Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon photon » Fr. 27.05.2005, 19:10

ich war mal ein mensch der nach eigenem empfinden und dem anderer schon gut was drauf hatte, ich war gut inner schule, hab abi gemacht ohne mich besonders anzustrengen usw. dann einen monat nach abi die psychose die innerhalb einer stunde ausgebrochen ist dazu eine depression die sich einige wochen vorher schon schleichend entwickelt hatte. dann monatelang medis verweigert und 20 kilo abgenommen, ausserdem ausser wenn ich geschlafen habe dauerhyperventiliert, dazu irreale ängste. konnte nicht mal trinken obwohl das etwas ist was jeder säugling schon kann. war dauerdehydriert. seit 8 wochen-psychiatrieaufenthalt mit richterlichem beschluss und extremer Zudröhnung mit Neuroileptika Antidepressiva und Tranquilizer wurde es dann besser. heute nehme ich nur noch neuroleptika und ohne werde ich wohl auch nicht mehr auskommen wie es im moment aussieht. keine richtigen Freunde. Geistig nicht leistungsfähig, brauche 10-12 std. schlaf, kein spass an irgeendwas, und immer mal wieder depressive gedanken. extreme stimmungschwankungen aber wohl eher auf psychotischer basis. reduziere immer mal wieder das neuro wenn es besser geht (nicht absetzten) aber die symptome wen nich zuwenig habe schleichen sich dann immer ein dann bin ich nur noch agressiv. ach ich könnte jetzt hier noch so viele details erzählen aber das muss ja nicht alles heute sein. hab auch mehrere psychiatrie aufenthalte hinter mir usw.
photon

Beitragvon Face of Death » Fr. 27.05.2005, 21:14

Ich fühle mich richtig richtig dreckig.

Ich bin Abschaum.

Heute werde ich mir richtig die Kante geben.

Muß los, bin zu spät dran.
Face of Death

Beitragvon Luna I. » Sa. 28.05.2005, 14:18

Fühle mich schuldig, einsam, isoliert, gefangen. Lin, wenn du das liest und mal Zeit hast, kannst du dann vielleicht bescheid sagen, wenn du im Chat bist oder so? Ich möchte dir gern etwas schildern, wenn es dich nicht stört. Ich denke, dass du mir wirklich sehr gut helfen kannst.

:cry: :cry: :cry:

warum warum warum warum??
Luna I.

Beitragvon Hendy » Sa. 28.05.2005, 14:33

so ihr süßen...
ich bin auch wieda da.. so mehr oda weniga braun gebrannt (eha weniga) weil das wetter erst die letzten Tage schön geworden ist...
nya...
hab viel nachgedacht... und nicht gecuttet... obwohl ich ne klinge dabei hatte...
hmmz... nya... muss erstma auspacken und schlaafen... meld mich nachher wieda...
hab euch so lieb!
Hendy
Hendy

Beitragvon Luna I. » So. 29.05.2005, 10:23

Zum k*tzen
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » So. 29.05.2005, 10:33

Luna was ist denn los mit dir?
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » So. 29.05.2005, 11:07

Bin im IcQ jetzt.....
Luna I.

Beitragvon Bär » So. 29.05.2005, 15:26

Wieder da.
War schön. Viel gesonnt. Mich seit langem mal wieder getraut, halbwegs unbekleidet durch die Welt zu laufen. Bin braun geworden. Aber da liefen so viele Mädels rum... Hübsch, dünn bekleidet... Ich hab sie so sehr vermisst... Die ganze Zeit musste ich an sie denken. Immer das gleiche. Am schlimmsten waren die Pärchen. Ich hasse sie. Glückliche Idioten. Hm. Naja. Hab mal die Posts der letzten tage gelesen... Generell nicht gerade Hochstimmung im Forum, was?

Bär
Bär

Beitragvon Blutengel » So. 29.05.2005, 15:34

Schön, dass du wieder da bist, Bär.

Nicht gerade Hochstimmung? Wir haben wohl (fast) den Tiefpunkt erreicht.
Blutengel

Beitragvon Bär » So. 29.05.2005, 15:40

Jo, das kann man so stehen lassen...
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » So. 29.05.2005, 19:01

Ich stelle fest, dass ich mit meiner relativ guten Laune scheinbar ziemlich alleine dasteh... Schade muss ich sagen...
Würde mich freuen, sie mit euch teilen zu können, daher gebt mir ne Chance was an eurer Laune zu ändern... wenn ihr könnt

Alles Gute euch allen!!!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » So. 29.05.2005, 19:26

Kiwi, mir hast du heute schon geholfen!

@Bär: Ne, irgendwie sind alle total schlecht drauf... :(
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » So. 29.05.2005, 19:30

Mir wäre es lieber wenn ich das weiterführen könnte... Zeit hätte ich jetzt wenn du sie möchtest.
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » So. 29.05.2005, 19:30

Ich komm mal ins IcQ...
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » So. 29.05.2005, 22:18

Gut, meine gute Laune ist zurückgezogen, schon erstaunlich wie schnell das gehen kann... eine falsche Erinnerung ein paar Worte und schon liegt sie darnieder...
Hoffe nur sie rappelt sich morgen im gleichen Tempo wieder hoch, aber daran zweifele ich...

Whatever

Crazy Kiwi

P.S. Trotzdem Alles Gute euch allen
CrazyKiwi

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt