Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon Eiskalte Seele » Sa. 26.05.2012, 19:01

Ankarya, ich wünsche dir alles gute!!!
Eiskalte Seele

Beitragvon sternenstaub » Sa. 26.05.2012, 21:01

Liebe Ankarya, ich wünsche dir alles Gute für den neuen Weg und ganz viel Kraft
sternenstaub

Beitragvon Ankarya » Sa. 26.05.2012, 22:52

das klingt alles so positiv aber er machts mir grad total schwer weil er noch immer mit mir schlafen will und immer wieder sagt das er mich liebt .....ach ich bin völlig durcheinander .....ich liebe ihn sehr sogar ....ich weiß grad echt nich wo mir der kopf steht er nennt mich auch noch schatz und so ...ich weiß nich woran ich bin ....ich halt das einfach nich aus solange er noch bei mir wohnt aber ich kann ihn auch nicht einfach rausschmeissen .... ich glaub wenn das so weiter geht dann geh ich freiwillig wieder in die klinik und hoffe das er ausgezogen ist wenn ich wieder komme ..... :wasser: :wasser: :wasser:
Ankarya

Beitragvon Eiskalte Seele » Sa. 26.05.2012, 23:23

Das ist wirklich verdammt schwer und gemein.
Ansich hat er dir die Entscheidung abgenommen und dann jetzt solche Reaktionen.
Er weiß garnicht was er damit anrichtet.......typisch Mann :/
Ich verstehe das es dich vollkommen durcheinander bringt und du nicht weißt was du machen sollst.
Klar ist es schwer jemanden aus seinem Leben zu streichen den man noch liebt. Aber Versuch stark zu sein, du schaffst das...
Ich denke der Gedanke mit der Klinik ist nicht unbedingt falsch. Klar sollte man versuchen erst mal ohne klar zu kommen, aber wenn es gar nicht mehr geht ist es eine gute Adresse....ganz bestimmt. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn es nicht mehr geht, hol dir die Hilfe!!! Da musst du nicht alleine durch.
Und schreib hier so viel du willst :)
Ich möchte jetzt nicht negativ klingen, aber glaubst du daran das er dann in der zeit auszieht?
Ich Wünsche dir das sich alles schnell beruhigt bei dir. Ich Wünsche dir ganz ganz viel Kraft um diese Zeit zu überstehen. Ich Wünsche dir ganz viel Kraft um das du schaffst DEINEN Weg zu gehen.

Du schaffst das !!!!! :cuddle:
Eiskalte Seele

Beitragvon Ankarya » So. 27.05.2012, 09:51

ich hoffe es sehr ich finde es auch gemein was er da macht ich hab ihm das dann auch gesagt und er meinte nur " na solange du mich noch liebst ist doch alles gut " ......ich glaube er versucht mich grad irgendwie fertig zu machen was ihm leider gelingt ....er hat gestern mit seinem Arbeitskollegen telefoniert und das so laut das ich es mitkriegen konnte .....ich weiß das es unter anderem um mich ging als er sagte ....." die is voll das Bückstück ich wusste das ich sie wieder rum bekomm " und das er die " eine " ausm Mc Donalds treffen will ....

leute ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie weh das alles tut ich bin nur noch am weinen .... ich kann wirklich nicht mehr :wasser: :wasser: :wasser: :wasser: :wasser: :wasser: :wasser: :wasser: :wasser: :wasser:
Ankarya

Beitragvon celestine » So. 27.05.2012, 10:50

Hallo Ankarya,
es tut mir sehr leid, das er dich so behandelt, lass dir das nicht gefallen,
pack deine Sachen bleib bei ner Freundin bis du nee neue Wohnung gefunden
hast.Ziehe da ganz schnell nee Grenze, denn wenn du jetzt bleibst bekommt
er ja indirekt nee Bestätigung für seine Aussage.
Und deshalb solltest du gehen, weil du dir selbst was wert bist.
Lass dich nicht so runtermachen, das ist keine Liebe vergiss es und ihn
so schnell es geht.
Wünsche dir viel Kraft
lb.gr. celestine :cuddle:
celestine

Beitragvon Nico » So. 27.05.2012, 11:37

Hallo Ankarya,

sorry, dass ich es so direkt schreibe, schieß den Typen zum Mond und ohne Rückfahrkarte. Der hat dich gar nicht verdient *meine Meinung*. Ich schließe mich da celestine an, versuch dort raus zu kommen und bei einer Freundin unter zu kommen, um dir dann eine Existenz ohne ihn aufzubauen. Du liebst ihn, aber er liebt dich nicht, er benutzt dich nur (so sieht es jedenfalls für mich aus) und das darfst du dir nicht gefallen lassen. Du bist ein Mensch mit Gefühlen und auf denen trampelt man nicht rum. Er dagegeben betrachtet dich als sein Eigentum. Versuch bitte von ihm weg zu kommen und zwar so schnell wie möglich, zeig ihm, dass du ihn nicht brauchst, auch wenn es dir verdammt schwer fällt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür. Wenn du jetzt bei ihm bleibst, dann verschwendest du deine Kraft nur unnütz. (ganz lieb gemeint!)

