yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Mo. 23.06.2008, 16:27

Ich hab tatsächlich nach 2 Jahren Krampf endlich einen DSL-Anschluss. :D
planb

Beitragvon Amon » Mo. 23.06.2008, 16:33

Super!

Freut mich für dich! :)
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 24.06.2008, 01:49

PLANB: Ja, es freut mich auch für Dich! :wink:

Bei welchem Anbieter bist Du jetzt und warst Du vorher? Und warum war es vorher nicht möglich, dass Du DSL hattest? :o
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Do. 26.06.2008, 17:40

Ich hatte vor zwei Jahren bei Freenet einen Anschluss bestellt. Aber die haben mir nie einen Anschluss bereitgestellt. Außerdem hatte ich dort mehrfach gekündigt deswegen. Aber die haben weiterhin meinen Port blockiert, so dass ich auch bei anderen Anbietern keinen Anschluß bekam. Jetzt bin ich bei congstar. Die sind gut und billig.
planb

Beitragvon Donartreu » Sa. 28.06.2008, 14:16

me is happy. me has ticket for kaltenbach. me makes banging head 2 be redi for kaltenbach. kaltenbach rocks.
Donartreu

Beitragvon Crystalix » Sa. 28.06.2008, 19:57

Scharfschütze hat geschrieben:me is happy. me has ticket for kaltenbach. me makes banging head 2 be redi for kaltenbach. kaltenbach rocks.

freut mich ja dass du auch mal einen grund hast happy zu sein ...
Crystalix

Beitragvon Donartreu » Sa. 28.06.2008, 20:18

thx^^

nya, kaltenbach ist einfach geil. geniale große headliner (Satyricon und Gorefest), viele kleine unbekannte heimische Bands....Gelände mitten im Wald....^^ einfach geil.....ich freu mich schon auf Asathor und Tyrants...^^
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 28.06.2008, 20:34

@Scharfschütze: Schön zu lesen, dass Du Dich freust! Wünsche Dir viel Spaß in Kaltenbach! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon dor » So. 29.06.2008, 13:50

das hast du lustig geschrieben, scharfschütze. :-D

ich wünsche dir ebenfalls viel spaß!
dor

Beitragvon Kleene » Mi. 02.07.2008, 09:20

Hab meinen Termin für die Klinik, am nächsten Dienstag gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!! Himmelhoch-jauchzend und zu Tode betrübt :sceptic:
Kleene

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 03.07.2008, 12:14

@Kleene: Wünsche Dir viel Erfolg und viel Kraft für Deinen Klinikaufenthalt! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleene » Do. 03.07.2008, 18:26

@verrückte-nudel: Vielen, vielen Dank. Ich glaube Kraft brauche ich ganz viel dafür. Aber ich bin froh das nun endlich was passiert, dieses ewige zu Hause sitzen und grübeln macht mich ganz schön fertig. Ich werde berichten, Internet gibt es wohl auch in der Klinik.

@alle im Forum: vielen Dank für die aufmunternden Worte in den letzten Wochen. Bleibt so lieb und nett und tröstend wie ihr seid!!!!!!!!!!
Kleene

Beitragvon Kleene » Do. 03.07.2008, 18:42

Anhang:

Menschen, die sich in die Zuwendung des anderen kuscheln.
Menschen, die füreinander Wort und Antwort sind.
Menschen, die sich immer wieder über den anderen freuen.
So ein Glück!

Ich danke euch!
Kleene

Beitragvon lost_soul » Do. 03.07.2008, 20:21

Hey Kleene,

Ich wünsch dir viel Glück für deinen Klinikaufenthalt. Ich hoffe, es wird so, wie du es dir vorstellst, und dass es dir hilft!
lost_soul

Beitragvon Crystalix » Do. 03.07.2008, 20:46

Kleene hat geschrieben:@verrückte-nudel: Vielen, vielen Dank. Ich glaube Kraft brauche ich ganz viel dafür. Aber ich bin froh das nun endlich was passiert, dieses ewige zu Hause sitzen und grübeln macht mich ganz schön fertig. Ich werde berichten, Internet gibt es wohl auch in der Klinik.

@alle im Forum: vielen Dank für die aufmunternden Worte in den letzten Wochen. Bleibt so lieb und nett und tröstend wie ihr seid!!!!!!!!!!

ich kann dich gut verstehen. ich warte im moemnt auch auf meine reha und muss sagen es wird echt langweilig zuhause. am anfang ist es schön frei zu haben aber auf dauer ist das nix..
aber ich hab auch ne gute nachricht, ich hab jetzt in 2 wochen meine psychologische untersuchung beim arbeitsamt und es geht endlich weiter bei mir...
ansonsten kann ich dir nur sagen dass klinikaufenthalte eigentlich immer schön waren bei mir, klar gibt es mal auch tränen und so aber es macht auch sehr viel spaß. die erfahrung hab ich zumindest gemacht ..
LG
Crystalix

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt