Problem...wegen Vergangenheit

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Problem...wegen Vergangenheit

Beitragvon Samui1995 » Di. 23.10.2012, 23:26

Hay, mein Name ist Sandra,
bin 17 Jahre alt. Und mache Zurzeit eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin (erste Jahr)
Vorher hatte ich schon viele Erlebnisse,...

mit 10 Jahre haben meine Eltern gesagt ich bin adoptiert worden
mein Vater starb mit 51 Jahre an Krebs vor fast 2 Jahren

Ich glaube für jeden wäre es ein Schock!
Ich hatte anfangen mein Schwester zu suchen und mein Bruder.
Ihr fragt bestimmt, wieso ich nicht meine leiblichen Eltern sucht?
Naja, weil meinem Adoption Eltern gesagt hatte das meine leibliche Mutter bei der Geburt ein Spruch gesagt hatte "Soll sich andere damit quälen, ich will es nicht!"
Mein Schwester war schon vorher da, meine Leibliche Mutter war da 14 Jahre alt.
und mit solchen Alter tut es innerlich weh, wieso gar in den Alter Schwanger zu werden.
Nach 1/2 Jahre mein Bruder. Ein Jahr später noch eins was aber nicht geboren wurde.
Später ich... und alle sind weg geben wurden.

Nur kam das Problem meine Cousine ist Schwanger...und ich hab eig. in der Zeit hasst entwickelt...
Ich hab es ihn schone gesagt das ich so was nicht mag und Kinder eig. auch nicht, weil die Nachbarn mit den Spaß mit Kinder rauben. Klar bin ich zu Kinder manchmal nett aber wenn sie laut sind ist es für mich schlimm... :schnuller:

Ich will ja das gerne weg haben das ich so ein hasst, hab aber wie soll ich das den tun?
Durch die anderen Probleme die ich noch hab...so wie Ex bekomme man nicht los, Nerven Zusammenbruch, mobben in der Ausbildung...ich sehe bald nicht mehr durch.;(;(;(
Samui1995

Zurück zu Probleme und Sorgen