Liebe Grüße

Mathias

P. S. @ Illekatte
.......typisch Mann :/
Mag sein, dass es viele Männer gibt, die wirklich so sind und für die schäme ich mich auch sehr oft, aber wie ich an anderer Stelle schon einmal gesagt hatte, es gibt auch andere Männer. Ich bin auch anders und das gefällt mir auch nicht immer. Ich bin für einen Mann sehr sensibel und habe oft mit meinen Gefühlen zu kämpfen. Da gibt es dann auch Momente wo ich gern ein "normaler/typischer" Mann wäre und meine Gefühle einfach so abschalten könnte. Aber so bin ich nun einmal nicht und meistens finde ich das auch gut so. Ich kann auch als Mann Macho-Typen nicht ausstehen, ich kenne auch diese typischen Männergespräche und finde sie einfach nur ätzend.
Nico

Beitragvon Eiskalte Seele » So. 27.05.2012, 16:04

@Mathias:

Das brauchst du mir nicht schreiben. Ich habe das doch auch schon mal erläutert. Ich weiß selber das es auch eine andere Sorte Mann gibt, hab ja selber einen davon zu Hause.
Das "typisch Mann" war ja auch auf den Kerl von Ankarya bezogen.

@Ankarya:
Nimm all deine Kraft zusammen und geh. Ich kann mich dem nur anschließen was schon geschrieben wurde.... du bist es nicht Wert so verarscht zu werden.
Auch wenn es verdammt schwer ist, das glaube ich dir. Aber du merkst doch auch das er dich nur noch fertig macht. Das darf er nicht, sei stark!!! Ich glaub an dich !!!!
Eiskalte Seele

Beitragvon GLaDOS » Di. 29.05.2012, 21:55

Ankarya wie geht's dir den?
GLaDOS

Beitragvon Ankarya » Mi. 30.05.2012, 19:26

mir gehts jeden Tag beschissener .... je länger er hier bei mir wohnt desto dreckiger gehts mir da er mich mitlerweile wie den letzten dreck behandelt ....
Ankarya

Beitragvon Eiskalte Seele » Mi. 30.05.2012, 19:45

Das hört sich garnicht schön an. *Tröst :troest: *

Kannst du nicht irgendwo unterkommen?? Du musst da irgendwie raus, dann kann nicht so weiter gehen.
Eiskalte Seele

Beitragvon Ankarya » Do. 31.05.2012, 08:16

nein kann ich leider nicht da ich hier in Stuttgart niemanden kenne zu dem ich gehen könnte .... ich hab damals als ich noch in Geislingen gewohnt habe alles aufgeben müssen um hier in Stuttgart die Reha zu beginnen dann war die reha zu ende nach einem Jahr und die ganzen bekanntschaften die ich dort gemacht habe haben sich im sand verloren .....naja ich steh im mom komplett alleine da ich bin nur froh das mein Chef verständnis für meine situation hat das ich im geschäfft grad nich so leistungsfähig bin wie sonst ...
Ankarya

Beitragvon Eiskalte Seele » Do. 31.05.2012, 12:55

Ach menno, das hört sich garnicht gut an. Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich sagen komm vorbei. Aber geht nicht,...
Ganz alleine da zu stehen ist richtig beschissen, Sorry. Aber es ist ja so schon schwer bei dir, aber all das noch alleine zu Meistern ist Wahnsinn. Mhhh, was machen wir denn dann mal?
Du brauchst auf jeden fall Hilfe!! Dringend!!! Das kann und darf so nicht weiter gehen.
Aber schön zu hören das dein Chef Verständnis zeigt.

Hauptsache du schreibst hier fleißig weiter, so hast du wenigstens noch ein bisschen Unterstützung.
Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen um dich.
Versuch bitte irgendwo Hilfe her zu bekommen!!

Fühl dich gedrückt, alles gute!!!
Eiskalte Seele

Beitragvon celestine » Do. 31.05.2012, 13:01

@´anka, tut mir leid das es dir so schlecht geht aber du musst so schnell wie möglich
weg von Ihm, das grenzt ja an Psychoterror was der da betreibt.
Geh zum Amt schau das du so schnell wie möglich nee Wohnung bekommst
kannst auch beim Sozial Psychatrischen Dienst anrufen die können dir da auch
helfen und wenn gar nichts mehr geht gehe ins Frauenhaus da kannst du immer
hin.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft
lb.gr. celestine

@ Illekatte hoffe es geht dir heute wieder besser,und weiterhin alles Gute für Dich
celestine

Beitragvon Seelenschmerz » Do. 31.05.2012, 14:09

Liebe Ankarya,

ist schon sehr heftig was ich da Lesen musste, und mir fehlen ein wenig die Worte. Wir kennen uns noch nicht, aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
So wie es jetzt läuft kann es nicht weiter gehen, Du wirst daran zerbrechen.
Ich kann auch nur Raten so schnell wie möglich Hilfe in Anspruch zu nehmen, seitens Ämtern.
Wenn Du Hilfe brauchst, sei es beim Adressen, Ämter suchen, oder wie man einen Anfang macht, scheu Dich nicht hier um Hilfe zu Bitten.

Ich hoffe, das der heutige Tag erträglicher für Dich werden möge.

LG Seelenschmerz
Seelenschmerz

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen