Hey,
ich hab mich hier angemeldet damit ich Jemanden um Rat fragen kann, der mich nicht für völlig daneben hält.
Ich hoffe das ich hier so Jemanden finde....
Mein Problem ist folgendes...mache betrachten das nicht als Problem, sondern nur als dummes gequatsche, aber mich belastet es doch sehr.
Ich bin ein Mädchen...erstmal kein großes Ding, aber ich wünschte das ich meine widerwärtigen Brüste loswerden könnte, mein Problem dabei ist, dass ich mit Niemandem darüber reden kann, weil alle mich für total bekloppt halten, aber ich hasse sie einfach.
Ich fühl mich in meinem Körper einfach nicht wohl, zumindest nicht mit diesen - um es wirklich grob zu sagen- hässlichen Beulen.
Manchmal hab ich so Tage, da trau ich mich gar nicht auf die Straße, weil ich einfach nicht will das man diese Teile sieht.
Ich habe kein Problem damit ein weibliches Geschlechtsorgan zu besitzen, das ist völlig okay, aber das andere etwas stört mich doch sehr.
Ich hab schon oft darüber nachgedacht sie entfernen zu lassen, aber....ich hab angst, dass ich damit einen Fehler mache...ich weiß nicht wie ich mich danach fühle, wie ich denke, wie meine Umwelt reagiert...Meinen Eltern könnte ich sowas doch niemals sagen, sie würden mich hasse, mich verstoßen...
Aber ich will einfach nicht mehr damit Leben...Ich hasse diese "Dinger"...
Ich hab bis jetzt nur meinem Freund davon erzählt gehabt, aber der....will sich von mir trennen wenn ich das tatsächlich durchziehen würde...wobei ich noch nichteinmal weiß ob das überhaupt geht und ob das wirklich jemand machen würde...geschweige denn wie viel ich dafür hinblättern müsste...
Ich hab einfach nur angst das falsche zu tun, gehasst zu werden...oder ähnliches...
aber ich will einfach nicht mehr mit diesen Pestbeulen leben...
Ich bitte Inständig um einen guten Rat...
Lg Reiko