mkdrive2 hat geschrieben:Naja, wenn es im Internet nicht so gut klappt, würde ich etwas vorschlagen, wofür ich selbst nicht sonderlich bereit wäre (wegen meiner sozialen Phobie): Im real life versuchen.
Ich weiß nicht, ob du schon davon gehört hast, aber ich würde dir gerne die Pickup-Community ans Herz legen. Das ist eine Gemeinschaft, die sich genau mit deinem Problem auseinandersetzt. Sie haben so lustige Bezeichnungen für Leute wie du, nämlich AFC für average frustrated chump.
Ich habe auch öfters gehört, dass sogar Frauen, die schon einen Freund haben, diese Tatsache verheimlichen, weil sie einfach gerne den neuen Typen kennenlernen würden.
Naja, OK, das war jetzt etwas überoptimistisch. Aber evtl.bekommst du in dieser Community einen Wingman. Jemand der mit dir raus geht und dir paar Sachen zeigt. Es gibt auch in vielen Städten sogenannte Lairs, wo sich viele Männer treffen und kennenlernen können (für eine spätere gemeinsame "Frauenjagd").
Die Community hat einen schlechten Ruf, nämlich dass die Leute angeblich manipulativ agieren würden. Aber ich habe persönlich die Erfahrung gemacht: Wenn man (so wie ich) überhaupt keine Beziehungsfähigkeit hat, dann bringt auch die beste Manipulation nichts. Man findet keine Frau. Die Leute, die dran bleiben sind Leute, die eigentlich gut bei Frauen ankommen würden, wenn sie sich nur trauen.
Edit: Falls du Raucher bist oder viel Alkohol trinkst, könnte es evtl. helfen zusammen mit einem Therapeuten davon loszukommen. Das spart ne Menge Geld. Aber ich kann verstehen, wenn du diese Option nicht wahrnehmen möchtest.
Edit2: Das hat dich hier noch niemand gefragt, aber was machst du denn beruflich?
pickufpforum ist der letzte müll da war ich auch schonmal waren die leute sehr unfreundlich und wurde ich dann sogar grundlos gebannt. also bringt mir das auch nichts.
@all:
ich weiß einfach keine lösung. heute auch wieder im fitnesstudio gewesen wisst ihr wieviele frauen ich da heute gezählt hab ob ihrs glaubt oder nicht? 0,0. ja genau 0,0 ich kenn nur noch diese zahl und keine andere mehr. bei potentiellen schwulentreffen wirds halt ebenschwer mit den frauen und von paare kann ich mir auhc nix kaufen allein seh ich aber in meinem umfeld so gut wie keine. inet nach wie vor 0,0 und ein mal kurz auf der strasse anlabern und glück haben das sagt sich imemr sowas von leicht ist aber zu 99,99% reine märchenstunde. dafür bin ich zu alt als dass ich daran noch glauben würde das zeigt mir mal einer vielleicht wenn man grad ihr traumprinz wäre aber dann kann ich gleich lotto spielen da kommt dann wohl ungefähr das gleiche bei raus. einfach nur scheusslich was ich mir ständig mit den frauen geben muss