Hallo

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Hallo

Beitragvon Jenni86 » So. 30.05.2010, 21:05

hallo leute,
ich habe ein problem, ich war gerade bei meiner bank und wollte geld abheben und obwohl ich noch jede menge an geld drauf hatte konnte ich nur einen bestimmten betrag abheben woran liegt das nur?
ich hab es erneut versucht und es stand ihr verfügungs rahmen reicht nicht aus Häää? es ist doch genug geld drauf? warum geht das nicht? man ey nur probleme

lg jenni
Jenni86
 

Re: Hallo

Beitragvon senta » So. 30.05.2010, 21:18

Hi Jenni,
hast Du denn vorher schon mal mehr abheben können, auf einmal?
Sonst könnte es sein, das es da in Kombination mit Deinem Konto eben ein Oberlimit für Computerabhebungen gibt!
Bist Du die einzige, die an Dein Konto kommt?
senta
 

Re: Hallo

Beitragvon Jenni86 » So. 30.05.2010, 21:27

Ja sonst hat keiner meine konto nr,
und ne pfändung kanns auch nicht sein sonst hätte ich überhaupt nichts abheben können
mmh schon seltsam was könnte das nur sein das geld seh ich ja auf den echt zeit kontostand es ist da nur ich kanns nich abheben,.. Das macht mich wahnsinnig diese scheiße man man,..
Jenni86
 

Re: Hallo

Beitragvon senta » So. 30.05.2010, 21:50

kann es sein, daß Deine Karte abgelaufen ist?
senta
 

Re: Hallo

Beitragvon Jenni86 » So. 30.05.2010, 21:53

ne das kann nicht sein, denn das ist schon eine neue karte, ich konnte ja geld abheben, aber nicht die summe die ich abheben wollte oh man das macht mich wahnsinnig, ich zerbrech mir bestimmt heut nacht wieder mein köpfchen was das denn sein könnte was ich machen kann und ob die überweisungen auch laufen die ich gemacht habe, ich hasse es wenn was schief läuft...
Jenni86
 

Re: Hallo

Beitragvon senta » So. 30.05.2010, 22:16

mach Dir nicht so viel Gedanken,
morgen früh setzt Du Dich als erstes mit Deiner Bank in Verbindung nd fragst nach,
Du wirst mit Kopfzerbrechen ja doch nicht weiter kommen,
beruhige Dich erst mal,
wird wahrscheinlich etwas ganz harmloses dahinterstecken, Du wirst sehen.
Dein Geld ist noch auf dem Konto und Du kannst ganz sicher erst mal am Schalter etwas abheben,
das wird sich klären, bestimmt! :troest:
senta
 

Re: Hallo

Beitragvon Jenni86 » Mo. 31.05.2010, 10:06

ja senta,
du hattest recht, hat sich alles geklärt gott sei dank,.. ^^ ich hab ein kartenlimit ^^
Jenni86
 

Re: Hallo

Beitragvon Dunkelmond » Mo. 31.05.2010, 15:41

Na das habe ich mir gestern abend doch auch schon fast gedacht, aber ich verstehe Deine Aufregung trotzdem gut, geht mir nämlich bei Banksachen meist genauso!
Dunkelmond
 

Re: Hallo

Beitragvon Jenni86 » Mo. 31.05.2010, 21:15

Hehe Dunkelmond,
wenns um geld geht hört die freundschaft auf ^^
Jenni86
 

Re: Hallo

Beitragvon Dunkelmond » Di. 01.06.2010, 11:10

Oder die existenziellen Ängste fangen an..
Dunkelmond
 

Re: Hallo

Beitragvon Jenni86 » Di. 01.06.2010, 20:27

Meinste das ich sowas schon habe exestenz ängste?
eigentlich hab ich immer schiss wenn ich keine kohle habe, wenn ich mein geld nicht bekomme werd ich wahnsinnig,.. Dann wird aus der kleinen Jenni ein Wolf :D
Jenni86
 

Re: Hallo

Beitragvon Dunkelmond » Di. 01.06.2010, 20:35

Ich habe damit eigentlich gemeint, dass es mir so geht, wenn irgendwas mit der Kohle nicht stimmt, aber nach Deinem letzten Beitrag grad eben, glaub ich dass es Dir genau so geht! :D
Dunkelmond
 

Re: Hallo

Beitragvon Jenni86 » Di. 01.06.2010, 20:52

oh uuupss sry,
Mensch ich bin aber auch ein trottel,wir haben ja von dir gesprochen oh gott wie peinlich,..
Haha lol ja mir gehts genauso ^^ lg
Jenni86
 

Re: Hallo

Beitragvon Dunkelmond » Di. 01.06.2010, 21:39

Aber, aber, keine Ursache sich zu entschuldigen, ist doch amüsant! :D
Dunkelmond
 

Re: Hallo

Beitragvon Jenni86 » Di. 01.06.2010, 22:35

Ja amüsant ist es durchaus, aber auf dauer anstrengend ^^ :D
Jenni86
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron