von Kuri » Fr. 17.11.2006, 21:40
Ich stürze gerade richtig ab... ich habe in einem anderen Forum meine Meinung zu einem heiklen Thema (eine Schulkameradin einer Userin hielt sich mitten im Unterricht ein Messer an die Kehle) kundgegeben habe... und sagte, dass ich das total daneben fände. Warum versteht das niemand? Ich kann und will so was nicht verstehen, weil ich ähnliches aus meiner Familie kenne. Ich habe die Trauer, die Hilflosigkeit und die Angst in den Augen meiner Freunde und Verwandte gesehen und jedes Mal tat es mir so unermesslich weh, zu wissen, dass ich mit meinen Handlungen so etwas in ihnen auslöste... deswegen habe ich meinen Kummer immer vergraben, immer alle Schnitte versteckt, alles heimlich getan... damit niemand direkt damit konfrontiert wird. Ich habe kein Verständnis dafür, dass sich jemand einfach mitten in die Klasse stellt (was für ein Druck für die anderen!) und droht, sich die Kehle aufzuschlitzen! Klar hat das Mädel Probleme, das bestreite ich gar nicht! Ändert aber nichts daran, dass man so etwas nicht macht! Aber alle kritisieren mich nur... die haben wohl nie selbst erlebt, wie es für einen Außenstehenden ist, wenn eine geliebte Person sich wehtut!