Hallo ihr lieben , es wird immer schlimmer , langsam hab ich echt das Gefühl das ich aus diesem loch einfach nicht mehr raus komme , dass egal was ich mache es einfach nicht hilft , wegen jeder Kleinigkeiten hab ich ein schlechtes gewissen , vor wenigen Tag hab ich dann sogar einen Abschiedsbrief geschrieben weil ich einfach keinen Ausweg mehr sehe , diese ständigen Suizid Gedanken , der Ritz Drang und meine ewigen Gefühls Schwankungen , ich kann einfach nicht mehr , es hört einfach nicht auf , selbst in Gesellschaft fühle ich mich schrecklich einsam und das ganze lässt mich einfach nicht mehr los

es geht immer weiter Berg ab :/
Ich fühl mich schlapp und kraftlos , nachts kann ich nicht schlafen , bin sobald ich alleine bin fast immer nur am heulen , kann kaum was essen , weil mir direkt schlecht wird und es wieder raus kommt :/ ich weiß einfach nicht mehr weiter .
Letzte Woche war ich mit meinen Eltern in einer Klinik , dort hatte ich ein Gespräch , nun stehe ich auf einer warte liste und warte darauf das ich für paar Wochen in die Klinik kann :/
Ich weiß nur einfach nicht ob ich es noch schaffe diese zeit zu überbrücken.
Lg , Broken