Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kleine » Sa. 03.09.2005, 10:17

Dark Soul hat geschrieben:Man hat mir auf Arbeit gesagt ich soll mich ich sachen Klamotten und Haartechnisch ändern, wenn ich mein Job behalten will...
Und mein Vater ist vorgestern ins Krankenhaus gekommen, Trombose, knapp am Tod vorbei, noch nicht ausser Lebensgefahr...
Mmhhhh...

tut mir leid wegen deinem vater.ich hoffe es geht ihm bald wieder besser!!! deinen chef geht privates garnichts an.ich denke er will nur seine laune irgendwo rauslassen
Kleine

Beitragvon Dark Soul » Sa. 03.09.2005, 10:22

Danke...(wegen meinem Vater..)

Und das mit meinem Chef ist ja, wie ich halt auf Arbeit rumlaufe...
Dark Soul

Beitragvon Luna I. » Sa. 03.09.2005, 15:22

Hey Dark Soul!

Mensch, das mit deinem Vater tut mir sehr leid! Aber er hat ja noch einmal Glück gehabt.

Und was ist denn an deinem Stil so falsch? Ich kenn dich nur von dem einen Foto, aber da fand ich dich jetzt nicht gerade abstoßend! ;)

Kannst du das genauer erläutern??
Luna I.

Beitragvon Dark Soul » Mo. 05.09.2005, 09:52

Das mit meinem Vater ist leider noch nicht überstanden...

Und mein Stil ist halt ein bisschen schwarz....
Ich laufe gern in schwarz rum. Aber auch nicht immer...
Hab auch Jeans und gelbe(!) Schuhe....
Naja und da der Laden kacke lief, denke ich mal das das nur Fehlersuche ist oder man braucht nen Sündenbock...
Und so muss ich mich anpassen....
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 05.09.2005, 12:42

@ Dark Soul: Dich mal :troest: Tut mir leid, dass sich die Situation mit Deinem Chef noch nicht geändert hat.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Mo. 05.09.2005, 12:50

Danke Nudel...lieb von dir...
Eben schon wieder ein blöder Spruch am Telefon...naja...was solls..bin ja nur ich...ich kann das schon vertragen....
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 05.09.2005, 12:57

Hey Dark Soul, das darfst Du Dir nicht gefallen lassen, denn wenn Du Dich nicht wehrst, macht es Dich nur noch mehr fertig! Was war denn das für ein Spruch am Telefon?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Mo. 05.09.2005, 13:03

Dein idiotischer Chef wird schon merken, dass es nicht an Dir (bzw. Deinem Äußeren) liegt, wenn sein Laden kacke läuft.
Bär

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 05.09.2005, 13:08

Bär hat geschrieben:Dein idiotischer Chef wird schon merken, dass es nicht an Dir (bzw. Deinem Äußeren) liegt, wenn sein Laden kacke läuft.

Genau!
verrückte-nudel1981

Beitragvon KristallTräne » Mo. 05.09.2005, 13:19

Natürlich liegt es nicht am äußeren von Dark Soul .... das wird der Chef auch wissen .. nur wenn man fehler sucht dann fängt man immer bei seinen Angestellten an. Sich einzugestehen das es einfach der Falsche Standpunkt ist würde mit unmengen an kosten zusammenkommen.... da ist es einfacher erst einmal seine Angestellten aufs Korn zu nehmen weil der ihre Verlegung kostet nicht an die mehren Tausend Euro..

Und ich kann bezeugen das Dark Soul auch sonst gut angezogen Aussieht...Ausserdem denke ich immernoch das diese Bemerkung seines Chefs mehr mit dem "Werbe-Shirt" zusammenhängt das er tragen sollte aber es nicht tat...
KristallTräne

Beitragvon AB » Mo. 05.09.2005, 14:00

Ich will mal fragen, ob es nicht vielleicht sowas wie eine Kleiderordnung oder sowas ähnliches bei Dir auf Arbeit gibt (z. Bsp. wegen Kunden oder aus anderen Gründen) und der Chef einfach nur nicht in der Lage war, das vernünftig rüberzubringen?
Zuletzt geändert von AB am Mo. 05.09.2005, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
AB

Beitragvon Dark Soul » Mo. 05.09.2005, 14:10

Kleiderordnung gabs und gibts nicht wirklich.
Man soll halt nur so standardmäßig rumlaufen. Am besten mit den modischsten Sachen namhafter Hersteller...
Ich scheiß da drauf.
Ja ich habe jetzt das Shirt an (was KristallTräne meinte)
Ja ich hab mir brav neue Schuhe gekauft.
Werde mir brav neue Hosen kaufen gehen.
Und ich werde so rumlaufen wie sie es gern hätten...

Der blöde Spruch heute:

Ich hab gefragt ob ich einem Kunden ein Gerät von mir aushändigen darf, weil ich meine es so in Erinnerung zu haben.
Daraufhin rief ich meinen Chef an und fragte.
Seine Antwort: Wird zugeschickt, hast wohl nicht aufgepasst...
Naja...
Egal...
Heute ist ein schöner Tag und ich lasse mir das von der Gurke nicht vermiesen...
Ich bin glücklich und das überwiegt alles andere...
Dark Soul

Beitragvon Bär » Do. 08.09.2005, 14:44

Du krigst das mit Deinem Chef schon hin. Seit Montag wieder sowas gewesen?
Bär

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 14.09.2005, 12:54

Dark Soul hat geschrieben:Ich hab gefragt ob ich einem Kunden ein Gerät von mir aushändigen darf, weil ich meine es so in Erinnerung zu haben.
Daraufhin rief ich meinen Chef an und fragte.
Seine Antwort: Wird zugeschickt, hast wohl nicht aufgepasst...
Naja...
Egal......

Hey, das hätte jedem passieren können!... :troest:
Dark Soul hat geschrieben:Heute ist ein schöner Tag und ich lasse mir das von der Gurke nicht vermiesen...
Ich bin glücklich und das überwiegt alles andere...

Das freut mich... :cuddle:
Geht´s Dir immer noch gut? Ich hoffe es doch!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Do. 22.09.2005, 09:40

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag...
Es geht mir gut...
Keine Sorgen um mich...
Ich hab euch lieb, bitte vergesst das nie...
Ich werde bei euch bleiben...
Doch Internet bei mir zu Hause geht nicht und auf Arbeit bin ich nicht mehr allein deswegen ist es momentan schwierig...
Ich werde bald wieder da sein...
Dark Soul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt