Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » So. 26.06.2005, 21:21

@Kiwi: Was meinst du damit?
@Nanny: Was ist los?

Hm. Ich will sie nicht verlieren. Ich liebe sie. Sie liebt mich auch, ich weiß es. Sie will mich genausowenig verlieren... Als ich ihr gesagt hab, dass ich mit ihr Schluss mache, falls sie nicht zurückkomt, da hat sie Rotz und Wasser geheult... Deshalb hab ich ja den Schwanz eingezogen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie sich gegen mich entschieden hat/hätte/was auch immer.
@unruhig: Sie weiß, wie es mir geht... Das macht es irgendwie nur noch schlimmer, oder? Wenn sies net wüsste, wäre das ja vertretbar. Sie ist jetzt (so hab ich das verstanden) für die letzten 2 Wochen (!!), also vor ca. 1 Woche umgezogen, weil sich ihre Gasteltern getrennt haben. Sogar mein Vater kann nicht verstehen, warumsie dann nicht früher zurückkommt, zumal sie ja jetzt weder irgendwas macht, noch irgendwas bekommt, wenn sie noch bleibt. Aber jetzt ist es ja sowieso egal. Bin ja nur Ich, hab ja nur 10 Monate am Stück gelitten, da kommts auf die eine Woche auch nicht mehr an. Sie hat mich einfach so lange warten lassen, bis es vorbei war bzw. bald sein wird. Aber sie wollte mir nicht sagen wieso. Sie hat Angst mich wütend zu machen. Berechtigt, immerhin geht es hier um etwas, das mehr wert ist als ich. Habe nicht trotzdem ein Scheiß-Recht zu erfahren, warum sie nicht früher zurückkommt?

@Luna: Was für einen Schock?

@Lin: Weil ich sie liebe.

Euer Bär
Bär

Beitragvon Nanny » So. 26.06.2005, 22:55

ich kann meine gefühle im moment nicht beschreiben.
weis nicht was in meinem Kopf los is.
ich seh nur kunterbunt alles durcheinander!!!!
Nanny

Beitragvon Bär » So. 26.06.2005, 23:02

:troest:

Immer noch wütend... Warum bin ich so wenig wert???
Bär

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.06.2005, 01:20

Sprachlos. Wieso können Menschen so sein? Sprachlos, entsetzt. Traurig. Ist denn meine ganze Freude nur das oberste Blatt?
Nicht so drauf achten, bin mal grad wieder im Akut-Schock. Dann bin ich zutiefst fertig, aber morgen ist es wieder weg.
Mich hat einfach gerade jemand sehr verletzt und gleichzeitig alte Wunden aufgerissen. Ich glaube, es klappt nicht so richtig, wenn ich mal positiv denke.

Schade, dass ich jetzt allein einschlafen muss.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 13:44

Alle die es wollen und gerade brauchen können mal :troest: und ganz lieb :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Bär » Mo. 27.06.2005, 15:35

Luna hat geschrieben:Sprachlos. Wieso können Menschen so sein? Sprachlos, entsetzt. Traurig. Ist denn meine ganze Freude nur das oberste Blatt?
Nicht so drauf achten, bin mal grad wieder im Akut-Schock. Dann bin ich zutiefst fertig, aber morgen ist es wieder weg.
Mich hat einfach gerade jemand sehr verletzt und gleichzeitig alte Wunden aufgerissen. Ich glaube, es klappt nicht so richtig, wenn ich mal positiv denke.

Schade, dass ich jetzt allein einschlafen muss.

Was ist denn passiert?

Wütend. Kopfschmerzen. Bauchschmerzen. Knie trotz Medikamenten nach wie vor im Arsch... Gleich zum Arzt... Bin gespannt..

Bär
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 27.06.2005, 17:21

Luna... was ist denn los mit dir, was ist passiert???
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.06.2005, 18:56

Ich hab mal wieder mit ihr telefoniert und sie hat mich beleidigt...ach, das Übliche halt. Nur war ich den ganzen Tag so fröhlich und dann kommt sie dahergelaufen und macht wieder alles zunichte. Ist ihr unsre Freundschaft denn gar nichts wert? Ich könnte niemals jemanden so verbal verletzen.
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 27.06.2005, 19:06

Ich verstehe es nicht... Sowas sollte in einer Freundschaft echt nicht passieren! Tut mir leid für dich, dass es das doch ist...
Sag mir wenn ich dir irgendwie helfen kann :troest:

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon doris » Mo. 27.06.2005, 20:26

liebe luna,
kennst du mich noch? :wink:

du lässt dir wohl in so viele beziehungen einfach zu viel gefallen ... das
du bist ein kluges mädchen, und einfühlsam obendrein. so eine gute mischung ...

wieso tut deine freundin dir so weh?
hast du das echt notwendig dir wehtun zu lassen?

lg

s.
doris

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.06.2005, 20:35

Klar kenne ich dich noch!
Ich lass es mir echt gefallen, aber nur von bestimmten Personen! Wie kann ich das unterbinden, wenn ich das Gefühl hab, dass die Person mir echt keine Chance lässt?
Luna I.

Beitragvon doris » Mo. 27.06.2005, 20:40

Luna hat geschrieben: Wie kann ich das unterbinden, wenn ich das Gefühl hab, dass die Person mir echt keine Chance lässt?

wozu lässt sie dir keine chance? es zu unterbinden?
doris

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.06.2005, 20:42

Keine Chance, dagegen zu sprechen...ich kann ab einem Punkt nicht mehr weiter, weil sie es nicht zulässt!
Luna I.

Beitragvon doris » Mo. 27.06.2005, 20:48

wieso schreibst du ihr nicht einen brief.
sagst ihr was dich so stört.

ist sie es wirklich wert, das sie dich so fertig machen darf?
doris

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.06.2005, 20:57

Nein....niemand sollte jemanden fertigmachen. Teufelskreis!
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt