Hey erstmal..
Mein Thema steht ja schon oben.Ritzen.
Angefangen hat es vor etwa einem halbe n Jahr.. Oderso. Am Anfang habe ich es keinem erzählt.aber dann ich ich mich meiner besten Freundin anvertraut,denn die ritzt sich selber schon seit 2 Jahren.und ich denke sie is die einzige Person die es wirklich versteht. Was ich noch dazu sagen will is warum ich mich ritze,also es ist so,dass meine mutter seit ca. 6 oder 7 Jahren einen neuen Freund hat und er mich und meine schwester schon von Anfang an geschlagen hat und sie aber trotzdem mit uns zu ihm gezogen is.Immer wenn wir ihr das sagen,dass sie auch mal an uns denken soll und sich trennen soll sagt si,dass sie auch mal an sich denken muss und nich immer nur an ihre Kinder.
Naja egal.Ihr spare mir jetz die Details.Ich hab noch.ein anderes Problem.und zwar habe ich in zwei wochen oderso Schulschwimmen und ich möchte nicht das jeder meine schnitte und Narben sieht...Ich würde meinem Lehrer das ja sagen.Er ist eigentlich ganz okey.Aber ich hab Angst davor...Was kann ich machen?! kann ich nicht einfach irgendeine Krankheit simulieren mit der Man nicht schwimmen darf/kann?!
Danke wenn ihr mir antwortet..&' bitte ernstgemeinte Tipps...LG Lynéa