von Miss NoOne » Di. 14.05.2013, 21:53
Hallo ihr lieben,
ich habe Morgen (um 11.00Uhr) einen Termin bei einer Arztin. Das ist für mich sehr schwer, da ich unter eine chronisch komplxen PTBS leide, die auch durch Traumatisierungen im medizinischen Bereich kommt. Trotz einer akuten körperlichen Erkrankung war ich Jahre nicht bei einem Arzt... damit. Lebe seit 8-9 Jahren mit manchmal sehr heftigen Schmerzen, durch Nervenverletzungen. Es ist nicht wirklich nachvollziehbar wie das ging.
Also ich habe auch wirklich, den Wunsch und die Hoffnung, dass ich Hilfe finde morgen... Ich weiß, dass es richtig ist und ich habe wunderbare Begleitung. Aber ich bete, dass meine Reaktionen nicht zu schlimm werden und mich nicht lange aus der Bahn werfen. Ich versuche jedem Termin, eine Chance zu geben wieder neu zu werden.
Durch meine Erkankungen, mit denen ich geboren wurde, habe ich viel Zeit meines Lebens in Kliniken verbracht, in ganz Deutschland, doch primär zwei. Ich hatte sehr viel Glück, habe viel überlebt und habe viel schlimmere Schicksale gesehen, als das meine. Ich hatte teils zu meinen Ärzten mehr Kontakt gehabt, als zu Familie. Für mich war es Normalität und zu Hause.Heute weiß ich, ich habe an diesen Orten auch schrecklichstes erlebt in vielerlei Hinsicht, aber nicht nur, nein, ich weiß auch, das ich dort sehr sehr wetvolle Erfahrungen und Erebnisse hatte und das mir meine Situation oft Möglichkeit zu sehr vertraueten engen Beziehungen und Kontakten zum genießen gab und einen schönen Blick aufs Leben. Es gab Zeiten, da war ich Vorsitzende in Vereinen von Unikliniken habe Symposien organisiert. Ich hab vieles erreicht und geschöpft, bis zu einem gewissen Punkt.
Umso schmerzlicher sind mir meine Probleme manchmal heute.mit 26 Jahren..Erst als ich erstmals ein Jahr oder so, nicht in Kliniken war, kam es zu deutlichen Problemen und Symptomen, bzw. sah man, was imAlltag nicht geht dadurch. Das ist normal ich weiß... Dennoch... Ich möchte keine Probleme haben Ärzten zu begegnen, nicht bei weißen Kitteln erbrechen. Ich weiß, das ssie mir gutes wollen und nicht böse sind... Ich brauche keinen solchen Schrecken oder so. Es liegt nicht an den Menschen... eher an Kitteln, Gerüchen, Geräuschen---- Dennoch tut es mir oft leid, beschähmt mich und macht traurig.Ich bin absolut inkompetent, vergesse alles, was in den Terminen geschieht, kann nicht handeln.. Ich frage mich, was habe ich falsch gemacht. Warum bin ich nicht stärker?- Ich könnte jetzt einfach genießen was geht... ich brauche das nicht.
Entschuldige, ich möchte euch nicht bejammern... Nur schreiben, wie es eben gerade ist.
Haltet mir gerne morgen alle alle Daumen!
Herzliche Grüße,
Miss NoOne
Zuletzt geändert von Miss NoOne am Di. 14.05.2013, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.