Mit mir selbst grad überfordert

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Mit mir selbst grad überfordert

Beitragvon Devilgirl89 » Mo. 24.06.2013, 15:17

Hab grad wieder so einen extremen Tiefpunkt..den habe ich recht oft und jetzt gerade auch..daher muss ich grad ma schreiben :-)

Weis nichts mit mir anzufangen und bin komplett mit mir selbst überfordert.Bin unzufrieden mit mir,möchte etwas machen doch weis nicht was.Könnte mich über mich selbst aufregen :-(
Man möchte sich beschäftigen doch irgendwie auch nicht und man ist total unausgeglichen..

Oft bekommt es dann auch der Partner ab(was ich später hoffe dass es nicht so ist wnen wir teln) da man einfach von sich selbst total genervt ist..Nichts zu erzählen hat da man eig nur zuhause ist und nicht weis wie man sich beschäftigen soll..
Geht es euch auch oft so?Was tut ihr dagegen?
Devilgirl89

Re: Mit mir selbst grad überfordert

Beitragvon Iniuria » Mo. 24.06.2013, 15:27

Hay
ja das kenne ich....geht mir auch öfter so....manchmal bleibe ich einfach im bett liegen, obwohl es das eigentlich nicht besser macht.
Oft hilft es mir wenn mein freund mich überredet (was nicht so leicht ist^^) was mit ihm zu machen, rausgehen oder so. Oder mit anderen weggehen, lenkt mich auch oft ab.
Wenn ich es schaffe mich zu motivieren male ich auch ganz gerne, lese, mache rätsel oder schreibe etwas.
Du hast doch bestimmt auch irgendwas, was dich etwas ablenkt/beschäftigt?? Mit sich überfordert sein ist echt ziemlich schei*e, am besten ist es wahrscheinlich (denke ich mal) irgendwas zu tun auch wenn man keine lust hat kommt das manchmal mit der zeit.....mein favorit ist manchmal auch einfach schlafen....
tut mir leid wenn ich nicht sehr hilfreich bin...
liebe grüße jule :troest:
Iniuria

Beitragvon Devilgirl89 » Mo. 24.06.2013, 15:35

das reicht shcon :-) nur ich weis in dem Moment dann einfahc nicht wa sich machen möchte und worauf ich lust habe..Oft sage ich dann auch Freunden ab da ich dneke mhm machts dir halt mal nen schönen Tag daheim,und im nachhinein regt man sich selbst auf warum man denn nu wieder abgesgat hat und lieber zuhause ist..
Naja Mein freund ist dann auch oft überfordert mit mir,da ich dnan nicht weis was ich will und er auch shcnell merkt dass ich mit mir unzufrieden bin..und je nahc dme hab ich und bekomm ich dann schlechte laune
Devilgirl89

Beitragvon Noisy_Shadow » Mi. 26.06.2013, 02:36

Hey, ich habe diese Tiefpunkte meist morgens wenn ich aufstehe. Meine Mutter muss mich dann schon mehrmals wecken, ein Wecker bringt da nicht viel. Ansonsten sehe ich es so wie Jule, einfach etwas machen, auch wenn es nur aufräumen ist, du hast ja nichts zu verlieren ;) Und danach weißt du, du hast etwas geschafft. Hast du evtl bekannte/Freunde, die dich akut unterstützen können, um dich aus solchen Phasen rauszuholen? Denn ich denke, wenn jmd dir unmittelbar gegenüber steht, lässt du dich eher motivieren als über Telefon. Ist bei mir zumindest so ;) hoffe ich konnte etwas helfen..
Noisy_Shadow

Zurück zu Probleme und Sorgen