Angst,arbeit,kummer

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Do. 27.05.2010, 16:59

Hallo,
Ich mache zur zeit eine ausbildung zur restaurantfachfrau ich komme jetzt ins dritte lehr jahr, doch leider habe ich immer wieder probleme ich mache oft krank und kann nicht zur arbeit weil mein kopf rum spinnt er lässt es einfach nicht zu mich auf die arbeit zu konzentrieren sondern er redet mir eine das alle schlecht sind und ich doch eh nichts kann, ich habe starke agressionen in mir und gleichzeitig trauer und verzweiflung, ständig fühl ich mich so alleine und keiner versteht mich, ich will diese gedanken nicht mehr, warum kann ich nicht glücklich sein? ich bin nur glücklich wenn ich drogen nehme aber wenn der absturz kommt dann bin ich wieder bei meinen alten problemen, ich glaube ich schaffe die ausbildung nicht wenn das so weiter geht mit mir,.. Mein freund sagt mir ständig das ich dringend hilfe brauch, klar aber das fällt mir schwer alte dinge wieder hoch zu holen, teilweise bin ich richtig hyper aktiv auf der arbeit und bin allbern doch dann kommt wieder irgendein negativer gedanke und es ist alles vorbei, und ich bin wieder down so geht das den ganzen tag lang, wenn ich frei habe bin ich den ganzen tag zuhause und schlafe oder esse ganz viel und dann schlaf ich wieder ich fühl mich so einsam und leer, keiner kann mir helfen hab ich das gefühl mein vertrauen ist so geschädigt ich habe angst vor anderen menschen am liebsten würd ich einfach verschwinden, ach es ist alles so kompliziert warum bin ich so seltsam? warum hab ich ständig den drang mich selbst zu verletzen ? und mich selbst zu bestrafen? warum tu ich dinge und weis im nächsten moment nichts mehr davon? warum kann man mich nicht für hobbys begeistern? das leben zieht an mir vorbei ich fühle mich wie in einer traumwelt wenn ich durch die stadt laufe geh ich schnell und nehme meine umgebung nicht wahr so ist es auch auf der arbeit,.. ach mensch was stimmt nur nicht mit mir? liebe grüße jenni
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Vanilla » Do. 27.05.2010, 18:14

Liebe Jenni,
such dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe, geh zu einem Psychiater, Psychologen.
Du merkst ja selbst, dass du so nicht mehr weiter kommst und du kannst stolz auf dich sein,
dass du schon mal hier im Forum bist.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg :cuddle:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Do. 27.05.2010, 19:28

Danke,

Ja ich würde mir ja gerne helfen lassen aber irgendwie schaffe ich den ersten schritt nicht es fällt mir so wahnsinnig schwer und wenn ich jetzt darüber nachdenke was du mir so sagst das ich hilfe brauch krieg ich angst warum hab ich denn solche macken?

ich verstehe das alles nicht und von jahr zu jahr kommt ne neue macke dazu es kommt immer mehr und mein freund sagt mir immer schatz, wenn du dir nicht helfen lässt dann wirds immer schlimmer und er will das dann nicht mehr mitmachen weil es ihm auch schon nahe geht, ich habe oft sone komischen anfälle, dann wird mir heiß ich kriege hohen blutdruck und mein herz rast wie wild,...

ach ja ganz schön viel oder?
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Vanilla » Do. 27.05.2010, 20:09

also dieses Herzrasen kannst du auch von den Drogen bekommen.
Darf ich fragen, welche du nimmst? Und wie lange schon?

Die Probleme die du hast, haben viele Menschen, sie sind also nicht so ungewöhnlich.
Du bist nicht alleine :cuddle:

Schon das Suchtproblem allein, ist Grund genug für eine Therapie.
Zögere nicht, dir Hilfe zu suchen. So ist es doch schon lange unerträglich.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Mad » Do. 27.05.2010, 20:16

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Do. 27.05.2010, 20:30

Ja du hast recht,
speed kokain alles was aufputscht nehme ich alles was mein glücksgefühl her bringt, ich weis das ich mich dadurch nicht besser fühle aber ich mache es trotzdem ich würde es am liebsten jeden tag machen aber ich muss ja zwischen durch arbeiten und druff kann ich das nicht, weil ich dann paras habe, ich weis das die drogen mir nicht gut tun, das hat ja alles nur noch schlimmer gemacht mit mir ich hab schon nervlich probleme bekommen dadurch.

mein körper wehrt sich gegen dieses zeug und ich brauche eine woche um wieder voll kommen klar zu kommen.. aber die drogen ist nur eins von vielen problemen die ich habe ich kann quasi zu jeden thema was erzählen ich hab schon alles durch oder habs immer noch, und meine mutter ist genauso nervlich krank wie ich,..

ich finds total krass das es hir sowas gibt wo man alles erzählen kann was man hat, ich komm mir aber trozdem blöd dabei vor,..
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon planb » Do. 27.05.2010, 20:37

Wieso ist deine Mutter krank? Aus Sorge vor dir?
planb
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Mad » Do. 27.05.2010, 20:40

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Do. 27.05.2010, 20:48

meine mutter hat auch schlimmes in ihrer kindheit durchmachen müssen und wurde geschlagen und konnte nie gefühle zeigen um mich konnte sie sich keine sorgen machen sie hat mit sich selbst zu kämpfen, als ich so schlimm bulimie hatte hat sie mich immer angeschrien und gesagt ich sei an ihr beschissenes leben schuld und dadurch wurde alles schlimmer, ich wollte einfach nur liebe aufmerksamkeit geborgen heit von ihr, und jetzt ist sie immer noch so nur das sie garnicht sieht das sie ein problem hat.
jedesmal wenn ich zu ihr fahre um mein kindergeld ab zu holen gehts mir schlecht, ich fühl mich nicht wohl in dieser kälte,.. sie kriegt auch immer sogenannte panik attacken sie dreht dann völlig durch und dann ruft sie mich immer an wenns ihr schlecht geht neuerdings trinkt sie auch jeden abend.
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Do. 27.05.2010, 20:50

ja ich dank dir nur weist du ich weis nicht ob ich alleine den ersten schritt schaffe ich fühl mich so allein, obwohl ich einen freund habe fühle ich mich einsam ich versuche zu einen psychologen zu gehen aber ich halte nicht besonders viel von denen die machen mir angst ich hab das schon durch.
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Mad » Do. 27.05.2010, 21:03

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Do. 27.05.2010, 21:11

Die beschwerden haben so ungefähr mit 12 angefangen eigentlich schon seit meiner kindheit seit dem ich klein bin aber da war mir das noch nicht so bewusst am schlimmsten war mit 14 da haben so richtig die psychischen dinge angefangen. es hat sich ja auch nie einer um mich gekümmert war ja immer egal was die jenni hat, schläge hab ich als dank bekommen mehr aber auch nicht,.. keine umarmung nichts ich war immer alleine.. Keiner war für mich da, ich hatte nur meine tiere und keine freunde,..
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Mad » Do. 27.05.2010, 21:22

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Jenni86 » Do. 27.05.2010, 21:31

er würde mir nicht helfen das thema hatten wir gestern erst bis 5 uhr morgens weil er durchschaut mich immer auch wenn ich so tue alls wäre alles o,k ,dann fängt er an zu reden und bum hat er mein schwäche punkt wieder einmal getroffen und ich breche zusammen, ich habe ihn gefragt schatz du musst mit mir zusammen dahin, da meinte er nein das musst du ganz alleine schaffen da kann dir keiner helfen ich schaff es aber nicht ich kann nicht mehr wie soll ich denn morgen wieder zur arbeit wenn ich mich jetzt wieder so fühle ich hasse es wenn er alles in mir aufwühlt und mich dann alleine da stehen lässt, er nimmt doch selber drogen seit 15 jahren ist er kiffer und das täglich, und konsumiert auch speed zwar nicht so oft wie ich aber er ist ja der meinung er kommt drauf klar ich aber nicht,.. Also wenn ich was ändern müsste müsste ich aus diesen kreisen raus
Jenni86
 

Re: Angst,arbeit,kummer

Beitragvon Mad » Do. 27.05.2010, 21:39

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Nächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron