Hallo zusammen,
ich bin total verzweifelt! Ich weiß nicht, wie mein Leben weitergehen soll.Bald werde ich 24 und habe noch nichts erreicht in meinem Leben.
Ich hatte schon immer psychische Probleme was meine Eltern früher aber nicht erkannt haben oder es ihnen einfach egal war.
Seit meinem 14/15. Lebensjahr ist mein Leben die Hölle.
Ich wurde jahrelang gemobbt und habe nach der Schule keine Ausbildung gekrigt.
So bin ich mit 16 an den falschen Freund geraten. Er war Drogenabhängig und hat mich wie den letzten dreck behandelt, was mir das letzte bisschen Selbstbewußtsein genommen hat.
Dann bin ich zuhause rausgeflogen und musste zu meinen gewalttätigen Vater ziehen.
Irgendwann wollte ich nicht mehr leben und war ein paar Wochen in der Psychiatrie, habe mich aber selber wider entlassen.
Da war ich 18. Danach bekam ich meine eigene Wohnung, konnte aber nie richtig arbeiten und habe eine Berufsvorbereitende Maßnahme nach der anderen gemacht oder einfach in den Tag hineingelebt.
Vor 3 Jahren habe ich es dann endlich geschafft eine Schulische Ausbildung anzufangen. Jetzt kann ich aber meine Ausbildung nicht beenden, da ich nicht zu den Prüfungen zugelassen werden, weil meine Noten einfach zu schlecht geworden sind.
Ich bin einfach am Ende und weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Keine Arbeit, keine Ausbildung und ich bin psychisch so am ende. Was soll ich nur tun???
Vor ein halben Jahr wollte ich eine Therapie anfangen, habe aber kein platz bekommen. Nun gehe ich regelmäßig zum sozial psychiatrischen dienst. Dieser hat eine bipolare Störung festgestellt.
Mein ganzes Leben ist einfach scheiße und ich will eigentlich gar nicht mehr.
Außerdem flüchte ich mich immer öfter in Partys und Drogen (pep und ecstasy). Feiern mit mein Freund und meiner besten Freundin ist das einzige, um mal ein paar stunden alles zu vergessen.
Aber am Tag danach geht es mir körperlich und psychisch noch schlechter.
Das einzige was mich aufrecht hält ist mein Freund den ich seit 5 Jahren haben. Wir wohnen zusammen und er tut einfach alles für mich. Er hat Arbeit und ein geregeltes leben. Ich will ihn nicht mit runterziehen und ihn auch nicht immer auf der Tasche liegen. Er bezahlt alles Partys, Klamotten, Spanien Urlaub und macht mir teure Geschenke um mich aufzuheitern, er weiß ja auch nicht wie er mir helfen soll...Er hat was besseres verdient....
Was soll ich nur mit meinem sinnlosen Leben anfangen??? Was soll ich nur machen