Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon *Kassandra* » Mi. 11.05.2005, 21:52

Lingenia hat geschrieben:Bin tot...

Was ist mit dir los???
Willst du reden?
:cuddle: :cuddle: hab dich doch so lieb :cuddle: :cuddle:
*Kassandra*

Beitragvon elli » Do. 12.05.2005, 16:42

Bin nur noch müde.

Steh neben mir.

...
elli

Beitragvon Luna I. » Do. 12.05.2005, 16:52

Viel getan heute, erschöpft, endlich bald Wochenende. Freu mich so drauf....
Luna I.

Beitragvon Bär » Do. 12.05.2005, 18:30

Kann so viele Scheiß-Gewichte drücken wie ich will, die Gedanken kann ich nicht wegdrücken. Ich werde heute wieder mit ihr telefonieren, denke ich. Ja. Und hab aufgehört tagebuch zu schreiben. habe ich ja eg. für sie gemacht, aber ihr wars ja egal.

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Do. 12.05.2005, 18:35

Du hast ein Tagebuch geschrieben, was sie hinterher lesen sollte??
Luna I.

Beitragvon Bär » Do. 12.05.2005, 21:44

ja
Bär

Beitragvon Luna I. » Do. 12.05.2005, 22:00

Mmh, das ist so unglaublich lieb von dir! Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn mein Freund das machen würde, denn das zeigt, dass (zumindest) du ihr gedanklich sehr nah bist und ihr sehr vertraust...

Ach Bär....mmmh..du bist einfach toll!! :oops:

:fire: <-- das ist mein Feuer der Begeisterung!! :D
Luna I.

Beitragvon Bär » Do. 12.05.2005, 22:03

Hm. Nur hab ich jetzt aufgehört. Sie hat kaum Reaktion auf das erste gezeigt, dass die 100 Tage nachdem sie weg war dokumentiert hat. Danach hab ich nochmal ungefähr 160 tage geschrieben, dieses hat sie aber noch nicht gelesen. Aber egal, ich schreib nicht mehr weiter. es interessiert sie ja sowieso nicht. Sie denkt sich wohl: "Ach, alles hal so wild, was der da schreibt. Der macht das schon irgendwie". Klar tu ich das, irgendwie, aber sollte das so sein? Sollte sie so denken?
Ich hasse es... alles... ich hasse alles...

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Do. 12.05.2005, 22:05

Ach Mensch, das hört sich so schlimm an. Ich kann es nicht verstehen. Aber ich empfehle dir, den Spieß umzudrehen. Tu einfach mal so, als sei es dir egal, schreib nicht weiter, sag es ihr auch, sei gleichgültiger. Sie wird dann hoffentlich merken, "Hey, er übernimmt nicht mehr meine Sorgen mit, er macht sich anscheinend nicht mehr so viele Gedanken." und dann fängt sie an. So war es zumindest mal bei mir mal mit jemandem(Ich wäre in dem Fall du). Man muss den Leuten klarmachen, was sie an einem haben, und das verstehen sie erst, wenn man es ihnen entzieht. Schade, dass das oft auf einem direkten (deinem) Weg nicht geht.

Was hälst du davon??
Luna I.

Beitragvon Bär » Fr. 13.05.2005, 15:50

klingt nicht schlecht. Etwas in der Art verscuhe ich ja auch ab und zu. Mal sehen, was diesmal dabei rauskommt. Da ich sie gestern nicht erreichen konnte, werde ich sie heute Abend anrufen. Mal sehen.
Habe heute ihre beste Freundin beleidigt. Hab zwar nicht direkt mit ihr gesprochen, habs aber halblaut in den Raum gerufen. Sie wirds wahrscheinlich gehört haben. Hm. Mal schaun. :?

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Fr. 13.05.2005, 16:15

Warum magst du ihre beste Freundin eigentlich überhaupt nicht??
Luna I.

Beitragvon Bär » Sa. 14.05.2005, 01:32

@Luna: Ich mag sie nicht mehr, weil sie mich noch nie mochte, wie ich in den letzten Monaten erfahren habe. Bin müde. Muss pennen.

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Sa. 14.05.2005, 17:48

Gefühl: Zufrieden, geborgen, sicher....

Dennoch: Ein wenig Unbehagen...
Luna I.

Beitragvon Bär » Sa. 14.05.2005, 20:45

Heute wieder mit ihr telefoniert. Wieder mal geheult. Ich erinnere mich nicht mehr an alles aus dem Gespräch. Ist wohl besser so. Hm. Etwas mehr als 7 Wochen noch.
Ich möchte mich bei allen aus dem Forum bedanken, die mitgelesen haben, was ich in den letzten Monaten hier geschrieben habe, und insbesondere denen, die Anteil daran genommen haben.
Ganz besonders aber, möchte ich einer Person danken:
Vielen Dank, Tiefenkoller, dafür, dass du diese Gemeinschaft ermöglicht hast. Ich weiß nicht, was wäre, wenn dieses Forum nicht gewesen wäre. Danke!

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Sa. 14.05.2005, 20:59

Huhu Bär!
Ich hab dir immer gerne zugehört und werde es auch weiter tun!
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt