Hallo zusammen,
es ist das erste Mal, dass ich mich an ein online Forum wende. Ich habe nur einfach das Gefühl keine andere Hilfe in meinem Umkreis zu bekommen. Mein Leben könnte eigentlich ganz schön sein. Ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft und heirate im Oktober meinen Freund, mit dem ich schon 8 Jahre zusammen bin, wir haben eine tolle Wohnung und ansonsten geht es uns auch sehr gut. Wenn da nicht mein berufliches Dilemma wäre.
Ich bin Erzieherin und seit über zwei Jahren in einem Kinderhaus angestellt. Ich bin obwohl ich schon drei mal verlängert wurde und schon so lange dort arbeite immer noch befristet. Und das bis August.