Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon CrazyKiwi » So. 15.05.2005, 17:56

Mein lieber Bär dazu sind wir doch da :wink:

Der Dank den du an Tiefenkoller aussprichst hätte hier eigentlich schon viel früher kommen müssen, ich denke alle von uns verdanken dem Forum das ein oder andere und wenn es "nur" dafür da ist jemandem zum Zuhören zu haben. Danke!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.05.2005, 01:33

Nichts wissenm,
Nichts können,
mnnichts tubn,
nichts sagen,
nicht helfen,
nicht hören,
nicht sehen,
nicht helfen,
nichts machen,

zu ti4ef schneiden,
k*tzen,
saufen,
drogemn....

nutzlos,
hilflods,
schmerz,
wertlos,
hass,
keinen ausdruck...

dumm,
naiv,s
scheuiße

das alles bin ich...
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 16.05.2005, 10:14

Das stimmt nicht! Egal wie oft du es sagst, du bist all das nicht!
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.05.2005, 17:26

Wenn du das behauptest, dann kennst du mich nicht. Garnicht.

Heute: Einfach nur scheiße,
körperlich: Als hät ich mir vor n paar Stunden ne Packung schlaftabletten reingehauen und nich die Zeit bekommen die Wirkung auszuschlafen. Bauchweh, Halsweh...scheiß drauf.
psychisch: Aufgewacht! Liegen bleiben, bitte nicht zurück ins Leben, zurück in die Traumwelt, draf nich liegen bleiben die Realtität kommt langsam zurück und ich könnt k*tzen, schreien, nein nicht mal des...sterben....der schmerz kommt...zurück...aus den Traum gerissen, ins Leben...FUCK!
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 16.05.2005, 17:35

Ist ja gut einige Dinge, wie das Saufen sind so. Aber das ändert nichts daran, dass diese wenig schmeichelhaften Adjektive trotzdem nicht stimmen!
Ich gebe zu ich kenne dich nicht so gut wie ich es gerne würde... leider...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.05.2005, 17:41

Lingenia hat geschrieben:Nichts wissenm,
Nichts können,
mnnichts tubn,
nichts sagen,
nicht helfen,
nicht hören,
nicht sehen,
nicht helfen,
nichts machen,

nutzlos,
hilflods,
schmerz,
wertlos,
hass,
keinen ausdruck...

dumm,
naiv,s
scheuiße

das alles bin ich...

wenn ich diese vier worte weglasse, stimmt es auch noch...
ich weiß nich warum manche ständig widersprechen...vielleicht wollen sie es nich wahr haben...es is eben so...
is ja auch egal,
lass gut sein
Lingenia

Beitragvon Bär » Mo. 16.05.2005, 20:31

@Lin: Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Hab Dich lieb.

Mir gehts net so gut. Werd jetzt mal ein paar Liegestütze machen, und die Hanteln schwingen, um Aggressionen abzubauen. Weiß ncith, was los ist... Und morgen wieder Schule. *nochwütenderwerd* Arrrgh...

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.05.2005, 23:06

:cry: :cry: :cry:
Lingenia

Beitragvon Bär » Di. 17.05.2005, 17:23

Müde. wenig geschlafen, Sportexkursionin die kletterhalle. Traurig. Alleine einschlafen, aufwachen, sie vermissen. Zur Schule schleppen, Regen, kalt, Scheißwetter. 50m an ihrer Wohung vorbeigehen, wo ich sie jeden 2. Tag abgeholt hab, 9 Monate lang. In der Schule sein. Ihre Scheiß-beste Freundin ist da, sie nicht. Sie hat heute mit mir geredet, lol: Sie sollte was vorlesen, hatte aber kein Buch dabei, hat mich nach meinem gefragt, habs ihr rübergeschoben, sie hat nichtmals danke gesagt.
Sie ist auch jetzt nicht hier. Sie sollte es aber. Sie sollte hier sein. Ich sollte nicht alleine sein. Nein. Aber wen interessierts? Wen kümmerts? Bin ja nur ich. Ein dummer Asi, der nichts kann außer saufen, trainieren und dümmlich in die Gegend starren. Warum sollte man sich also um mich kümmern? Ich bin einen Scheiß wert. Nein, weniger. Die spült man wenigstens sauber runter, mich hat man liegen lassen.

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Di. 17.05.2005, 18:02

Bär hat geschrieben:Sie ist auch jetzt nicht hier. Sie sollte es aber. Sie sollte hier sein. Ich sollte nicht alleine sein.

Wir sind da...
nich körperlich...aber da :(

Bär hat geschrieben:Aber wen interessierts? Wen kümmerts?

Mich...uns

Bär hat geschrieben:Bin ja nur ich. Ein dummer Asi, der nichts kann außer saufen, trainieren und dümmlich in die Gegend starren. Warum sollte man sich also um mich kümmern? Ich bin einen Scheiß wert. Nein, weniger. Die spült man wenigstens sauber runter, mich hat man liegen lassen.

Das stimmt nicht!
Das weißt du! Nein...du kannst mehr! Alles was du willst...
und du bist wer...denn Du bist DU! und das ist viel, denn du bist Mensch!

Ich hab dich lieb :troest:
Lingenia

Beitragvon Bär » Di. 17.05.2005, 18:52

@Lin: Danke. Ich weiß ja, dass es Dich und die anderen hier kümmert, aber allen Anderen, den Menschen den ich körperlich nahe bin, naja, fast allen, gehts ziemlich am Arsch vorbei.
Wie gehts Dir? Hab Dich ganz doll lieb. Danke, dass du da bist. :kiss:

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Di. 17.05.2005, 19:22

@Bär: FAST allen? Du hast also wirkliche Freunde, die für dich da sind und sich dafür interessieren? Hey...das ist doch viel wert...und wenn mal garniemand da ist, dann komm zu uns...auch wenn wir dir nicht dieses körperliche geben können, es ist oft viel, wenn man weiß es denkt jemand an einen, mit ein paar worten, die dir helfen oder dich wieder nach vorne sehen lassen :troest:
Hab dich lieb!
Lingenia

Beitragvon Bär » Di. 17.05.2005, 21:07

Danke! Vielen Dank! Ich hab Dich lieb!
Bär

Beitragvon Conrad von Kordovan » Di. 17.05.2005, 21:37

Ratlos, haltos...

fühl mich verdrängt, missverstanden.
Conrad von Kordovan

Beitragvon Lingenia » Di. 17.05.2005, 22:05

Conrad von Kordovan hat geschrieben:Ratlos, haltos...

fühl mich verdrängt, missverstanden.

Was ist denn los?
Willst du drüber reden?
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt