"Ich sinke ins Nichts,
in endlose Leere..."
Böhse Onkelz...
...ich weiß...toll gespielt...toll gelacht...das war alles nicht echt

CrazyKiwi hat geschrieben:Erinnerung an mich selbst:
"Räume niemals dein Zimmer auf und finde dabei Dinge die dich an Zeiten erinnern in denen du glücklich warst, höre dazu keine traurige Musik und unter keinen Umständen sei auch noch allein zu Hause!"
Ich fühle mich gerade so einsam und ungeliebt...
Crazy Kiwi
Lingenia hat geschrieben:ich hab nen eckligen Schüttelfrost oder was auch immer...ich bin am zittern wie lange nich mehr und es geht nich weg.
Bauchweh, unwohl, schlecht, kalt, zittern...traurig...müde, erschöpft, unausgeglichen...verzweifelt...überempfindlich....hab fast ständig Tränen in den Augen, auch wenn sie es nicht wagen zu fließen.....![]()
![]()
Gast hat geschrieben:Dritter Weltkrieg im Kopf, jede SIcherung durchgebrannt gestern. super. nichts übrig...
Luna hat geschrieben:Lingenia hat geschrieben:ich hab nen eckligen Schüttelfrost oder was auch immer...ich bin am zittern wie lange nich mehr und es geht nich weg.
Bauchweh, unwohl, schlecht, kalt, zittern...traurig...müde, erschöpft, unausgeglichen...verzweifelt...überempfindlich....hab fast ständig Tränen in den Augen, auch wenn sie es nicht wagen zu fließen.....![]()
![]()
Oh man, hört sich schlimm an. Würde dir gern helfen. Kann ich was für dich tun?
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste