Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Sa. 11.06.2005, 16:47

"Ich schwebe in einer Leere, ähnlich dem Tod"

"Ich sinke ins Nichts,
in endlose Leere..."

Böhse Onkelz...

...ich weiß...toll gespielt...toll gelacht...das war alles nicht echt :cry: ...das ist alles nicht wahr :cry:
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 11.06.2005, 21:58

Erinnerung an mich selbst:

"Räume niemals dein Zimmer auf und finde dabei Dinge die dich an Zeiten erinnern in denen du glücklich warst, höre dazu keine traurige Musik und unter keinen Umständen sei auch noch allein zu Hause!"

Ich fühle mich gerade so einsam und ungeliebt...

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Exitus » Sa. 11.06.2005, 21:59

elli hat geschrieben:@ Exitus!

Was ist los?

Mir gehts nicht so gut...das ist eigentlich alles...

Exitus
Exitus

Beitragvon Luna I. » Sa. 11.06.2005, 22:01

CrazyKiwi hat geschrieben:Erinnerung an mich selbst:

"Räume niemals dein Zimmer auf und finde dabei Dinge die dich an Zeiten erinnern in denen du glücklich warst, höre dazu keine traurige Musik und unter keinen Umständen sei auch noch allein zu Hause!"

Ich fühle mich gerade so einsam und ungeliebt...

Crazy Kiwi

Oh man, das zu hören tut mir sehr sehr leid!! Würde gern mehr für tun!! :( Du weißt ja, dass du mit mir reden kannst!!
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » So. 12.06.2005, 02:16

Du kannst dir nicht vorstellen was du für mich getan hast! Ich weiß nicht wie viel Zeit wir gerade mit diesem einen Gespräch verbracht haben, aber egal wie viel es war es hat mich aufgebaut...

Irgendwo tief drinnen brennt wieder etwas Hoffnung, musste wohl mal freigelegt werden...

Hab dich lieb :cuddle:

@Exitus: Können wir irgendwas für dich tun?

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » So. 12.06.2005, 02:34

Ich glaube, wir haben fast 6 Stunden verbracht.
Das hat mir so unglaublich viel gegeben und gut getan, du glaubst nicht, wie wohl mir gerade ist! Ich freue mich sehr, dass das in dir Hoffnung ausgelöst hat, denn das hab ich mir für dich so sehr gewünscht.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, und am Ende von dieser, wirst du etwas in der Hand halten.

Danke für alles!!! du :kiss: ich
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » So. 12.06.2005, 09:10

*Sprachlossei*

:kiss: einmal zurück... mehr bringe ich gerade nicht fertig...
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » So. 12.06.2005, 13:39

ich hab nen eckligen Schüttelfrost oder was auch immer...ich bin am zittern wie lange nich mehr und es geht nich weg.

Bauchweh, unwohl, schlecht, kalt, zittern...traurig...müde, erschöpft, unausgeglichen...verzweifelt...überempfindlich....hab fast ständig Tränen in den Augen, auch wenn sie es nicht wagen zu fließen..... :cry: :cry: :cry:
Lingenia

Beitragvon Luna I. » So. 12.06.2005, 14:08

Lingenia hat geschrieben:ich hab nen eckligen Schüttelfrost oder was auch immer...ich bin am zittern wie lange nich mehr und es geht nich weg.

Bauchweh, unwohl, schlecht, kalt, zittern...traurig...müde, erschöpft, unausgeglichen...verzweifelt...überempfindlich....hab fast ständig Tränen in den Augen, auch wenn sie es nicht wagen zu fließen..... :cry: :cry: :cry:

Oh man, hört sich schlimm an. Würde dir gern helfen. Kann ich was für dich tun?
Luna I.

Gast (Spast)

Beitragvon Gast » So. 12.06.2005, 14:21

Dritter Weltkrieg im Kopf, jede SIcherung durchgebrannt gestern. super. nichts übrig...
Gast

Re: Gast (Spast)

Beitragvon Luna I. » So. 12.06.2005, 14:32

Gast hat geschrieben:Dritter Weltkrieg im Kopf, jede SIcherung durchgebrannt gestern. super. nichts übrig...

Was ist los?
Luna I.

Beitragvon Gast » So. 12.06.2005, 14:53

ich hatte gestern das schlimmste telefon- und vielleicht zweitschlimmste Gespräch, das ich je geführt habe. soweit.
es hat keinen ZWeck. ich wusste seit einem Jahr, ich sollte mich nicht wundern, mich nicht hängenlassen, nicht austicken, nicht flennen müssen.

und was hab ich wohl getan?

sorrym ich weiß, das ist jetzt nicht sehr informativ. aber ich krieg mich nicht geordnet jetzt
Gast

Beitragvon Luna I. » So. 12.06.2005, 15:02

Schreib bei Gelegenheit einfach ein bisschen mehr, wenn du magst.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » So. 12.06.2005, 16:01

Luna hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:ich hab nen eckligen Schüttelfrost oder was auch immer...ich bin am zittern wie lange nich mehr und es geht nich weg.

Oh man, hört sich schlimm an. Würde dir gern helfen. Kann ich was für dich tun?

:schluchz:
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » So. 12.06.2005, 16:10

Können wir dir denn gar nix Gutes tun???
CrazyKiwi

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt