Ich habe vor, am 16.06.2013 wieder zu meinen Eltern in Hamburg zu ziehen. Ich bin Anfang des Jahres nach Frankfurt als Obdachloser gezogen, um unabhängig von meinen Eltern zu sein. Nun möchte ich mir aber eingestehen, dass meine Eltern wohl die einzigen Menschen sein werden, die sich je um mich sorgen werden und deshalb so viel Zeit mit ihnen verbringen wie möglich.
Das heißt aber nicht, dass ich ewig bei meinen Eltern wohnen werde. Ich habe immer noch den Wunsch eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel zu machen und werde mir so schnell wie möglich einen Job bei Pennymarkt & co suchen, und dann evtl wieder eine private Therapie anfangen und mich evtl auf die Warteliste einer Tagesklinik in Hamburg setzen lassen. (Letztere aber nur, wenn ich keinen Job finde (was ich als unwahrscheinlich ansehe), da es sich sonst mit dem Arbeitsplatz überschneiden wird.)
Ich bin aber ziemlich neidisch auf meine beiden Bekannten, deren Eltern in Frankfurt leben. Einer von ihnen besucht regelmäßig seine Familie und der andere bekommt jede Menge Material von seiner Mutter, wenn sie zu Besuch kommt.