ich habe Angst ..

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

ich habe Angst ..

Beitragvon broken » Mi. 24.10.2012, 19:20

Hallo , ich habe manchmal durch mein Svv angst vor mir selber , kennt ihr das ? :( ehrlich gesagt habe ich vor ziemlich vielen dingen angst , veränderungen , verlust ängste und und und , ich nehme mir immer alles sehr zu herzen was andere Menschen zu mir sagen , wirklich jede kleinigkeit , ich bin sehr sensibel , zeige das aber nicht immer ganz so nach außen , erst wenn ich alleine für mich bin. Ich habe auch Angst davor das ich vllt aus einer Angst herraus suzid begehen würde :/ , ich kanns einfach nicht genau beschreiben , aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :(

Lg, Broken
broken

Re: ich habe Angst ..

Beitragvon Christine » Mi. 24.10.2012, 19:47

Hallo Broken, ja, das Gefühl kenne ich sehr gut.
Kannst du diese Angst, die du hast, vielleicht genauer beschreiben? Bei den Verlustängsten, die du hast... Wovor genau hast du da Angst; was denkst du, was passieren könnte wenn du jemanden verlierst?
Christine

Beitragvon senta » Mi. 24.10.2012, 20:01

hi Broken
kann dich da auch gut verstehen,
ist aber gut, dass du das so realisierst und es so gut beschreiben kannst,
schlimmer wäre es sicherlich, wenn du dir dieser Gefühle nicht so bewußt wärst!

vllt hilft es dir, wenn du hier ab und zu ein bißchen Druck los werden kannst, indem du uns davon erzählst
würd mich freuen, wenns dir ein bißchen hilft!

:troest:
senta

Beitragvon broken » Mi. 24.10.2012, 20:30

Hallo , danke erst mal für eure Beiträge , ich denke einfach das ich es nicht verkraften könnte wenn ich jemanden verlieren würde und dann wie schon oben beschrieben zu anderen dingen fähig wäre , dass ist meine angst :(
broken

Zurück zu Probleme und Sorgen