Schmerzen - Körperlich und Seelisch

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Schmerzen - Körperlich und Seelisch

Beitragvon Hopeful » Fr. 25.01.2013, 01:59

Hallo,

weil es einfach mal raus muss und ich dachte, dass hier ein guter Platz ist, werde ich mir nach langer Zeit wieder viel von meiner Seele schreiben.

Im Sommer 2012 begann es. Ich zog bei meiner besten Freundin "Lea" ein, weil mich mein Vater rausgeschmissen hatte. Wundervolle Menschen, wundervolle Familie, die mich gleich ins Herz geschlossen hatten. Ich fühle mich dort wie ein richtiges Familienmitglied.

Lea wohnt mit ihrer Großfamilie (7 Kinder und Eltern) auf einem Hobbiebauernhof. Sie hat einen großen Bruder, Raffael. Ich verliebte mich in ihn. Es war noch nie so, wie in anderen Liebesgeschichten. Ich wurde schüchtern.. brachte kein Wort heraus. So kenne ich mich eigentlich nicht.

Am 22.8.2012 näherten wir uns zum ersten Mal etwas anders. Wir flirteten, tranken und sprachen über grandiose Dinge. Eigentlich sprach nicht ich, sondern nur er. Es fühlte sich gut an ihm zuzuhören, es klang so harmonisch..

Der Abend war noch kurz, im Endeffekt schmusten wir und landeten danach im Bett.
Am nächsten Morgen war es, als wäre nichts passiert...

Das ging ein paar Mal so weiter, eigentlich nur am Wochenende.

Doch dann zog ich aus.. versuchte mir ein Leben in Salzburg aufzubauen.

Der Kontakt zu Raffael wurde immer weniger - ich hatte keine Handynummer von ihm, ich sah ihn eigentlich nur, wenn ich Lea besuchen gekommen bin.

Lea und ich trafen uns fast nur in Salzburg direkt, auf eine Shoppingtour oder auf einen Kaffee, meistens beides. Also hatte ich nie die Gelegenheit Raffael zu sehen.

Lea weiß es seit dem Anfang und freute sich irrsinnig für mich, sie selbst sagte, dass sie mich noch nie so verliebt sah.

Da ich mit Leas Mutter Eva sehr gut zurecht komme und sie wie eine Mutter und beste Freundin gleichzeitig für mich ist, erzählte auch ich ihr das. Auch sie freute sich...
Doch am Dienstag wollten beide von mir, dass ich dem Raffael nur eine belanglose SMS schicke - Horrorsituation meinerseits.

Ich schrieb: Hallo, wie gehts dir? Hast du einmal Lust mit dem Kevin, der Lea und mir bowlen zu gehen? LG Jacqueline.

Es kam 6 Stunden nichts zurück und da Geduld nicht wirklich meine Stärke ist, versuchte ich es erneut.
Ich schrieb: Hallo, ich will dich ja nicht nerven, aber hast du einmal Lust? Das Bowlen plant sich nicht von selbst ;)

Innerhalb einer Minute bekam ich eine Antwort: Ich weiß nicht wie es aussieht.

Ich wusste nicht, ob er meinte, dass er wegen dem Bowlen noch nichts genaueres wusste. Also fragte ich ihn danach.

Wieder antwortete er mir in Rekordzeit: Ich weiß nicht ob ich Lust habe.

In diesem Moment tat mein ganzer Körper so endlos weh.. Ich schrie vor Schmerz auf, fing an heftigst zu weinen und schmiss mit Gegenständen um mich herum.

Als ich mich wieder etwas beruhigt habe, schrieb ich noch einmal: Meldest dich halt, wenn du es weißt. Gute Nacht.

Bis heute ist nichts zurückgekommen... Ich habe seit Dienstag solche Herzschmerzen, dass ich mich ständig übergeben muss. Ich kann nichts mehr essen, allein vom Geruch wird mir wieder so schlecht. Ich kann nicht denken. Schlafen, nicht einmal das geht noch.. Ich habe seit drei Nächten maximal eine halbe Stunde pro Nacht geschlafen.

Immer höre ich traurige Musik, grabe mich am Liebsten in meinem Bett ein und will diese Welt nicht mehr sehen.
Mir ist noch nie so etwas passiert! Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen muss.

Meine momentane Situation - eigentlich ohne Lichtblick.

Dennnoch wünsche ich euch und vorallem ihm ein glückliches und erfolgreiches Leben...

:cry:
Hopeful

Re: Schmerzen - Körperlich und Seelisch

Beitragvon Atisha » Fr. 25.01.2013, 05:56

Hopeful hat geschrieben:Am nächsten Morgen war es, als wäre nichts passiert...

Das hat mich stutzig gemacht. Ist doch komisch - oder?
Atisha

Beitragvon Hopeful » Fr. 25.01.2013, 14:53

Hallo Atisha.

Klar, ich finde es genauso komisch.. war bis jetzt aber immer so, dass es am nächsten Tag genau so abgelaufen ist.
Hopeful

Beitragvon TickTack » Sa. 26.01.2013, 18:15

Hey Hopful :cuddle:

Erstmal toll, dass du das alles aufgeschrieben hast und dem Schmerz Luft machst. Das find ich ganz wichtig. Wie gehts dir denn seitdem?

Was'n A...loch :roll: (sorry)
Ich kann verstehen, dass es dir so geht. Ich finde als Frau isses einfach nochmal was anderes, wenn man mehrmals Sex hatte als für nen Kerl. Frauen bauen da (leider?) einfach schneller Bezüge und ne Bindung auf, egal ob Mann da überhaupt was dran liegt. Ich habe auch so Abende hinter mir (leider!!!) und oft ganz schnell gedacht "Uh das wird was" und die Enttäuschung lies nie schnell auf sich warten.

Wie er auf deine SMS reagiert, sagt alles-finde ich. Finde es unter aller Sau, aber nun gut. Er zeigt wohl kein Interesse und dass er dir nicht mal antwortet... :roll: Versuch dich zu lösen. Ich hoffe mit der Zeit kannst du ihn vergessen! DU hast jemanden verdient, der voll und ganz für dich da ist!

Denke an dich.
TickTack

Beitragvon Hopeful » Sa. 26.01.2013, 23:30

Hej TickTack!! :kiss:

Wies mir seitdem geht? Ich bin ein Frack..Ich esse nicht, ich schlafe nicht, ich weine nur mehr..

Wir hatten öfter Sex, gekuschelt, Spaß gehabt... und er machte Andeutungen!!

Ich werd ihn nie vergessen, immerhin ist er der Bruder meiner besten Freundin und der Sohn meiner "Ersatzmama"!

In ca. 3 Wochen muss ich eh wieder vor ihm stehen.. Angst puur...

Das war nicht nur ein "normales" Verlieben.. Es war mehr als das - beiderseits eigentlich. Dachte ich zumindest..
Es war einfach ein Gefühl der Geborgenheit da, immer wenn ich ihn gesehen habe. Ich wusste, genau das habe ich gesucht.. Sozusagen, wie wenn sich unsere Seelen kennen würden..

Wenn ich ihn in die Augen geschaut habe, dachte ich immer, dass er viel wiederspiegelt.. wie wenn ich durch ihn direkt an mich wenden würde.. schwer zu beschreiben.
Hopeful

Beitragvon TickTack » So. 27.01.2013, 11:57

Hey :kiss:

Scheiße, dass es dir so mies geht :| Wenn du dir den Frust von der Seele reden willst, lass es bitte immer raus okay?

Versteh den Kerl nicht. Aber du musst dir immer vor Augen führen, wieviele verschiedene Gründe das alles haben kann. Gründe, die nix mit dir zu tun haben könnten. Dass er sich nun gar nicht mehr meldet, find ich unter aller Sau. Aber das ist für ihn einfach die leichteste Lösung. So drückt er sich vor ner Konfrontation und lässt dich voller Fragen und traurig zurück. Sowas geht gar nicht!

Warum wirst du in 3 Wochen auf ihn treffen? Und was genau macht dir so Angst? In meinen Augen machst du nichts falsch-er ist derjenige, der sich was anhören sollte, nicht du.

Dass du so ein inniges Gefühl hattest und nun denkst, es war vllt doch nur einseitig, ist schmerzhaft :( Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst, ich weiß wie weh das tut. Aber das, was du an ihm gefunden und gemocht hast, kann ein anderer Mann auch haben! Und der hat dann hoffentlich mehr Anstand und Respekt.

Fühl dich mal lieb gedrück, bin da wenn du magst. :cuddle:
TickTack

Beitragvon Hopeful » So. 27.01.2013, 21:14

Hallo TickTack!

Danke nochmal für dein offenes Ohr!! Wie immer kann man sich auf dich verlassen. Ich mag dich echt gern!

Ich werde in 3 Wochen meine beste Freundin und "Ersatzmama" besuchen, da sie bei irgendetwas Hilfe benötigen.. Und natürlich werde ich ihnen dabei helfen, ist das mindeste, was ich zurückgeben kann.
Nur das Problemchen an der Sache ist, dass der Raffael auch in dem Haushalt lebt und ich eigentlich immer mit ihm konfrontiert sein werde..
Ich will ihn eigentlich nicht mehr anschauen, geschweige mich normal gegenüber ihm verhalten.

Liebe Grüße und fühl dich auch gedrückt!! :cuddle:
Hopeful

Beitragvon Herminchen » Mo. 28.01.2013, 01:23

Hallo Hopeful,

Es ist schwierig...
Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht...
meine erste große Liebe hat mich auch so behandelt...
1 1/2 Jahre ging es immer hin und her...
ich bin ihm nachgelaufen und habe es immer und immer wieder bei ihm versucht...
nach jeder abfuhr ging es mir ähnlich wie dir...
ich konnte nicht schlafen und nicht essen...
er hatte mich damals auch aus einer schrecklichen situation geholt... ich habe ein paar wochen bei ihm gewohnt, dann musste ich in eine neue Stadt ziehen... wir sahen uns noch in der schule, doch nach und nach wurde es immer und immer schlimmer...
naja wie gesagt, es ging immer hin und her...

irgendwann hatte ich eine aussprache mit ihm und erklärte ihm, dass ich so nicht weiter machen konnte...
ich fragte ihn, warum er mit mir so gespielt hatte... und er sagte, dass er zu dem zeitpunkt, einfach nicht gut genug für mich war...
er sagte, dass er mit drogen zu tun hatte und mich da nicht mit rein ziehen wollte....
da konnte ich dann endlich mit dem kapitel abschließen, weil ich wusste, dass es nicht an mir lag...

Ich habe mich mit der Zeit entliebt xD ich weiß ist nen komisches wort...

Doch jetzt, nach fast 4 jahren bin ich endlich wieder glücklich...

Was ich dir eigentlich damit sagen will ist...

Wenn du ihn in 3 Wochen wieder siehst... Rede mit ihm... Offen... Du weißt selber, dass es, so wie es gerade ist, nicht weiter gehen kann... Du musst wieder nach vorne schauen können... Glaube mir... wenn du erst einmal weißt woran du bist, fühlst du dich zwar immer noch schlecht, (das wird erst mit der Zeit vergehen) aber du kannst mit ihm abschließen....

Oder es kommt vielleicht auch ganz anders... :) ich mein man muss ja nicht immer gleich negativ denken...

Aber versteh einer mal die Männer.... Du wirst erst aus ihnen schlau, wenn du dich vor sie stellst und ihnen direkt ins gesicht sagst, was dich beschäftigt.... :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

LG Herminchen

P.S. : auch ich habe immer ein offenes Ohr für dich ;) :troest:
Herminchen

Beitragvon einfachich » Mo. 28.01.2013, 10:25

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.....

hmm.....wieso er so reagiert.....wer weiss was in seinem kopf vor geht.
vielleicht kannst du mit deiner freundin nochmal sprechen. kannst sie fragen ob sie mal mit ihrem bruder reden könnte was überhaupt los sei. dass du schon gedacht hast, dass von seiner seite aus mehr ist, er sich aber nicht so verhält und du gerne wissen möchtest wo du dran bist.
wer weiss....vielleicht ist er auch verliebt, nimmt aber abstand weil er denkt, dass von deiner seite aus nicht so viel ist, bevor er in ein loch fällt....es kann so viele gründe haben.
sollte er allerdings so falsch sein und dich nicht wirklich lieben udn nur ausgenutzt haben, dann solltest du wirklich sehen, dass du ihn vergisst.....aber das weiss man ja noch gar nicht.
ein gespräch denke ich würde wirklich ein wenig licht ins dunkle bringen.....
ansonsten wirklich mal mit deiner freundin sprechen.....vielleicht weiss sie ja mehr ;)
ich wünsche dir auf jeden fall, dass die sache für dich schnell geklärt wird und dass es dir endlich wieder besser geht....
einfachich

Beitragvon Hopeful » Mo. 28.01.2013, 14:59

Danke für die Antworten!

