Broken yet , Holding on

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Broken yet , Holding on

Beitragvon broken » Mo. 29.04.2013, 08:54

Hallo ihr lieben , es wird immer schlimmer , langsam hab ich echt das Gefühl das ich aus diesem loch einfach nicht mehr raus komme , dass egal was ich mache es einfach nicht hilft , wegen jeder Kleinigkeiten hab ich ein schlechtes gewissen , vor wenigen Tag hab ich dann sogar einen Abschiedsbrief geschrieben weil ich einfach keinen Ausweg mehr sehe , diese ständigen Suizid Gedanken , der Ritz Drang und meine ewigen Gefühls Schwankungen , ich kann einfach nicht mehr , es hört einfach nicht auf , selbst in Gesellschaft fühle ich mich schrecklich einsam und das ganze lässt mich einfach nicht mehr los :( es geht immer weiter Berg ab :/
Ich fühl mich schlapp und kraftlos , nachts kann ich nicht schlafen , bin sobald ich alleine bin fast immer nur am heulen , kann kaum was essen , weil mir direkt schlecht wird und es wieder raus kommt :/ ich weiß einfach nicht mehr weiter .
Letzte Woche war ich mit meinen Eltern in einer Klinik , dort hatte ich ein Gespräch , nun stehe ich auf einer warte liste und warte darauf das ich für paar Wochen in die Klinik kann :/
Ich weiß nur einfach nicht ob ich es noch schaffe diese zeit zu überbrücken.

Lg , Broken
broken

Re: Broken yet , Holding on

Beitragvon Vanilla » Mo. 29.04.2013, 12:26

Auch wenn sich das jetzt für dich vielleicht blöd anhört: :troest:
Du schaffst das :(
Wenn es nun soo schlimm geworden ist, sollen deine Eltern in der Klinik anrufen und die absolute
Dringlichkeit schildern.
Notfalls musst du vielleicht kurzfristig im Akutbereich aufgenommen werden.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Re: Broken yet , Holding on

Beitragvon Atisha » Mo. 29.04.2013, 12:30

:( Ich weiß nichts zu sagen, halte durch broken, wenns irgendwie noch geht, halte durch.
Atisha

Zurück zu Probleme und Sorgen