Bombastisches Pech mit den Frauen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Mo. 02.09.2013, 03:00

mkdrive2 hat geschrieben:Naja, wenn es im Internet nicht so gut klappt, würde ich etwas vorschlagen, wofür ich selbst nicht sonderlich bereit wäre (wegen meiner sozialen Phobie): Im real life versuchen.

Ich weiß nicht, ob du schon davon gehört hast, aber ich würde dir gerne die Pickup-Community ans Herz legen. Das ist eine Gemeinschaft, die sich genau mit deinem Problem auseinandersetzt. Sie haben so lustige Bezeichnungen für Leute wie du, nämlich AFC für average frustrated chump.

Ich habe auch öfters gehört, dass sogar Frauen, die schon einen Freund haben, diese Tatsache verheimlichen, weil sie einfach gerne den neuen Typen kennenlernen würden.

Naja, OK, das war jetzt etwas überoptimistisch. Aber evtl.bekommst du in dieser Community einen Wingman. Jemand der mit dir raus geht und dir paar Sachen zeigt. Es gibt auch in vielen Städten sogenannte Lairs, wo sich viele Männer treffen und kennenlernen können (für eine spätere gemeinsame "Frauenjagd").

Die Community hat einen schlechten Ruf, nämlich dass die Leute angeblich manipulativ agieren würden. Aber ich habe persönlich die Erfahrung gemacht: Wenn man (so wie ich) überhaupt keine Beziehungsfähigkeit hat, dann bringt auch die beste Manipulation nichts. Man findet keine Frau. Die Leute, die dran bleiben sind Leute, die eigentlich gut bei Frauen ankommen würden, wenn sie sich nur trauen.

Edit: Falls du Raucher bist oder viel Alkohol trinkst, könnte es evtl. helfen zusammen mit einem Therapeuten davon loszukommen. Das spart ne Menge Geld. Aber ich kann verstehen, wenn du diese Option nicht wahrnehmen möchtest.

Edit2: Das hat dich hier noch niemand gefragt, aber was machst du denn beruflich?

pickufpforum ist der letzte müll da war ich auch schonmal waren die leute sehr unfreundlich und wurde ich dann sogar grundlos gebannt. also bringt mir das auch nichts.

@all:

ich weiß einfach keine lösung. heute auch wieder im fitnesstudio gewesen wisst ihr wieviele frauen ich da heute gezählt hab ob ihrs glaubt oder nicht? 0,0. ja genau 0,0 ich kenn nur noch diese zahl und keine andere mehr. bei potentiellen schwulentreffen wirds halt ebenschwer mit den frauen und von paare kann ich mir auhc nix kaufen allein seh ich aber in meinem umfeld so gut wie keine. inet nach wie vor 0,0 und ein mal kurz auf der strasse anlabern und glück haben das sagt sich imemr sowas von leicht ist aber zu 99,99% reine märchenstunde. dafür bin ich zu alt als dass ich daran noch glauben würde das zeigt mir mal einer vielleicht wenn man grad ihr traumprinz wäre aber dann kann ich gleich lotto spielen da kommt dann wohl ungefähr das gleiche bei raus. einfach nur scheusslich was ich mir ständig mit den frauen geben muss :evil:
Samuel

Beitragvon GLaDOS » Mo. 02.09.2013, 07:32

Samuel hat geschrieben:
GLaDOS hat geschrieben:Bevor es jetzt wieder Antworten hagelt, bitte überlegen ob es das wert ist. Dieser Thread wiederholt sich, und am Ende kommt nichts bei raus, außer genervte Gemüter.

warum schreibst du dann? :roll:
Mein Beitrag galt all den Usern (inkl. mir) die dir versucht haben zu helfen. Seit dem hab ich dir hier nicht mehr geantwortet, also kannst du dir deinen Kommentar sparen.
GLaDOS

Beitragvon Berenice » Mo. 02.09.2013, 09:54

Samuel,

abschließend an dich von mir, ohne weiter auf Einzelheiten einzugehen, die hier indirekt auch alle schon im Thema waren: Du bist wütend und enttäuscht, und egal wo dir "die" Frau begegnen würde: Ich bin ziemlich sicher, du würdest sie zur Zeit entweder gar nicht wahrnehmen, oder sie würde nicht auf dich anspringen.

Ich sehe es deshalb jetzt so, dass du dich ablenken und besser für eine Weile ganz aufhören solltest, zwanghaft nach potentiellen Partnerinnen Ausschau zu halten.

Tu so viel für dich, dass du dich auch allein wohl fühlen kannst. Das ist momentan bestimmt das Beste. Und wenn du genügend Abstand zu deinen enttäuschenden Versuchen hast, kannst du ja eine ganz altmodische Kleinanzeige unter "Bekanntschaften" aufgeben (in der Zeitung!!!) und mal sehen, was sich daraus vielleicht ergibt. Bei 100 Versuchen wird "sie" dann bestimmt auftauchen.

Alles Gute.
Berenice

Beitragvon mkdrive2 » Mo. 02.09.2013, 14:11

mkdrive2 hat geschrieben:Edit2: Das hat dich hier noch niemand gefragt, aber was machst du denn beruflich?
Das würde mich interessieren. Und machst du eine Therapie? Kognitive Verhaltenstherapie könnte dir vielleicht auch bei der Partnersuche helfen.
mkdrive2

Beitragvon EwigeMutter » Mo. 02.09.2013, 19:51

Samuel hat geschrieben: einfach nur scheusslich was ich mir ständig mit den frauen geben muss :evil:

Musst Du?
Lass es doch einfach!
EwigeMutter

Beitragvon Samuel » Di. 03.09.2013, 02:50

Berenice hat geschrieben:Samuel,

abschließend an dich von mir, ohne weiter auf Einzelheiten einzugehen, die hier indirekt auch alle schon im Thema waren: Du bist wütend und enttäuscht, und egal wo dir "die" Frau begegnen würde: Ich bin ziemlich sicher, du würdest sie zur Zeit entweder gar nicht wahrnehmen, oder sie würde nicht auf dich anspringen.

Ich sehe es deshalb jetzt so, dass du dich ablenken und besser für eine Weile ganz aufhören solltest, zwanghaft nach potentiellen Partnerinnen Ausschau zu halten.

Tu so viel für dich, dass du dich auch allein wohl fühlen kannst. Das ist momentan bestimmt das Beste. Und wenn du genügend Abstand zu deinen enttäuschenden Versuchen hast, kannst du ja eine ganz altmodische Kleinanzeige unter "Bekanntschaften" aufgeben (in der Zeitung!!!) und mal sehen, was sich daraus vielleicht ergibt. Bei 100 Versuchen wird "sie" dann bestimmt auftauchen.

Alles Gute.

jap genau hab ja noch alle zeit der welt werde bestimmt 200 jahre alt. leute mal im ernst ich geh allmählich richtung 40 die erste leichten grauen haare kommen zum vorschein ich hatte mein leben lang nur pech u dann sollte es klar sein dass der wunsch da ist u dann soll ich sagen ich leg meine hände in den schoss und warte einfach weiter noch ab bis ich voll alt und grau bin und mich erst recht keine mehr will? na klar doch :roll: den ansatz kannst in die tonne kicken.allein wohl fühlen wer würde das sein leben lang? andere jammern schon rum wenn sie mit 12 13 oder 14noch kein partner(in) hatten bzw einfach nur ein paar wochen(monate ) single sind hatten les dich mal durch die inetforen und kleinanzeigen hab ich oft genug gemacht hat sich auch nie die bohne gerührt.ich war fast mein ganzes leben lang nur allein (zumindest was frauen betrifft) aber damit muss irgendwann mal schluss sein
Samuel

Beitragvon Samuel » Di. 03.09.2013, 02:54

EwigeMutter hat geschrieben:
Samuel hat geschrieben: einfach nur scheusslich was ich mir ständig mit den frauen geben muss :evil:

Musst Du?
Lass es doch einfach!

JA ICH MUSS ES WEIL ICH NICHT EINSAM STERBEN WILL UND TROTZ ALLEM PECH NICHT GAY BIN GENAU DARUM MUS ICH ES JA!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Samuel

Beitragvon tatti » Di. 03.09.2013, 12:25

1. find es heftig dass man sich so von dir anranzen lassen muss...wenn man helfen will...tips geben will...(und ich glaub da sprech ich für fast alle hier)

2. man kann vorschlagen was man will,alles wird von dir gnadenlos zerschmettert! (also warum überhaupt noch was vorschlagen?)

3. deine traumfrau kann vor dir stehen...und sie wäre im moment nur eine blöde hexe die dich sowieso nur verarschen will....weil du soviel hass in dir trägst gegenüber frauen...

es ist traurig dass so zu sehen....und dass ´wir hier alles versuchen dir zu helfen...und statt ein wenig dankbarkeit....werden wir hier angemacht und überhäuft mit wut und hass...
tatti

Beitragvon mkdrive2 » Di. 03.09.2013, 13:52

tatti hat geschrieben:2. man kann vorschlagen was man will,alles wird von dir gnadenlos zerschmettert! (also warum überhaupt noch was vorschlagen?)
Ich finde, Samuel hat ein Recht dazu, nur die Vorschläge anzunehmen, die er als erfolgversprechend ansieht. Im real life, ohne Unterstützung eines Therapeuten, mal eben eine fremde Frau anzusprechen, fände ich auch sehr schwierig. Das waren aber die Ratschläge, die von fast überall kamen, wenn ich mich recht erinnere. Und das Thema erstmal beiseite zu legen, finde ich auch nicht sonderlich Erfolgs versprechend.

Just my 2 cents.
mkdrive2

Beitragvon tatti » Di. 03.09.2013, 15:11

mkdrive2 hat geschrieben:Ich finde, Samuel hat ein Recht dazu, nur die Vorschläge anzunehmen, die er als erfolgversprechend ansieht. Im real life, ohne Unterstützung eines Therapeuten, mal eben eine fremde Frau anzusprechen, fände ich auch sehr schwierig. Das waren aber die Ratschläge, die von fast überall kamen, wenn ich mich recht erinnere. Und das Thema erstmal beiseite zu legen, finde ich auch nicht sonderlich Erfolgs versprechend.

natürlich hat er das recht nur vorschläge anzunehmen,die er gut findet....aber irgendwie die art und weise wie er klar macht,dass er sie "kacke" findet...find ich sehr herrablassend.

naja,wollt eigentlich jetzt grad noch mehr schreiben.

aber ich lass es einfach. :?
tatti

Beitragvon tatti » Di. 03.09.2013, 15:18

Samuel hat geschrieben:
tatti hat geschrieben:
womöglich sehen sie sich im inet auf der sicheren seite und wissen dass man sich da nicht wehren kann und das nützen sie aus. deswegen kann ich aber zu keim rechtsanwalt und nicht zu den bullen verarschung desinteresse und spielchen sind ja nicht verboten :roll: :evil:

willkommen in der neuzeit :evil:

ohne worte!!!!!!!!!!!
tatti

Beitragvon Berenice » Di. 03.09.2013, 16:00

Meinen ursprünglichen Text habe ich herausgenommen. Stattdessen lasse ich dir Folgendes da:
"Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen."
Robert L. Stevensen
Zuletzt geändert von Berenice am Di. 03.09.2013, 20:29, insgesamt 4-mal geändert.
Berenice

Beitragvon GLaDOS » Di. 03.09.2013, 18:05

Wenn sich der Umgang/Ton hier nicht ändert sperre ich diesen Thread.
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Di. 03.09.2013, 18:32

@ Samuel,

du willst ne Frau und tust gleichzeitig auf alle Frauen schimpfen.
Das du null Chancen hast das kann einfach nicht sein.
So wie es bisher hier lief von deiner Seite aus geht es aber auch nicht weiter, das bringt doch nichts. Nur Frust ablassen und gleichzeitig sagen, dass du alles getan hast. Das machst du doch nur zu deinem Schutz um dir nicht wirklich sagen zu müssen ich trau mich nicht, ich schaffe es nicht ...
Ich weiß auch nicht wie du weiter kommen sollst. Vielleicht klamüserst du mal auseinander, was du an Frauen magst, was du erwartest und was die Realität möglich macht.
Ziemlich lange hast du ohne Frau gelebt, damit hast du viel an Liebesleben verpasst, ich denke du weisst das man das, was so jedes Lebensalter mit sich bringt, nicht mehr nachholen kann, deine Jugendzeit kommt nicht mehr zurück. Ich denke auch, das dich dieses nicht gehabte Glück jetzt frustriert. Und dann der Zwiespalt zwischen Wunsch und derzeitigen Aussichten ... das ist ja alles verständlich.
So nun weiß ich gar nicht mehr was ich sagen wollte.
Auf alle Fälle solltest du zugänglicher und selbstkritischer mit uns diskudieren. Wir wollten dir hier alle behilflich sein, aber bisher blocktest du alles ab. So sollte es nicht weitergehen. Wenn dein Thread dir was bringen soll. :)
Atisha

Beitragvon Samuel » Mi. 04.09.2013, 02:05

tatti hat geschrieben:1. find es heftig dass man sich so von dir anranzen lassen muss...wenn man helfen will...tips geben will...(und ich glaub da sprech ich für fast alle hier)

2. man kann vorschlagen was man will,alles wird von dir gnadenlos zerschmettert! (also warum überhaupt noch was vorschlagen?)

3. deine traumfrau kann vor dir stehen...und sie wäre im moment nur eine blöde hexe die dich sowieso nur verarschen will....weil du soviel hass in dir trägst gegenüber frauen...

es ist traurig dass so zu sehen....und dass ´wir hier alles versuchen dir zu helfen...und statt ein wenig dankbarkeit....werden wir hier angemacht und überhäuft mit wut und hass...

man muss aber auch die umstände sehen. ich bin grundsätzlich danbar für jeden tipp nur sollte man meine anmerkungen auch ernst nehmen. ich will keim was böses aber hallo leute es ist nach wie vor die 0 die steht es ist nicht so dass noch kein tipp der welt befolgt wurde aber es stellt sich so dar.

dafür könnt ihr selbstverständlich nix nur dann kann ich mich nicht hinstellen und ein freudiges gesicht machen sondern muss gebetmsühlenartig erklären was nicht geklappt hat bzw warum es nicht dazu kam (was ihr wieder nur fehlinterpreitiert als jammern usw). wütend werd ich nur wenn ich in meiner schwierigen lage sogar auch noch attackiert werde.

also bitte ursache und wirkung nicht verdrehen...
Samuel

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen