Meine beste Freundin hat selbst Borderline, wie auch ich. Und nun ist unser Kontakt anscheinend zu Ende...und ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich brauch eine Meinung einer Person, die nicht an soetwas erkrankt ist!
Gestern war ich mit meinem Freund auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin. Es war ihr ganzer Freundeskreis dort, den ich nicht kenne (nur einmal gesehen). Dazu sagen muss ich, dass kein Bursche dabei war und mein Freud zuerst unsicher war ob er wirklich mit soll, weil er Angst hatte sich allen zu fühlen. Ich hab eine lange Mobbinggeschichte und tue mir seither sehr schwer mich in Gruppen einzufügen...ist für mich mit viel Angst verbinden.
Wir sind aber dennoch zusammen hin gegangen, weil ich meiner besten Freundin gratulieren wollte. Zuerst war alles gut...wir waren in einem Lokal im Freien, haben dort geredet, etwas getrunken. War halt bisschen schwierig, weil ich die Leute nicht kannte und mich nicht so ganz wohl gefählt habe. noch dazu: Leider hab ich meine HIstaminintoleranz unterschätzt und dachte, dass ich ein alkoholische sGetränk schon vertrage, ich bekam aber schon nach dem einen Getränk heftige Magenkrämpfe, aber hab mir nichts anmerken lassen. Habs nur meinem Freund gesagt. Gott sei Dank gingen die Schmerzen nach einer Zeit weg.
Dann sind wir weiter gefahren in eine Disco. Dort haben wir uns auf die Tanzfläche gestellt und ich habe die Mädels miteinander tanzen lassen und daneben mit meinem Freund getanzt, da ich ihn nicht allein stehn lassen wollt, das wär echt gemein gewesen. Einmal sind wir dann mit ihnen zur Bar gegangen etwas zu trinken holen (ich diesmal nicht) und ja...ab und zu sind sie dann mal raus gegangen und haben uns das auch immer gesagt. Irgendwann sind dann mal wir rausgegangen und haben uns rausgesetzt...mir ging es irgendwie psychisch nicht gut und mir war vom Alkohol wieder unwohl im Magen. Sind da also gesessen und haben bisschen geredet und frische Luft geschnappt. Irgendwann kamen dann auch die anderen dazu und ich hab halt nichts geredet, weil ich die ja nicht kannte und hab nur kurz mit meiner besten freundin geredet. Als mir dann doch sehr kalt wurde und ich lieber Richtung Klo wollte, war mir das irgendwie sehr unangenehm in dem Moment und ich sagte nicht dass wir rein gehen (ja das war nicht höflich von mir, das weiß ich!) , sondern bin einfach mit meinem Freund wieder rein gegangen. Da haben wirnoch bisschen geredet, bisschen getanzt nachdem es mir besser ging und ich hab halt dauernd geschaut wo die anderen sind, aber sie nicht gefunden. Gegen 2:15 Uhr wollten wir dann heim und wollten uns verabschieden, sind die ganze Disco abgeklappert aber haben sie leider nicht gefunden, es war einfach auch zu viel los.
Und jetzt...meine Freundin wirft mir vor wir seien dauernd raus und rein gegangen wären ohne bescheid zu sagen, dass alle denken , dass wir ur ignorant seien. Ich hab ihr dann erklärt warum ich nicht gesagt hab dass wir rein gehen (unangenehm, dass mir übel war usw., auch wenn ich weiß dass das nicht nett war von mir!) usw. aber sie wirft mir nur immer schlimmere sachen an den hals. dass ich meinen mund halten soll, dass man mit mir nicht reden kann, dass ich mich einen scheiß um die gruppe gekümmert habe und dass ich aufhören soll zu behaupten dass sie mir vorwürfe machen würde.

Bitte,...liege ich so falsch , reagiert meine Freundin über, ...? Bitte sagt mir was ihr denkt, ich bin total fertig jetzt weil sie mich wirklich gan arg behandelt hat grad per sms, das hab ich noch nie erlebt so schlimm

LG