yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 30.08.2007, 13:25

@Lin: Ja, über solche "Kleinigkeiten" freue ich mich auch, also wenn jemand nett mit mir redet und sich an mich erinnert. :mrgreen:

@Brokensoul: Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einem Praktikumsplatz!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » Mi. 12.09.2007, 02:10

freu mich dass ich wen zum reden gefunden hab...auch um die uhrzeit. und dass es lonely hoffentlich ein bisschen besser geht. und dass ich nen bagel essen konnte.
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 18.09.2007, 20:21

yihaaaaa...ich hab nächste Woche nicht nur Ferien, sondern auch Urlaub! Genial. Endlich mal wieder etwas Zeit für mich und ausschlafen kann ich auch. Bild
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » Di. 18.09.2007, 23:13

oooooooh ferien!!! ich will auch. hab erst weihnachten welche! *heul* und jetzt schon keinen bock mehr auf schule, dabei hab ich gradmal einen monat hinter mir!!! *fluch* nya.

ich freu mich grad ueber meinen bruder^^ weiss zwar nicht wie ichs verdient hab aber er is einfach zu lieb zu mir...hat mich grad wieder aus meinem loch geholt. und ich freu mich immer noch ueber die sachen die ich mir gekauft hab, solange es mir gelingt, die rechnung zu ignorieren^^
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 19.09.2007, 08:49

@Belial: Wieso hast Du keine Herbstferien? :o In welchem Bundesland lebst Du?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Do. 20.09.2007, 20:13

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Belial: Wieso hast Du keine Herbstferien? :o In welchem Bundesland lebst Du?

vermutlich in österreich, weil in Deutschland überall Herbstferien sind ;) *klugscheiß*
Lingenia

Beitragvon Berserk » Do. 20.09.2007, 20:17

belial lebt in New Mexico, USA^^ nur mal so^^
Berserk

Beitragvon Luciana » Do. 20.09.2007, 20:18

Berserk hat geschrieben:belial lebt in New Mexico, USA^^ nur mal so^^

Echt jetzt??!! :shock:
Luciana

Beitragvon Berserk » Do. 20.09.2007, 20:25

jop...bei ihr isses jetzt halb 1...nachmittags. ^^
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 20.09.2007, 21:26

Berserk hat geschrieben:belial lebt in New Mexico, USA^^ nur mal so^^

WOW! Wie lange lebt Belial schon dort? :shock:
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Fr. 21.09.2007, 00:18

ah, deshalb schreibt belial, wenn es mitten in der nacht ist, bei uns. :lol:
doris

Beitragvon Luciana » Fr. 05.10.2007, 21:38

Wuhuuu.. Morgen früh endlich nen Friseurtermin bekommen.. Haare müssen viel kürzer! Ich hoffe nur, dass es gut aussieht.. hab irg-wie Angst, dass mir das nicht steht und dann wieder sone blöden Sprüche kommen! =\

Morgen Abend dann mit meinen coolen Leuten auf´s Funeral For A Friend Konzert in Hamburg... oh es wird so toll werden! Bestimmt!! Mein Vater hat mir heut als ich nach Haus kam (also vor ner knappen halben Stunde etwa) erste irgendwas ins Gesicht geschmissen.. als ich dann realisiert hab, dass es ein FFAF-T-shirt war hab ich mich erstma voll gefreut! :) Haben uns heut kaum gesehn, aber in der Zeit, wo wir uns gesehn haben kamen mer gut mitn´ander klar!

Geht mir grade ziemlich gut.. bin bissl hibbelig aber sonst ganz cool!!! :):):)
Luciana

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 06.10.2007, 12:07

@Luciana: Freut mich, dass es Dir gut geht. Wünsche Dir viel Spaß auf dem Konzert in Hamburg! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon TickTack » Sa. 06.10.2007, 13:10

Hey ich wünsch dir auch nen schönen Abend... Die Band ist live echt toll... Viel Spass :wink:
TickTack

Beitragvon Luciana » So. 07.10.2007, 18:58

Danke ihr zwei!

Das Konzert war im Großen und Ganzen echt Hammer! Die Vorband war n net so mein Geschmack, aber Funeral waren klasse!! :D Pogo der Extraklasse! Echt ne geile Nacht gewesen! Um zwei Uhr dann wieder zu Haus gewesen..

*g* Neue Frisur... ziemlich kurz aba ich finds ganz cool.. und die schwarzen Strähnen schocken!
Luciana

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt