Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.06.2005, 21:46

blubb
Zuletzt geändert von Lingenia am Do. 30.06.2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mi. 29.06.2005, 21:47

Ich versteh ungefähr gar nichts...
Luna I.

Beitragvon Dark Soul » Mi. 29.06.2005, 21:48

Linn was ist los? Schreib!
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Mi. 29.06.2005, 21:50

Bär: was willst du löschen? Alles? was ist heute mit euch los?
Einer macht eine zweispältige Bemerkung und alle drehen durch???
Dark Soul

Beitragvon wooden heart » Mi. 29.06.2005, 21:50

Bär hat geschrieben:Ich würd gern ALLES abe rhier löschen, pls: http://www.seelenkummer.de/viewpost.php?p=16813#16813

Hm, als ich hierherkam dachte ich, jeder könnte hier frei schreiben?
wooden heart

Beitragvon Dark Soul » Mi. 29.06.2005, 21:52

Kannst du auch. Nur einige Sachen müssen nicht gesagt werden um sie zu verstehen. Besonders endgültige nicht....falls du verstehst...ist gegen die Regel an die man sich hier ein wenig halten sollte....
Dark Soul

Beitragvon Bär » Mi. 29.06.2005, 21:52

Klar kannst du das, aber wenn hier soviel rumeditiert wird bleibt nur son Sinnloser Quarkk übrig, den ich jetzt mal entfert hab, kk?
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.06.2005, 21:52

Was soll ich denn schreiben?= Ich muss es danach ewh wieder löschen!!!!!!!!!!

Ja das war mal so wooden, bevor das Forum so im ARSCH war!!!

@Bär: Lösch was du willst, mir solls SCHEIß EGAL sein
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mi. 29.06.2005, 21:52

Gut, dass ich auf dem Schlauch stehe. Jemand Lust, mir runterzuhelfen? :?
Luna I.

Beitragvon Bär » Mi. 29.06.2005, 21:57

NOCH IST DAS FORUM NICHT IM ARSCH!!!! ABER WENNWIEDER IRGENSON KERL HIER ANKOMMT, DER MEINT UNS ANZEIGEN ZU KÖNNEN; WEGEN EINIGER AUSSAGEN, DANN IST ES IM ARSCH VERDAAMMT!!!!
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.06.2005, 21:57

Luna hat geschrieben:Gut, dass ich auf dem Schlauch stehe. Jemand Lust, mir runterzuhelfen? :?

ICH HABE MEINE GEFÜHLE VON DEN LETZTEN TAGEN/WOCHEN REINGESCHRIEBEN! UND DACHTE ICH KOMME KLAR!!! ALLEINE!!! HABS NICH GESCHAFFT!!! SCHAFFE ES EINFACH NICHT MEHR!!! ICH KANN NICHT MEHR!!! ICH HAB SIE INS FORUM GESCHRIEBEN!!! WURDE DAZU AFGEFORDERT WIEDER ZU LÖSCHEN!!!

Aber hey, is okay,
ich komm schon klar!!!
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mi. 29.06.2005, 21:57

@ Luna:

Hier ist ein wenig Aggression aufgekommen weil jemand (Gast) eine blöde Bemerkung gemacht hat. Linn hat etwas sehr schmerzvolles geschrieben. So und das hat alle Gemüter hier ein wenig erhitzt so das du nichts mehr verstehen kannst.

@ ALL

BERUHIGT EUCH ALLE MAL !!!!

Niemand löscht irgendwas hier. Einige Sachen müssen editiert werden da sonst das Board dicht gemacht wird (mit hoher Wahrscheinlichkeit).
Deswegen kann ich Bär verstehen.
Ich verstehe aber auch Linn die in ihrer Trauer, Wut, Verzweiflung einfach nur schreiben will was sie möchte. Ja es ist nicht leicht das unter einen Hut zu bringen....
Ich hoffe ich hab das so richtig zusammengepackt.
Dark Soul

Beitragvon Bär » Mi. 29.06.2005, 21:58

Ach, ich hab jetzt keine Lust, ich habs schon 3x erklärt, hier, und per ICQ... jaaaaa, der Böse schwarze Bär klaut aus boshaftigkeit die Gefühle der User... Ich bin off. Cya all....
Bär

Beitragvon Luna I. » Mi. 29.06.2005, 21:59

Ich habs schon verstanden....jetzt jedenfalls
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.06.2005, 21:59

Bär hat geschrieben:NOCH IST DAS FORUM NICHT IM ARSCH!!!! ABER WENNWIEDER IRGENSON KERL HIER ANKOMMT, DER MEINT UNS ANZEIGEN ZU KÖNNEN; WEGEN EINIGER AUSSAGEN, DANN IST ES IM ARSCH VERDAAMMT!!!!

Ein Forum ohne Admin! Ein Forum wo der Kern kaputt geht!!!

Ja okay, ich bin schuld!!! "Entschuldige", ICH SCHREIB JA SCHON NICHT MEHR ÜBER MICH OKAY??????????
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt