Als ich sie kennen gelernt habe, konnte man schon merken dass sie etwas eigenartig ist. Hat immer sehr verträumt uns abwesed gewirkt und hatte eine äußerst blühende Fantasie, dazu kam dann immer dass sie,w enn sie nachgedacht aht mit ihren Händen seltsame bewegungen gemacht hat, als würde sie diese waschen oder eincremen, das waren und sind so komische, ineinander kreisende bewegungen.
In den letzten Monaten wurde alles immer seltsamer, immer eigenartiger...ich liste es mal auf:
- Sie lässt sich teilweise nichtmehr anfassen, und wenn man sie dann berührt,zuckt sie zusammen und sagt es wäre unangenehm und würde sogar etwas wehtuen
- Sie wird immer abwesender, kann sich kaum noch konzentrieren und weiß teilweise nichmehr was sie gerade eben noch getan oder gesagt hat
- Es ist manchmal so als würde man mit jemanden anderes reden, weil sich ihre Stimme verändert, sie eiskalt wirkt und manchmal sogar richtig aggressiv und gruselig wird
- Sie hat richtige zuckungen, formt ihre Hände zu krallen, schlägt damit aus oder versteift ganz plötzlich ihre Arme, zuckt mit dem Kopf nach vorne und verschränkt ihre arme hinterm Kopf, alles ganz plötzlich und wirkt dabei immer so als ob sie einem am liebsten an die Gurgel springen würde
-Sie wirkt paranoid, guckt immer hinter sich und sagt sie fühle sich beobachtet
- Einmal hat sie wohl sogar sehr stark halluziniert, denn sie stand vorm Spiegel, und ist plötzich kreischend zurückgewichen und meinte dort währe ein "Höllengesicht" (Ihre Worte) gewesen
- Sie hat mir einmal erzählt, sie hätte das verlangen gehabt ihren Vater mit einer Gabel das Gesicht zu zerfetzen, ihrer Mutter die Haut ab zu ziehen und ihrem Bruder ein Messer in den Rücken zu rammen

- Ich musste sie einmal davon ab halten sich selbst etwas zu tun. Sie war kurz davor ihren Kopf auf einen Teekessel zu schlagen der auf unserem Kamin steht. Als ich sie gefragt ahbe warum, meinte sie "Weiß ich nicht. Ich hatte das bedürfnis." ganz kalt, und abwesend...
Was ist denn nur mit ihr los? zu einem Arzt oder Psychater krig ich sie nicht. Sie hat panische Angst vor Ärzten (erlebnis aus der Kindheit, ist immernoch nicht verdaut. War auch nix tolles.)
Help!