stecke fest

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

stecke fest

Beitragvon marie » Fr. 25.07.2003, 00:15

ich stecke momentan wie in einem loch. mein freund hat mich nach 2 jahren verlassen, in meiner familie geht es immer heiß her und ich fühle mich wie in einem kaugummi, die uni wächst mir über den kopf. ritzen tue ich seit ich 14 bin. ich weiß momentan einfach selber nicht mehr weiter, und warum ich so mies drauf bin. es kommen einfach so viele dinge zusammen. ich kann schon kaum noch aus dem haus gehen, spätestens nach 2 stunden möchte ich nur noch erschöpft in mein bett liegen und niemanden mehr sehen. ich kann nicht mehr lachen, kann mich über gar nichts freuen, möchte nur noch schlafen, doch selbst das kann ich nicht mehr. jede nacht plagen mich albträume... was soll ich nur tun, bzw. was ist mit mir los??? bei einem arzt war ich bisher noch nicht, auch nicht wegen dem ritzen, da ich das "relativ" im griff habe...ich erwarte hier keine tipps, doch vielleicht war es einfach mal gut, alles frei heraus zu schreiben... danke dass es euch gibt
marie

Re: stecke fest

Beitragvon kathy » Di. 19.08.2003, 13:24

Das was du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor, mir ging es vor ca. 1 Jahr so ähnlich wie Dir, ich hatte damals eine Depression Habe es mit einem Therapeuten versucht, der mich allerdings nicht verstanden hat. Ich hatte damals auch keinen Gesprächspartner dem ich das anvertrauen konnte. Bitte nimm das jetzt ernst: Ich habe eines nachts aus Verzweiflung die Telefonseelsorge angerufen, das ersetzt zwar keine Therapie, aber es tut sehr gut mit jemandem über seine Probleme reden zu können und das kann manchmal schon viel wert sein. Das soll kein Tipp sein oder ein aufdringlicher Ratschlag, ich weiss nur sehr genau wie ich mich damals gefühlt habe und ich hoffe dass ich Dir damit helfen kann und es Dir wenigsten ein bisschen besser geht(wenigsten eín kleines bisschen ;) )

Ich wünsche Dir alles alles Gute!!

Hier noch die Nummern(bundesweit) : 0800-1110111 // 0800-1110222
kathy

Beitragvon Laurachen » Mo. 03.06.2013, 15:12

mir ging es oder bzw geht es mir noch manchmal ich komm mir nämlich immer benachteiligt vor weil ich bin die jüngste in meiner familie
und dann hat nein.freund mit mir schluss gemacht -dann ging es nur bergab ...
ich fing an mich tiefer zu ritzen und habe alle weggestoßen...
momentan lass ich wieder leute an mich ran..
Laurachen

Beitragvon Atisha » Mo. 03.06.2013, 15:37

Bist du in Behandlung Laurachen? Weil so wie es im Eingangsbeitrag beschrieben sieht es nach einer schlimmen Depression aus.
Atisha

Zurück zu Probleme und Sorgen