Naja ein paar Bemerkungen haben sie schon losgelassen, auch von wegen: wenn der eine ausm Urlaub zurück ist komm ich mal mit und wir werden dann mal sehen was wir machen können...
Dark Soul hat geschrieben:Naja ein paar Bemerkungen haben sie schon losgelassen, auch von wegen: wenn der eine ausm Urlaub zurück ist komm ich mal mit und wir werden dann mal sehen was wir machen können...
Weil bei mir immer so wenig Kunden da sind.
Hat Chef gefragt wieviele waren da....
Und dann hat der Kollege gesagt wenn der der im Urlaub grad ist wieder da ist kommt er mit in meine Filiale und will mal sehen was man da machen kann (wegen der Kunden...)
Tja nur da wird man nix machen können ... ausser ihr veranstaltet das der Papst den laden besucht ^^ ....
Ne mal im Ernst ... die lage ist nicht gerade sooo Günstig ... wie gesagt wenn man die Straße weiter hoch läuft sieht man gleich den nächsten Laden... zumal man nicht direkt davor parken kann ...
Nur das sind dinge die dein Chef verbockt hat .. ganz einfach verbockt.
Dark Soul hat geschrieben:Aber ich werde anscheinend dafür verantwortlich gemacht, zumindest kommts mir so vor...
Bitte sei nicht traurig! Du darfst Dir das nicht so zu Herzen nehmen & wenn Dein Chef Dich weiterhin "beschuldigt", dann sprich ihn darauf an. Vielleicht merkt er ja gar nicht, dass Dich seine "Anschuldigungen" treffen, verstehst Du?