yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Glühwürmchen » So. 07.10.2007, 19:07

Schön, dass es dir so gut geht :)
Glühwürmchen

Beitragvon TickTack » So. 07.10.2007, 20:12

Luciana hat geschrieben:Das Konzert war im Großen und Ganzen echt Hammer! Die Vorband war n net so mein Geschmack, aber Funeral waren klasse!! :D Pogo der Extraklasse! Echt ne geile Nacht gewesen! Um zwei Uhr dann wieder zu Haus gewesen..

Na das klingt ja mal echt toll...
Wer war denn Vorband, wenn ich fragen darf?
TickTack

Beitragvon Luciana » So. 07.10.2007, 20:19

TickTack hat geschrieben:
Luciana hat geschrieben:Das Konzert war im Großen und Ganzen echt Hammer! Die Vorband war n net so mein Geschmack, aber Funeral waren klasse!! :D Pogo der Extraklasse! Echt ne geile Nacht gewesen! Um zwei Uhr dann wieder zu Haus gewesen..

Na das klingt ja mal echt toll...
Wer war denn Vorband, wenn ich fragen darf?

Das klingt nicht nur so! ;)

Revolution Mother
Luciana

Beitragvon TickTack » So. 07.10.2007, 20:31

Ah Danke... Band sagt mir auch nix...
TickTack

Beitragvon Luciana » So. 07.10.2007, 20:41

ich fand die ziemlich "eklig" irgendwie... Aber ich hab auf der gitarre von dem typen aus der band gespielt.. die hat er ins publikum gehalten und jeden der drankam durfte mal spielen ^^
Luciana

Beitragvon Lingenia » Fr. 19.10.2007, 21:15

ES SCHNEIT =) =) =)

Moah! Ich freu mich so!!!

Das wird nen besserer Winter wie letztes Jahr =) *juhuuu*
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 20.10.2007, 20:06

@Lin: Dann grüß mir mal den Schnee :wink: . Bei uns dauerts noch, wenn wir hier überhaupt Schnee bekommen....
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Sa. 20.10.2007, 22:00

Töller hat geschrieben:@Lin: Dann grüß mir mal den Schnee :wink: . Bei uns dauerts noch, wenn wir hier überhaupt Schnee bekommen....

Naja, viel liegen bleiben tut hier nicht, zumindest nich hier unten, auf den Bergen mag das anders aussehen ^^.
Ich seh mich schon draußen stehen und mit dem Schnee reden um ihn von dir zu grüßen ^^ :sceptic:
Lingenia

Beitragvon Luciana » Sa. 20.10.2007, 22:59

Auja.. das Bild werd ich auch mal fördern! ^^ Kannst den Schnee von mir bitte auch grüßen.. und sag ihm, er soll auch mal nach hier oben kommen, wir wollen auch ne weiße Welt haben! ;)
Luciana

Beitragvon Lingenia » So. 21.10.2007, 16:32

Ihr seit süß =)

Ich hab euch ne Schneeflocke eingefangen ^^ =)

Gugg :)
Lingenia

Beitragvon Luciana » So. 21.10.2007, 17:48

Supiiii!!! Ich hoff ja, dass wir dieses Jahr hier oben auch ma wieder Schnee kriegen!
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » So. 21.10.2007, 17:57

Lingenia hat geschrieben:
Töller hat geschrieben:@Lin: Dann grüß mir mal den Schnee :wink: . Bei uns dauerts noch, wenn wir hier überhaupt Schnee bekommen....

Naja, viel liegen bleiben tut hier nicht, zumindest nich hier unten, auf den Bergen mag das anders aussehen ^^.
Ich seh mich schon draußen stehen und mit dem Schnee reden um ihn von dir zu grüßen ^^ :sceptic:

Ja okay, danke^^
Glühwürmchen

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 31.10.2007, 19:35

YIHAAAAAAAAAA!!!!!!! MEIN SCHATZI KOMMT WIDDA :D :D :D
Montag, Montag, Montag....... Ich will Montag! Das schaff ich jetzt auch noch^^ Boar wie g*il =) =) =)
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 01.11.2007, 09:56

Töller, das freut mich für Dich! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 01.11.2007, 13:58

Ich danke dir, Nudel :kiss: !
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt