anrufen oder nicht

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

anrufen oder nicht

Beitragvon tina62 » So. 03.04.2011, 19:57

ich sitze jetzt vor dem pc hier und heule blöd vor mich rum. gestern war mein sohn mit seinem kumpel hier mein freund auch. wir haben geredet getrunken und was besorgt. nun bin ich immer noch drauf, habe aber nichts mehr. nur bier. habe noch nicht geschlafen. bin aber wohnungstechnisch am rummachen, da ich total aufgekratzt bin, aber dennoch heule. ich würde gerne noch was liefern lassen, weiß aber das es nicht gut ist. eigentlich müsste ich jetzt bis 24.00 uhr hier sitzen und schreiben, denn dann geht nichts mehr. ich bin hin- und hergerissen. ach scheiße ich bin scheiße. muss ja die hütte nicht verlassen. sorry
tina62
 

Re: anrufen oder nicht

Beitragvon Atisha » So. 03.04.2011, 20:07

ich habe keine Erfahrung, kenne mich nur mit Alkohol aus. Trinke aber nichts mehr und bin immer heil froh wenn ich mich normal fühle. Ich habe auch Erfahrungen mit anderen Bewusstseinsebenen und so, aber durch Übungen und Krankheit hingekommen nicht durch Mittelchen. Ich kann nur sagen, ich habs erlebt und will es nicht mehr haben, bin froh wenn ich klar bei Verstande bin und mich unter Kontrolle habe ...
Atisha
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste