Aussichtslos:/

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Aussichtslos:/

Beitragvon Patrick » Di. 14.12.2010, 05:29

Hallo erstmal,
(habt bitte nachsicht ich habe sehr viel überwindung gebraucht das hier zu tun und meine rechtschreibung ist nicht gut ich leide unter legahstenie also verzeiht die Rechtschreibfehler.)
ich bin erst 20 jahre alt komme aber mit meinem leben nicht mehr klar.Ich bin mit meiner mutter und meiner schwester alleine aufgewachsen ohne vater und ich war sozusagen nicht das wunschkind egal was passierte ich war es ich habe mit ca 8 jahren meinen frust das meine schwester immer bevorgezogen wurde immer in mich reingefressen(im warsten sinne des wortes) ich war hauptschüler eigentlich waren meine noten gut aber sie wurden von jahr zu jahr immer schlechter ich wurde auch immer mehr in der schule gemobt und freunde wanden sich von mir ab ich habe meinen abschluss gemacht und finde keine arbeit ich bewerbe mich ich versuche alles trotzdem nimmt mich keiner uach ein grund warum ich nicht mehr weiter weiß naja zurück zum thema als ich dan den abschluss hatte mit ca 16 jahren das war das schlimmste schuljahr jeder hat mich gemobt zu dem zeitpunkt stand ich morgens auf lustlos und irgendwie ängstlich weil ich wusste heute geht es wieder los mit dem mobing(ich bin nicht weiss oder schwarz ich bin ein mischling es kamen so sachen wie fetter N... Fetti etc)naja ich fand dan zu einem online spiel (namen will ich jetzt nicht nennen)ich spielte das spiel 2 jahre und lernte eine frau kennen wir wurden später auch ein paar und haben bis samstag 7monate und 11 tage durchgehalten(es war eine fernbeziehung wir haben uns immer wieder mal gesehen und jedentag stundenlang telefoniert) da ich nicht gut ausehe (wirklich nicht..) habe ich mir immer etwas eingeretet habe fehler in der beziehung gesucht die nicht da waren habe ihr affären angehangen die sie nicht hatte...(mein bauch sagte immer was will die frau von dir sie ist hübsch und du nur ...)und nach dem heftigsten streit der war vor3-4 wochen habe ich eingesehen das ich eine therapie machen muss.. als ich dan am samstag wieder was falsch verstand habe ich die frau die ich am meisten liebe auch noch verloren nun habe ich keinen mehr auf der welt ich habe mich schon mit dem messer in die handgeschnitten wurde genäht.. ich will eifnach nicht mehr leben sie will eine freundschaft aber es tut weh wen ich sie höre aber nie mehr sehen kan ich bin soweit das ich mich schon emo nenne ich versuche mir schmerz mit scharfen dingen zuzufügenich kan nicht mehr shclafen fühle mich allein und habe keine lust mehr zuleben manche werden sagen das irgendwan eine neue frau kommen wird.. was ich nicht glaube man shaut auf der straße nur nach mir um zu lachen es tut einfahc alles nur noch weh ich muss immer weinen und kan nicht mehr klar denken :( ich bin einfach nur ein Ar... der es in seinem leben nicht verdient hat glücklich zu sein und wen ich mal glücklich bin zerstöre ich alles..ich höre jetzt lieber auf mit dem schreiben sonst höre ich nie auf:/
MFG Patrick
(nehmt mir bitte meine rechtschreibung und satzstellung nicht übel ich kan es nicht besser)
Patrick
 

Re: Aussichtslos:/

Beitragvon Vanilla » Di. 14.12.2010, 13:27

Hallo Patrick,
es ist gut, dass du dir mal alles von der Seele geschrieben hast :respekt:
Wohnst du jetzt noch bei deiner Familie?
Die Idee eine Therapie zu machen, ist wirklich gut, würde dir bestimmt helfen.
LG, Vanilla
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Aussichtslos:/

Beitragvon Patrick » Di. 14.12.2010, 15:20

ich wohne gezwungener maßen noch bei meiner mutter und die therapie kommt mir irgendwie aussichtslos vor:/
Patrick
 

Re: Aussichtslos:/

Beitragvon Vanilla » Di. 14.12.2010, 17:24

eine Therapie ist nicht aussichtslos. Sie kann lange dauern, du musst mitarbeiten,
aber sie kann helfen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Aussichtslos:/

Beitragvon TickTack » Di. 14.12.2010, 18:15

Hey... Du bist kein Arsch und JEDER hat es verdient glücklich zu sein, auch du.

Such die Schuld wegen der Trennung und warum das so lief nicht so krass bei dir. Ne Fernbeziehung zu meistern ist sauschwer und über ne große Entfernung nen Streit zu klären auch, ich kann verstehen, dass man da schnell was Falsches denkt.

Versuch bitte gar nicht erst,, den Weg in Richtung Selbstverletzen zu gehen... das kann dir sonst den Rest geben und alles schlimmer machen :(

Wenn dir die Thera nicht hilft, gibt es vielleicht noch andere Wege, hm?

Das mit dem Mobbing... ich verachte so ne Pisser :evil: Das macht viel kaputt in nem Menschen, aber Selbstbewusstsein kann man wieder erlangen, das wünsch ich dir!!!
TickTack
 

Re: Aussichtslos:/

Beitragvon Patrick » Di. 14.12.2010, 23:29

Naja erstmal danke TickTack doch leider bin ich wirklich ein arsch..^^und die schuld suche ich bei mir weil ich auch wirklich dran schuld bin den sie hat ja von der arbeit her shcon garkeine zeit für jemand anderes und die zeit die sie hatet hat sie mit mir verbracht (telefonieren etc)

Zum Thema Selbstverletzung.. naja wie soll ich es sagen ich habe damit angefangen ich tue es wen ich mich alleine fühle ich mache es nicht tief aber ich kan auch sagen das ich damit aufhören kan aber es ist halt gerade das mittel was mir so ein wenig hilft... früher hätte ich meine sorgen im alkohol ertränkt das ist zum glück jetzt nicht der fall:(

Ich glaube nicht das es andere Wege als eine Therapie gibt ich gebe der Therapie auch noch chancen ich mache sie ja noch nicht lange

Das mit dem mobben ist ja jetzt nicht mehr so den ich gehe ja nicht mehr zur schule...^^
Das mit dem Selbstbewusstsein schaffe ich glaube ich schon danke ^^
Patrick
 

Re: Aussichtslos:/

Beitragvon TickTack » Mi. 15.12.2010, 12:23

Patrick hat geschrieben:Zum Thema Selbstverletzung.. naja wie soll ich es sagen ich habe damit angefangen ich tue es wen ich mich alleine fühle ich mache es nicht tief aber ich kan auch sagen das ich damit aufhören kan aber es ist halt gerade das mittel was mir so ein wenig hilft... früher hätte ich meine sorgen im alkohol ertränkt das ist zum glück jetzt nicht der fall:(


Versteh ich nur zu gut. Es geht nur leider so schnell und aus dem Trost den man darin findet wird mehr... und man kriegt den Drang nicht mehr in den Griff.......
Naja mag dich hier nich zuquasseln. Pass auf dich auf.
TickTack
 

Re: Aussichtslos:/

Beitragvon Patrick » Mi. 15.12.2010, 12:46

Zu aller erst mal: du quasselst mich nicht voll das hilft :/ ich pass schon auf mich auf...^^ nen wirklichen drang zur selbstverletzung habe ich nicht ich tue es einfach nur wen ich nicht mehr kan es hält mich davon ab andere "schlimmere" dinge zutun :/
Patrick
 

Re: Aussichtslos:/

Beitragvon Staudeli » Fr. 31.12.2010, 13:30

Du darfst nicht aufgeben!!! Eine Therapie kann zwar aussichtslos sehen, aber sie dauert eben halt sehr lange! Du darfst das nicht so grau sehen. Schau, du hast schon ein positiven Schritt in die richtige Richtung gemacht. Du verbessert dich schon und alles wird besser. Du musst wirklich dran glauben. So bald du denkst "es hat eh kein Sinn" dann wirkt die Therapie ganz sicher nicht mehr. Du musst an sie glauben! Viel Glück!
Staudeli
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste