yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luciana » Do. 01.11.2007, 19:38

=) Heute in der Schule hat meine eine Freundin so gesagt: "Och, du siehst so gut aus! Jetzt wo du wieder ne normalere Figur hast und nicht mehr so sehr dünn bist siehst du viel besser aus! Du bist ja schließlich immernoch superschlank!"
Und dann meine andre Freundin aus Holland: "Ja, find ich auch.. und außerdem sieht sie, seit sie beim Friseur war sowieso klasse aus! Nicht, dass das vorher nicht so wäre ne, versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber diese Frisur steht dir noch besser als die andere!"

Das hat mich echt wahnsinnig gefreut!!!! =)
Luciana

Beitragvon Amon » Do. 01.11.2007, 19:58

Freut mich für dich!
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 08.11.2007, 20:41

Ich hab mir heute zwei kleine Boxen für den PC gekauft. Jetzt kann ich mir endlich auch mal Musik über den PC anhören oder mir Clips ansehen und auch verstehen, was dort gesagt wird. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 11.11.2007, 09:30

Wow, mir ging es gestern fast den ganzen Tag über richtig gut. So gut wie schon lange Zeit zuvor nicht mehr. Es ist nichts bestimmtes passiert, meine gute Laune kam einfach so zustande. Ich hätte Bäume ausreißen können. :D :lol:
Bis ich dann zu S. ins Krankenhaus fuhr. Danach ging es mir so mies, dass ich fast geheult hätte. :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Mo. 12.11.2007, 10:55

ich wieg endlich wieder unter 60kg :D
brokensoul

Beitragvon Luna I. » Mo. 12.11.2007, 12:50

Referat ist fertig !!!!!!!!!!!!! :rolling: :okay: :mrgrin: Nach vier Tagen, an denen ich jeweils 5-6 Stunden daran gearbeitet habe, ist es endlich fertig!!
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 12.11.2007, 18:55

delet
Zuletzt geändert von BloodyAngel am Sa. 31.05.2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyAngel

Beitragvon planb » Fr. 30.05.2008, 18:59

Das Forum lebt! Bild
planb

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 31.05.2008, 12:16

PLANB hat geschrieben:Das Forum lebt! Bild

... und jemand hat auch diesen Thead mal wiedergefunden, freut mich :D
CrazyKiwi

Beitragvon lost_soul » Sa. 31.05.2008, 15:54

Für mich ist grade ein Lichtblick, dass ich heute Abend auf sowas wie ein Festival gehe.

Da freu ich mich jetzt echt schon seit nem Monat drauf. Wird bestimmt wieder so richtig toll, viiiel Metal und bekannte Leute...

Ich freu mich!! :mrgrin:
lost_soul

Beitragvon Donartreu » Sa. 31.05.2008, 16:05

viel metal klingt schonmal gut^^

(woran liegt es eigentlich dass in solchen foren sehr viele metaller und goths unterwegs sind? Bedingt musik - problem, oder problem - musik? darüber muss ich wohl bei einem glas apfelmus sinnieren)
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Sa. 31.05.2008, 20:24

waaaah apfelmus is toll ;)
aber hab schon wieder kein geld mehr ^^
dafür aber gestern einen geilen abend und heute tag in hann verbracht
und ich kann endlich wieder auf meine alten daten von geschossenen laptop zugreifen :coolguy:
boah meine ganzen texte wieder hach bin ich glücklich =)
okee werd beim lesen sicher wieder depri aber das ist es mir wert
so da muss ich dann mal meine liste rauskramen und kontrollieren hab mein eines buch dumemrweise weggegeben
rahhh und schandmaul alben, boah ey ich bin soooooooo gut drauf heut

achso musik - foren
also ich selber hatte erst probleme und hab dann angefangen mir die passende musik anzueignen =)
SehnSucht

Beitragvon planb » Sa. 31.05.2008, 21:23

wie schön.
planb

Beitragvon lost_soul » So. 01.06.2008, 20:56

Stimmt, in solchen Foren rennen viele von unserer Art rum;)

Ich kenn aber auch in Natura eine Menge Metaller, die depressiv sind bzw. irgendeine psychische Krankheit haben.

Was hörst du denn so, Scharfschütze?
lost_soul

Beitragvon Donartreu » So. 01.06.2008, 21:01

hauptsächlich black death viking metal. also schöne schlachthymnen^^

bisschen thrash noch, und halt den rest^^ so ziemlich alles. nur kein white metal.

und ab und zu ein wenig goth^^

und was hörst du?
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt