ich bin ein a...loch

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

ich bin ein a...loch

Beitragvon gelsenkirchen12 » Mi. 24.09.2014, 17:42

Hallo,
Ich bin 16 und grad auf eine neue schule gekommen, und mich mag niemand. Ich habe ein paar gute kollegen aber der rest kann mich einfach nicht leiden. Ich bin ein A...loch, ich will ja nett sein aber irgendwie mach ich mich überr andere immer lustig und verarsche sie, vorallem nerve ich also wurde mir gesagt. Und mir wurde auch schon ein paar mal gesagt von einer angeblichen "freundin" wie sehr alle über mich lästern und dasss mich hier wirklich keiner mag usw. Ich bin obwohl ich nicht so aussehe sehr sensibel. Mir tut alles sofort leid wenn ich was scechtes gesagt oder gemacht hab... ich will das nicht mehr wie soll ich nur ruhiger und netter werden... man kann sagen das es egal ist was andere denken es tut aber weh wemm jemand sowas sagt. Und ich kann nicht gut damit umgehen weis jemand was ich machen soll, solche sätze wie dreh dich um damit wir über dich reden könnnnen oder dich mag hier eh keiner tun einfach weh
gelsenkirchen12
 

Re: ich bin ein a...loch

Beitragvon EwigeMutter » Mi. 24.09.2014, 22:29

Es ist ganz einfach,-
ändere Dein Verhalten! 8)
Du schreibst, "Was soll ich machen ?"....dabei weißt Du es doch,oder?
Dir muss doch klar sein, dass es anscheinend an Deinem schlechten Benehmen und der großen Klappe liegt.
Reiß Dich doch mal zusammen und halt einfach für eine Weile den Mund.
Sei höflich und nett zu allen und geh Ärger aus dem Weg.
Wenn die anderen lästern,hör einfach nicht hin.
Das wäre schon mal ein Anfang.
Da Du schon einen schlechten Ruf hast,wird es sicherlich etwas dauern, bis man Dein geändertes Verhalten bemerkt.Da musst Du wohl geduldig sein.

Wenn Du Dich aber nicht kontrollieren kannst,sieht es allerdings schlecht aus.
EwigeMutter
 

Re: ich bin ein a...loch

Beitragvon lautlos » Mi. 01.10.2014, 19:01

warum verhälst du dich denn so? ich denke, dass hat viel mit gruppenzwang und gemocht werden zu tun. es gibt anscheinend menschen die deine kommentare gut finden und dies solltest du hinterfragen. sind das wirklich die menschen von denen du gemocht werden willst? ist das die art von aufmerksamkeit, die du möchtest? ich denke den ersten schritt hast du bereits getan, in dem du bereust, drüber nachdenkst und sogar drüber schreibst. beobachte dein verhalten in zukunft. es kann sein, dass es sich nicht leicht abstellen lässt, aber wenn du vielleicht zusammenhänge erkennst, warum du dich wie verhälst, kannst dich besser stoppen.
lg
lautlos
 

Re: ich bin ein a...loch

Beitragvon Wölfchen » Mi. 15.10.2014, 20:56

Ich denke, das Selbstreflektion der erste Schritt zur Besserung ist. Viele Leute können sich nicht selbst reflektieren, du anscheinend aber schon. Denke immer über deine Taten nach und versuche es das nächste mal besser zu machen. Ich weiss nicht, inwiefern du dich negativ anderen gegenüber verhälst, aber ich weiss das du und auch nur du das ändern kannst.

Lg Wolf
Benutzeravatar
Wölfchen
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi. 15.10.2014, 02:03


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste