Vor 1 1/2 Jahren hat ein jugendlicher meine Eltern angegriffen und ich habe mein Vater vereidigt. der jugendliche ist dabei, zusammen mit mir gestürzt und ich auf ihn drauf gefallen. Mus auch sagen ich war angetrunken, es waren 4 Mann nötig mich von ihn zutrennen, habe ihn aber nicht geschlagen.er hatte Verletzung an knie und Hüfte, durch den sturz.
In Oktober war Verhandlung, wegen vorsätzlicher Körperverletzung.Nach 2 st Verhandlung, kam es zu ein Vergleich. Ich muss 3000€ Schmerzensgeld zahlen und Gerichtskosten, zusammen ca 6000€.
So jetzt zum Nikolaus, meldet sich seine Krankenkasse und will 4200€ von mir. Für Hubschrauber, Krankenhaus und Behandlungskosten, wurde aber gar nicht mit den Hubschrauber weg gebracht sondern mit K.wagen.
So jetzt bin ich bei 10 000€ Schulden wegen den Kerl, und weiß nicht wie ich es zahlen soll.
Mein Bruder, redet mit ihn als wenn nix wäre. so wie an WE bei uns auf den Weihnachtsmarkt. da hab ich dann von weiten den jugendlichen zu gerufen du bist TOT, als er mit mein Bruder redete. drauf hin, attackierte mich mein Bruder und es kam zu ein heftigen streit.
Mein Vater liegt z.Z. in Krankenhaus und was macht mein Bruder, beschimpft meine Mutter sie wäre an allen Schuld, auch an der Krankheit meines Vaters.
So ich habe ein Hass auf den jugendlichen und mein Bruder.
selber mache ich mir Vorwürfe selber dran schuld zu sein an Bruch der Familie. habe wegen früheren Problemen schon an Selbstmord gedacht und versucht, mit ein Auto vor ein Baum gefahren.
weiß nicht wie lange ich es noch schaffe so weiter zu leben.