Ich bin alles einfach nur so leid

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ich bin alles einfach nur so leid

Beitragvon broken » Di. 01.01.2013, 22:28

Hallo ,
Ich bin alles irgendwie einfach nur leid , diese ständigen sorgen , diese ständigen svv rückfälle und und und :/ ewig steh ich allein da mit meinen sorgen :(´. Ich hab seit wochen / monaten keinen apetit mehr , und nach dem essen ist mir immer kotzübel das ich würgen muss , kann das sein das das auch alles einen zusammen hang hat? , mittlerweile hab ich schon manchmal garkeine lust mehr was zuessen und wenn ich andere leute essen sehe eckelt es mich dann echt an.
Ich kann einfach nicht mehr , echt nicht.
vor ein paar tagen bin ich wie schon so oft wieder richtig zusammen gebrochen und lag heulend auf meinem zimmer boden und hab mich nicht mehr eingekriegt , da hab ich dann wieder zur rasierklinge gegriffen und zack gings mir besser und ich hab mich wieder eingekriegt , aber es frustriert einfach so unglaublich :(

ganz liebe Grüße , Broken
broken

Re: Ich bin alles einfach nur so leid

Beitragvon Atisha » Di. 01.01.2013, 22:34

Na klar hat das alles einen psychischen Zusammenhang. Keinen Hunger haben klingt nach depressiver Verstimmung und k*tzen müssen, nach all die Lebensprobleme auskotzen.
Atisha

Beitragvon Atisha » Di. 01.01.2013, 22:51

Was für Sorgen bedrücken dich denn? Vielleicht können wir etwas versuchen zu helfen. :troest:
Atisha

Beitragvon broken » Di. 01.01.2013, 22:56

Ich hab immer ziemlich große verlust ängste und kann veränderungen nur schwer verarbeiten , dann reden meine eltern ständig über trennung , machen aber dann wieder auf heile familie , so das man da auch nicht wirklich durchblickt , dass nimmt mich zum teil auch echt mit und noch viele andere dinge :/
broken

Beitragvon Atisha » Mi. 02.01.2013, 08:02

Ich denke ich kann dich verstehen, mir gehts auch oft so. Vielleicht könnte meine Überschrift heißen "Ich habs einfach alles nur satt".

Irgendwie sind wir ganz empfindliche Seelen die jetzt auf die Erde kommen. Ich frage mich auch warum müssen wir das alles ertragen, warum ist das Leben so schwierig.
Atisha

Beitragvon broken » Mi. 02.01.2013, 13:14

Ja :/
broken

Zurück zu Probleme und Sorgen