Mein "Leben" oder besser Dasein

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Mein "Leben" oder besser Dasein

Beitragvon TickTack » Mo. 03.12.2012, 18:13

Hey Du,

ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen. Bist du noch ab und zu hier?

Was natürlich weniger schön ist, ist dass es dir nicht gut geht :|
Wie geht es dir mit der Therapie? Ist sie gut? Und wie war der Termin heute?

:troest:
TickTack

Beitragvon SilentShadow » So. 09.12.2012, 15:10

Bin eigentlich gar nicht mehr hier. Mittlerweile versuche ich meine Probleme einfach zu ignorieren und mich abzulenken. Therapie bringt noch gar nichts, außer, dass ich mich noch kaputter fühle. Die erste Woche habe ich mitgemacht, diese nicht, hatte zu schlimme Depressionen, Schneidedruck, Suizidgedanken etc. :(
SilentShadow

Beitragvon TickTack » So. 09.12.2012, 17:14

Okay, ich kann dich verstehen.

Ich hoffe du kannst dieses Forum trotzdem jederzeit als Rückzugsort nutzen und weißt, dass hier immer ein Platz für all deine Sorgen sind.. sie gehen dadurch leider nicht sofort weg, aber es macht sie vllt erträglicher, wenn man sich mitteilt.

Ich wünsche dir sehr, dass wieder Lichtblicke kommen! Auch der größte Scheiß geht vorbei.
TickTack

Beitragvon SilentShadow » So. 27.01.2013, 05:05

Hey,
tut mir leid, dass ich so extrem spät schreibe, aber wie gesagt, bin eigentlich gar nicht mehr hier und flüchte zur Zeit mit aller Macht vor der Realität, was auf Dauer leider nicht gelingen mag.
Danke für die lieben Worte. Leider geht es gerade wieder los, dass ich meine Ex vermisse und die furchtbare Sehnsucht wieder aufkeimt :'(
SilentShadow

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen