Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » Fr. 03.06.2005, 14:33

@Crayn: Für ein Jahr in Ungarn :cry:
@Kiwi: Danke. Aber so sehen mich wohl viele andere.
@Photon: Kp, hab noch nie mit ihm gechatted.

Müde. Versucht, sie anzurufen. Sie ist nicht da. Gleich zu meinem Vater, Viren vom PC pusten. Dann wieder diese dämliche Schulaufführung. Am WE Stadtmeisterschaften-Badminton--> Anstrengend, und kann wieder nicht richtig schlafen :-(
Ich brech noch zusammen...

Bär
Bär

bär,

Beitragvon dori » Fr. 03.06.2005, 14:36

ich finde dich nett. was du hier schreibst, ist sehr nett.

lg

doris
dori

Beitragvon Bär » Fr. 03.06.2005, 14:39

Danke. :) Es tut gut, sowas zu hören. Ich muss jetzt mal weg. der Stress beginnt.
Hab euch alle lieb.
Habt ein schönes Wochenende, ich werd wohl morgen Abend mal reingucken...

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Fr. 03.06.2005, 14:43

Bär hat geschrieben:Gleich zu meinem Vater, Viren vom PC pusten.

Kommste auch bei mir vorbei? Meiner ist voll davon.....:(
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 03.06.2005, 15:06

Das mit den Viren sollte sich auch lösen lassen, ich schicke dir nen Link für ein klasse Programm zu wenn ich wieder zu Hause bin.

@Bär: Doris hat schon recht, wenn viele nicht schaffen das zu erkennen ist das zwar schade, aber es ändert nichts daran, dass du so bist!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Amon » Fr. 03.06.2005, 16:01

Also PHOTON. Ich habe dir schon im ICQ gesagt das ich dir nicht helfen kann.
Das hat nichts damit zu tun, das ich gegen dich was habe. Ich habe deine Fragen ja beantwortet. Also den Ball erstmal flach halten :wink:
Amon

Beitragvon Conrad von Kordovan » Fr. 03.06.2005, 16:36

Genau Bär ich kann das absolut bestätigen das du von dir ein völlig falsches bild hast !
und das mit deiner freundin wird schon passen... ist ja nicht mehr so lange...
schreib pn wennde hilfe brauchst... weißt ja... auch wenn ich das freitag versaut hab..

Conrad
Conrad von Kordovan

Meine Stimmung....naja

Beitragvon Crayn » Sa. 04.06.2005, 12:44

CrazyKiwi hat geschrieben:Das mit den Viren sollte sich auch lösen lassen, ich schicke dir nen Link für ein klasse Programm zu wenn ich wieder zu Hause bin.

Crazy Kiwi

Könntest du mir den auch schicken???

Im moment iss was los...irgendwas bedrückt mich...meineEx???....oder sonst was ich habe keine Ahnung ich fühl mich einfach nicht besonders.
kann zwar schon seit meine Ex mit mir Schluss gemacht hat nich mehr wirklich sage "ja.. es geht mir gut" ich sag dann immer "ja ja....soso lala"
:(
Crayn

Beitragvon Bär » Sa. 04.06.2005, 19:12

@Conrad: Freitag?

Müde. Stadtmeisterschaften gehabt. Badminton. Im Mixed 2. geworden, sonst nix erreicht. Sollte beim Bankdrücken bleiben, gegen die Stange verliert man wenigstens nicht.
Bär

Beitragvon Exitus » So. 05.06.2005, 00:33

besoffen...voll...ganz toll...ich hasse mich so sehr...noch jemand online???

Exitus
Exitus

Beitragvon Luna I. » So. 05.06.2005, 00:36

Bin da
Luna I.

Beitragvon Exitus » So. 05.06.2005, 00:43

Ich kann nicht mehr - warum zwingt man mich weiterzuleben?
Exitus

Weiterleben

Beitragvon Crayn » So. 05.06.2005, 10:14

Versteh das nicht Falsch Exitus, das soll keine Aufforderung sein!
ob du leben oder dich umbringen willst, ob du's tust oder nicht, ist allein deine Entscheidung. Du musst allerdings wissen, dass du uns hier sehr fehlen würdest!
Gibt es nicht zu viele gute Gründe um dieses "scheiss" Leben, das wir hier alle führen, weiterzuleben???

hass dich nicht selber :troest:

ein berühmter schauspieler hat mal gesagt: "wenn du selber nicht an dich glaubst, glaubt (meistens) gar keiner an dich"

du schaffst das schon!! :wink:
Crayn

Beitragvon CrazyKiwi » So. 05.06.2005, 11:45

Wir wollen dir helfen weiterzuleben, dir helfen dein Leben wieder lebenswert zu finden...
CrazyKiwi

Beitragvon Bär » So. 05.06.2005, 22:17

Müde. Traurig. Alleine, nein, einsam. Hab ich schon gesagt, dass ich sie vor ner Woche gebeten habe. für mich 2 Wochen eher zurückzukommen? Und hab ich schon gesagt, wie sie sich vorgestern entschieden hat? Brauch ich wohl auch kaum noch zu sagen. Bin ja nur ich. Aber nein. Das Jahr ist nicht wichtiger als ich. Sie kanns nur nicht erklären...
Icch habe keine Lust mehr. Jeden Morgen aufstehen: Für nichts.
Sich an jeder Straße fragen, ob es nicht besser wäre, einfach einen Schritt nach vorne zu machen, wenn der nächste LKW vorbeirollt. Ich kann nicht mehr. Aber das ist ihr egal. Auch wenn sie was anderes sagt. Sie kann viel erzählen. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. :cry:

Bär
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt