Hallo,
ich muss mir das von der Seele schreiben, da ich nicht schlafen kann. Mein Vater kam heute um mich zu tadeln, das meine Kinder nicht richtig versorgt werden würden und ich doch gefälligst zurückstecken sollte obwohl ich meinem Sohn erst letzten Monat von Hartz 4 den Führerschein bezahlt habe. Er hat mich dermaßen vor den Kindern runtergemacht und bestimmt 10 mal als irre bezeichnet und er glaubt die Sachen die mir die letzten Jahre passiert sind sowiso nicht. Ich solle mich in Behandlung begeben und habe das alles selbst inzeniert. Sarkastisch gemeint: (Ja sicher, ich schneid mir die Sicherheitsgurte an und bringe meine Tiere um). Außerdem mache ich alles falsch und im selben Atemzug sind es wohlerzogene Kinder.
Für mich nicht nachvollziehbar. Ich werde die dumme Vermutung nicht los, dass die Sache gar nicht aufgeklärt werden soll? Seit 10 Jahren als ich in psychatrischer behandlung war, passieren mir kontinuierlich mal mehr und mal weniger schlimme Sachen (obwohl die letzten Wochen Ruhe war aber das hat nichts zu bedeuten. War immer mal Ruhe zwischendurch).
Ich habe das dumme Gefühl, dass ich kaltgestellt werden soll, damit ich spure so wie jemand aus meiner Familie es will und wenn ichs nicht so tue, passiert was. Haben meine Eltern etwa etwas zu verbergen, was mit der Aufklärung der Sache ans Licht kommen könnte?
Schreibe hier nicht, um mich zu profilieren sondern nur weil ich will, das das ganze endlich ein Ende hat. Ich fühle mich zu Hause nicht wohl, weil ich nicht weiß wer durchs Haus schleicht wenn niemand zu Hause ist ( Staubsaugerkabel wurde durchgeschnitten und nochmehr unangenehme Tatsachen diesbezüglich). Ich bin mir nie sicher was derjenige sich als nächstes einfallen lässt um mir Schaden zuzufügen und mich unglaubwürdig zu machen. Außerdem glaubt mein Vater nicht, dass ich wegen meiner "angeblichen Labilität" in Arbeit komme. Bin zwar impulsiv aber nicht labil. Habe in den letzen Jahren 2 Abschlüsse gemacht und selbst von ALG II finanziert und stecke mitten in einer Umschulung, der 3. Abschluss in 6 Jahren.
MfG Delfin 2