weil es einfach mal raus muss und ich dachte, dass hier ein guter Platz ist, werde ich mir nach langer Zeit wieder viel von meiner Seele schreiben.
Im Sommer 2012 begann es. Ich zog bei meiner besten Freundin "Lea" ein, weil mich mein Vater rausgeschmissen hatte. Wundervolle Menschen, wundervolle Familie, die mich gleich ins Herz geschlossen hatten. Ich fühle mich dort wie ein richtiges Familienmitglied.
Lea wohnt mit ihrer Großfamilie (7 Kinder und Eltern) auf einem Hobbiebauernhof. Sie hat einen großen Bruder, Raffael. Ich verliebte mich in ihn. Es war noch nie so, wie in anderen Liebesgeschichten. Ich wurde schüchtern.. brachte kein Wort heraus. So kenne ich mich eigentlich nicht.
Am 22.8.2012 näherten wir uns zum ersten Mal etwas anders. Wir flirteten, tranken und sprachen über grandiose Dinge. Eigentlich sprach nicht ich, sondern nur er. Es fühlte sich gut an ihm zuzuhören, es klang so harmonisch..
Der Abend war noch kurz, im Endeffekt schmusten wir und landeten danach im Bett.
Am nächsten Morgen war es, als wäre nichts passiert...
Das ging ein paar Mal so weiter, eigentlich nur am Wochenende.
Doch dann zog ich aus.. versuchte mir ein Leben in Salzburg aufzubauen.
Der Kontakt zu Raffael wurde immer weniger - ich hatte keine Handynummer von ihm, ich sah ihn eigentlich nur, wenn ich Lea besuchen gekommen bin.
Lea und ich trafen uns fast nur in Salzburg direkt, auf eine Shoppingtour oder auf einen Kaffee, meistens beides. Also hatte ich nie die Gelegenheit Raffael zu sehen.
Lea weiß es seit dem Anfang und freute sich irrsinnig für mich, sie selbst sagte, dass sie mich noch nie so verliebt sah.
Da ich mit Leas Mutter Eva sehr gut zurecht komme und sie wie eine Mutter und beste Freundin gleichzeitig für mich ist, erzählte auch ich ihr das. Auch sie freute sich...
Doch am Dienstag wollten beide von mir, dass ich dem Raffael nur eine belanglose SMS schicke - Horrorsituation meinerseits.
Ich schrieb: Hallo, wie gehts dir? Hast du einmal Lust mit dem Kevin, der Lea und mir bowlen zu gehen? LG Jacqueline.
Es kam 6 Stunden nichts zurück und da Geduld nicht wirklich meine Stärke ist, versuchte ich es erneut.
Ich schrieb: Hallo, ich will dich ja nicht nerven, aber hast du einmal Lust? Das Bowlen plant sich nicht von selbst

Innerhalb einer Minute bekam ich eine Antwort: Ich weiß nicht wie es aussieht.
Ich wusste nicht, ob er meinte, dass er wegen dem Bowlen noch nichts genaueres wusste. Also fragte ich ihn danach.
Wieder antwortete er mir in Rekordzeit: Ich weiß nicht ob ich Lust habe.
In diesem Moment tat mein ganzer Körper so endlos weh.. Ich schrie vor Schmerz auf, fing an heftigst zu weinen und schmiss mit Gegenständen um mich herum.
Als ich mich wieder etwas beruhigt habe, schrieb ich noch einmal: Meldest dich halt, wenn du es weißt. Gute Nacht.
Bis heute ist nichts zurückgekommen... Ich habe seit Dienstag solche Herzschmerzen, dass ich mich ständig übergeben muss. Ich kann nichts mehr essen, allein vom Geruch wird mir wieder so schlecht. Ich kann nicht denken. Schlafen, nicht einmal das geht noch.. Ich habe seit drei Nächten maximal eine halbe Stunde pro Nacht geschlafen.
Immer höre ich traurige Musik, grabe mich am Liebsten in meinem Bett ein und will diese Welt nicht mehr sehen.
Mir ist noch nie so etwas passiert! Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen muss.
Meine momentane Situation - eigentlich ohne Lichtblick.
Dennnoch wünsche ich euch und vorallem ihm ein glückliches und erfolgreiches Leben...