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...............ich kann nicht mehr weiter. jeden tag schmerzen ........ein job mit 26 kindern ,,alle laut...alle schwierig......schmerzen jeden tag .fibro.sagen sie. akzeptiert keiner...keine nachweislichen befunde...schmerzen nur schmerzen und unfähigkeit das zu tun was man müßte............... alle wollen .du kannst aber kaum ....wirst zum great pretender....... was :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: du ja können willst.....................scheiße!!!!!!!!!!wieviel lorazepam muß man nehmen um für IMMER frei zu sein????????????????ich kann und will nicht mehr.............helft mir!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :(
tonifrau

Re: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin

Beitragvon withoutwings » Sa. 18.05.2013, 21:51

hallo erstmal... :troest:

das klingt ja grad alles nicht so gut...
und ich glaube nciht das du wirklich sterben möchtest! nur anders leben !

darf ich erstmal fragen wie alt du bist ? ich nehm an du bist kindergärtnerin ?
ich habe das auch mal gemacht/gearbeitet...kann verstehen das das echt nicht leicht ist...ich wollte dannach auch immer meine ruhe haben...

bei wie viel ärtzen warst du denn schon mit deiner krankheit?

fühl dich erstmal willkommen hier....
withoutwings

Beitragvon Atisha » Sa. 18.05.2013, 22:12

Du steckst echt in einer belastenden Situation. Hast wahrscheinlich psychische Probleme, die sich in Ängsten und Schmerzen äußern und dann noch so ein anstrengender Beruf. Jetzt gilt es da heraus zu kommen und nur für sich da zu sein. Will dich denn keiner krankschreiben. Also ich habe zu meinem Hausarzt ein sehr gutes Verhältnis und der schreibt mich schon mal nen Monat krank wenns sein muss.

Und sei herzlich Willkommen hier im Forum!
Atisha

Beitragvon Vanilla » Sa. 18.05.2013, 22:26

Bei Fibromyalgie gibt es Möglichkeiten, die Schmerzen zu lindern.
Was sagt denn dein Arzt? Wenn er dir nicht hilft, such dir einen anderen.
Es gibt auch Schmerztherapeuten, Schmerzzentren. Du musst das nicht aushalten.
Kannst du dich wenigstens noch zudecken? Viele können nicht mal die Bettdecke aushalten.
Du bist noch so jung + wenn keiner die Schmerzen lindert, entwickelt sich ein Schmerzgedächnis, wird
chronisch + lässt sich immer schwerer behandeln.
Keiner muss heute starke Schmerzen mehr hinnehmen. :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Miss NoOne » Sa. 18.05.2013, 22:49

Liebe Toni Frau,

dein Beitrag berührt mich und ich fühle aus ganzem Herzen mit dir. Auch ich lebe mit starken Schmerzen. Gib nicht auf und suche Hilfe bis du sie gefunden hast! Es gibt Wege und es ist dein Recht! Nimm dir Auszeiten und Krankheitszeit, wann du sie brauchst, auch das beruhigt das Schmerzgedächtnis.

Alles Liebe :cuddle:
Miss NoOne
Miss NoOne

Beitragvon Iniuria » So. 19.05.2013, 15:09

Ohh....das hört sich wirklich nicht gut an und ich dachte ich fühle mich gerade schlecht.......ich würde dir so gerne weiterhelfen....kann es aber wahrscheinlich nicht und das tut mir sehr leid......mich hat dein Text sehr berührt....ich hoffe du schafft das und findest jemand der im Gegensatz zu mir fähig ist dir zu helfen
liebe Grüße, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen...!!!!!!!!
Iniuria

Beitragvon Vanilla » So. 19.05.2013, 15:58

Ich habe auch chronische Schmerzen, seit ca. 2 Jahren.
Bandscheiben Vorfälle + MS.
Allerdings habe ich das Glück, dass mir starke Schmerzmittel helfen, meist.

Ich finde gut, dass du bei uns bist.
Hier kannst du alles mal rauslassen.

Bist du zusätzlich mal in einem Schmerzforum gewesen?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Zurück zu Probleme und Sorgen