Hilfe, habe angst jemand was an zutun und mir auch.

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Hilfe, habe angst jemand was an zutun und mir auch.

Beitragvon hilfe70 » Fr. 21.12.2012, 11:21

Vor 1 1/2 Jahren hat ein jugendlicher meine Eltern angegriffen und ich habe mein Vater vereidigt. der jugendliche ist dabei, zusammen mit mir gestürzt und ich auf ihn drauf gefallen. Mus auch sagen ich war angetrunken, es waren 4 Mann nötig mich von ihn zutrennen, habe ihn aber nicht geschlagen.er hatte Verletzung an knie und Hüfte, durch den sturz.
In Oktober war Verhandlung, wegen vorsätzlicher Körperverletzung.Nach 2 st Verhandlung, kam es zu ein Vergleich. Ich muss 3000€ Schmerzensgeld zahlen und Gerichtskosten, zusammen ca 6000€.
So jetzt zum Nikolaus, meldet sich seine Krankenkasse und will 4200€ von mir. Für Hubschrauber, Krankenhaus und Behandlungskosten, wurde aber gar nicht mit den Hubschrauber weg gebracht sondern mit K.wagen.
So jetzt bin ich bei 10 000€ Schulden wegen den Kerl, und weiß nicht wie ich es zahlen soll.
Mein Bruder, redet mit ihn als wenn nix wäre. so wie an WE bei uns auf den Weihnachtsmarkt. da hab ich dann von weiten den jugendlichen zu gerufen du bist TOT, als er mit mein Bruder redete. drauf hin, attackierte mich mein Bruder und es kam zu ein heftigen streit.
Mein Vater liegt z.Z. in Krankenhaus und was macht mein Bruder, beschimpft meine Mutter sie wäre an allen Schuld, auch an der Krankheit meines Vaters.
So ich habe ein Hass auf den jugendlichen und mein Bruder.
selber mache ich mir Vorwürfe selber dran schuld zu sein an Bruch der Familie. habe wegen früheren Problemen schon an Selbstmord gedacht und versucht, mit ein Auto vor ein Baum gefahren.

weiß nicht wie lange ich es noch schaffe so weiter zu leben.
hilfe70

Re: Hilfe, habe angst jemand was an zutun und mir auch.

Beitragvon Christine » Fr. 21.12.2012, 11:53

Hallo erstmal, tut mir leid das zu hören :troest: Verstehe, dass das für dich eine blöde Situation ist.
Wenn du darüber nachdenkst dir was anzutun, hol dir bitte unbedingt Hilfe!! Damit ist nicht zu spaßen. Geh zu einem Arzt oder direkt in eine Klinik und sag denen, dass du an sowas denkst. Die sind verpflichtet, dich aufzunehmen und dir zu helfen.
Ich wünsche dir alles gute...
Christine

Beitragvon GLaDOS » Fr. 21.12.2012, 15:21

Ich wuerde dir auch dringend raten Hilfe zu holen. Geh in die naechste psychiatrische Ambulanz, und erzaehle denen von deinen Absichten. Noch dazu die finanziellen Probleme, welche sehr belastend sind, aber leider nun mal vorhanden. Hast du schon mal mit an Schuldnerberatung gedacht?
GLaDOS

Beitragvon Delfin 2 » Fr. 21.12.2012, 21:00

Also erstmal möchte ich dir sagen: Donnerwetter das du den Mut hattest und die Courage gezeigt hast deinem Vater zu helfen. Leider ist es hier in unserem Rechtssystem so, dass die Täter meist noch Rechte haben. Als unser Auto immer wieder von irgendjemandem kaputtgemacht wurde, sagte Freund der Polizei das er einen Weidezaun ums Auto zieht. Er bekam dafür zur Antwort, dass der Täter ein Recht auf körperliche Unversehrtheit hat, obwohl er kein Recht hatte, Vandalismus an meinem Auto zu durchzuführen.
Ansonsten eventuell einen Anwalt zu Rate ziehen und die Schuldnerberatung aufsuchen. Das mit dem "gegen den Baum fahren" ist keine Lösung. Das ist der Täter nicht wert.
MfG Delfin 2
Delfin 2

Zurück zu Probleme und Sorgen