alles scheiße jemand da zu reden?

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

alles scheiße jemand da zu reden?

Beitragvon stella » Di. 16.10.2012, 22:15

hey ihr ich muss einfach mal meine Sorgen mitteilen.

ich stehe mal wieder kurz vor einem Nervenzusammenbruch . Habe aber angst mich ein zuweisen zulassen. Dasding ist ich bin mutter habe hund und katze .. habe eigentlich ende der woche ein probe arbeiten....aber ich habe genug andere scheiße die mich fertig macht die mich kaum leben lässt. stehe demnächst mit meienm ex vor gericht der auch noch mein chef war und mir jetzt mein leben zur hölle macht. ich ertrag das echt nicht mehr. meine eltern sind nich auf seiner seite(davon ab haben die mich eh nie vertanden. nein ich bin doch nicht krank mir tut doch nichts weh) .. ich habe jemad neues kennen gelernt aber da es nnoch sehr frisch ist traue ich mir nicht ihm was zu sagen. zudem arbeitet er auch so viel das ich ein sehr schlechtes gewissn habe wenn ich ihn auich noch damit nerve. ich wohne ja auch momentan bei ihm da mein ex ständig bei mir vor der tür steht und mir ein leben in meiner eigenen wohnung unmöglich macht. ich habe eigentlich kein problem mit kliniken ich war schon in mindestens 5 seit meinem 14 lebensjahr. nur die konsequenzen sind scheiße ... allein die finanzielle Situation .... ich sehe meine tochter so schnell nicht wieder und und und.. anderer seits gehts mir echt scheiße bin am heulen und zittern und frage mich ob ich mich nicht einfach vorn zug schmeissen ... scheisse was soll ich denn jetzt machen.. :?: :?: :?: :?: :?:
stella

Re: alles scheiße jemand da zu reden?

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 16.10.2012, 22:55

Liebe Stella, wir haben hier einen Chat. Wenn Du magst, ich bin da zum Zuhören und reden.
Seelenschmerz

Zurück zu Probleme und Sorgen