Ein genaues Datum habe ich noch nicht. Bin gespannt, wie es wird.

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden, wenn ihr wollt??

Ich schicke euch allen viele Umarmungen!!

:kiss:
Hopeful

Beitragvon Herminchen » Di. 29.01.2013, 01:59

Du schaffst das schon :) Ich denke an dich und drücke dir die daumen, dass alles gut wird :) Fühl dich gedrückt :kiss:
Herminchen

Beitragvon TickTack » Mi. 30.01.2013, 14:41

Hey Du,

:cuddle: Nix zu danken, ich mag dich auch und bin gern da-so gut ich kann!!!

Hopeful hat geschrieben:Nur das Problemchen an der Sache ist, dass der Raffael auch in dem Haushalt lebt und ich eigentlich immer mit ihm konfrontiert sein werde..
Ich will ihn eigentlich nicht mehr anschauen, geschweige mich normal gegenüber ihm verhalten.

Du möchtest auf irgendne Art und Weise bestimmt mit ihm reden und Kontakt aufnehmen, aber bitte lass dich nicht zum Spielball machen. Ich kenne das, wenn man sich fest vornimmt, nix zu tun und die kalte Schulter zu zeigen, dann aber doch "angekrochen" (nicht negativ gemeint) kommt :| Weil man die Gefühle halt nicht immer abstellen kann und sich einfach nur wünscht, dass man normal mit einander umgehen kann. Aber ER ist derjenige, der mal den Mund aufmachen sollte.. Wenn er das nicht tut, dann ist das scheiße, aber dann ist es so! Bitte sieh das "einfach" als Zeichen dafür, dass das ein ziemlicher Depp ist -.-

Ich drücke dich, würd mich freuen wenn du weiter hier berichtest, wie es dir geht.
Ich schicke dir Kraft, es geht auch wieder bergauf.
TickTack

Beitragvon Hopeful » Do. 31.01.2013, 14:22

Hallo TickTack!

Klar, ich würde ihm gerne alles sagen, ihm womöglich auch so einiges an den Kopf schmeißen. Ich habe vor mich nicht mit ihm zu unterhalten, dass er einfach sieht, dass ich verletzt bin. Wenn er aber anfängt wieder nett und liebevoll zu sein und mich womöglich abschmust, kann ich ab einem bestimmten Punkt nicht anders reagieren und das weiß er..

Die Lage ist etwas verzwickt. Ich hätte im Sommer nichts mit ihm haben sollen und die letzten Male auch nicht.. Aber ändern kann ich es ja doch nicht mehr.

Liebe Grüße :cuddle:
Hopeful

Beitragvon TickTack » Sa. 02.02.2013, 18:54

Hey Du :cuddle:

Finde es gut, dass du dir vornimmst, nicht auf ihn zu reagieren. Ich weiß, das kann sehr schwer sein, aber versuche es einfach! Und bleib standhaft, falls er sein Verhalten wieder ändert :roll: Egal wie nett er sein kann, versuche dir bitte immer vor Augen zu führen, wie schmerzlich es auch war und wie schlecht es dir ging. Das hat mir oft geholfen, mich wieder darauf einzulassen und mich vorher zu "schützen"

ch hätte im Sommer nichts mit ihm haben sollen und die letzten Male auch nicht.

*seufz* Ich kenne es, wenn man hinterher einfach nur bereut. Aber es ist wie es ist und das hätte niemand wissen können, was draus wird. Das weiß man leider (?) nie. Ich möchte dir noch sagen, dass er nicht der letzte sein wird, der Interesse an dir zeigt und ich wünsche mir sehr, dass der nächste Kerl der Richtige ist *knuff* Dann wirst du sehen, wie schnell er aus deinem Kopf verschwindet und das tut dann sehr gut *dran glaub*

Halt durch. Bin da wenn was ist.
TickTack

Beitragvon Hopeful » Mo. 04.02.2013, 15:41

Hallo TickTack.

Ich finde bereuen ist nicht das richtige Wort.. ich denke mir, dass es genau das Richtige war, wenns für den Moment gepasst hat!

Jetzt ist es fix, am Donnerstag sehe ich ihn wieder.. bin gespannt, wie es abrennen wird!

Ich schick dir eine Umarmung!
:cuddle:
Hopeful

Nächste

Zurück zu Probleme und Sorgen