Guten Abend,
Erstmal: Ich heiße Martin und bin 19.
Warum ich hier bin?Gute Frage - vielleicht weil ich selber es nicht schaffe mein , egal in welcher Hinsicht, bescheuertes Verhalten zu analysieren.
Wo fange ich an?Ich schreibs einfach runter und hoffe meine Geschichte ist einigermaßen nachvollziehbar.
Mit 13 wechselte Ich vom Gymnasium auf die Hauptschule..lag ehrlich gesagt rein an meinem dämlichen Verhalten gegenüber alles und jedem.
Dort gings los. In der Schule weiter nur Scheiße gebaut, aber vom Stoff zurechtgekommen. Das lief dann so weit dass ich meinen 10a Abschluss mit einem Durchschnitt von 3,7 gerade so bestand...
In der Zeit habe ich viel Mist gebaut, den man in dem Alter macht. Trinken, nachts von der Polizei nach Hause gebracht werden, kleine Diebstähle und Lügereien...Allerdings war ich immer der der übertreiben musste.
Mit 16, als ich aufs Berufskolleg wechselte um meinen 10b Abschluss nachzuholen lernte ich meine Freundin kennen mit der ich bis dato 3 Jahre zusammen war.
Meine Freundin war die beste. Für sie hätte ich gemordet. Lass mir einen Menschen auf dieser Welt und es wäre meine Freundin gewesen. Ich tat alles dass meine Freundin sich so wohl wie möglich bei mir fühlte. Ich verbrachte super gerne Zeit mit meiner Freundin, besser gesagt ich wär am liebsten garnicht mehr nach Hause gegangen...da wären wir dann beim Problem...
Wenn ! ich nichts mit meiner Freundin unternam, machte ich in der Regel Mist was Sie auf jeden Fall tierisch aufgeregt hätte...Kiffen,Saufen, Prügeln, Fremdgehen.
Gut, die ersten 3 Dinge brauche ich nicht weiter schildern- ich komm mal zum Fremdgehen:
Warum? Wofür? Jetzt im Nachhinein kann ich mich garnicht genug dafür hassen dieses Mädchen kapput gemacht zu haben...Nach dem ersten halben Jahr küsste ich ein anderes Mädchen...Das wars erstmal ! Ich kam nie auf die Idee es ihr zu sagen und sie hat es auch nie erfahren...Nach 1 1/2 Jahren Beziehung wurde Ich 18, kaufte mir ein Auto und beendete die Beziehung unter dem Vorwand ich kann nicht mehr ich möchte mich frei fühlen und niemand soll mir mehr sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Es liegt ganz alleine an mir. Nach 3 Monaten ( im wahrsten Sinne) Rumgeruhe mit Mädchen , bei denen Ich dachte Sie können mir das geben was meine (ex)Freundin mir geben kann entschloß ich mit ihr zu reden...Sie verzieh mir und wir kamen erneut in eine Beziehung. Es lief alles glatt, wunderbar wie vorher. Es fiel ihr sehr schwer Vertrauen mir gegenüber aufzubauen. Nach 3 Monaten merkte ich aber ganz klar , dass sie sich wieder voll auf die Beziehung einlassen konnte und wir überaus glücklich waren.
Das ganze lief ein knappes Jahr...dann lernte ich einen neuen Kumpel kennen mit dem ich viel unternam...wodurch ich an sehr ! sehr billige Mädchen kam...Ich eigentlich garkein Intresse hatte !. Jedoch eine gab es...Sie war 18 hat ein 1 jähriges Kind wohnt in einer eigenen Wohnung, das Kind bei ihrer Oma...
Immer öfter sagte ich meiner Freundin ich mach was mit dem besagten Kumpel, dabei fuhr ich mit ihm zu dem Mädchen mit ein paar weiteren Freunden...Nach knapp einem Monat hatte ich mit ihr das erste mal geschlafen und das lief ca. 2 Monate so weiter bis meine (ex)Freundin es herausfand und sich von mir trennte...Wodran ich jetzt, nach 3 1/2 Monaten Trennung immernoch schwer leide !
Anderes Thema: In dem zweiten Teil meiner Beziehung begang ich eine gefährliche Körperverletzung und wurde zu 8 Monaten Haft zu 2 Jahren Bewährung verurteilt...bis zur Trennung war es die letzte Straftat
Seit meine Freundin sich von mir trennte hab ich ne 5000€ Schaufensterscheibe eingetreten, eine Nacht in der AUsnüchterungszelle verbracht, nen Kirchturm mit 1,5 Promille hochgeklettert undundund...
Ich versuche seit geraumer Zeit ruhiger zu werden...Problem ist sobald ich zuhause bin muss ich wieder weg ! ich komm vom Feierabend ( bin übrigens Metallbauer 3tes Lehrjahr) gehe duschen und sitze sofort wieder im Auto. habe 2 gute Freundinen zu denen ich jederzeit fahren kann und einige Kumpel.
Jedoch möchte ich eigentlich einfach nach Feierabend mich mit mir selber beschäftigen und entspannen...statt immer und ständig auf Achse zu sein ! Am Wochenende wird gesoffen wie ein Loch und in der Woche bin ich mit etwas Glück vor 24 Uhr zuhause...
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ruhiger werden kann?
Oder nen Rat? Oder einfach ne ehrliche Meinung warum ich so ein scheißkerl bin?
Ich weiß nicht weiter...ich kann nicht einfach mal allein im Zimmer auf der Couch chillen vor der Glotze und einfach mal nen Abend nichts tun !
Vielen Dank fürs zuhören, wenn was unklar ist ich antworte gerne !
Lieben Gruß