Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Do. 16.11.2006, 08:00

mir gehts irgendwie nicht so gut.....ka....mach mir sorgen um ne freundin....

aber was solls.....einfach an mein lieblingszitat erinnern

"Meine Nachbarn wissen nicht, wer Jim Marshall ist. Aber sie hassen ihn"
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 16.11.2006, 10:30

Berserk hat geschrieben:"Meine Nachbarn wissen nicht, wer Jim Marshall ist. Aber sie hassen ihn"

Was meinst Du damit?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Do. 16.11.2006, 10:43

Ist ein Zitat aus meinem Haupt-Forum (Musiker-Board)

Jim Marshall ist der Erfinder der Marshall Verstärker. Die Dinger haben mächtig Power. Deswegen hassen die Nachbarn ihn: Laute Mucke^^

find das Zitat einfach geil^^ muntert mich immer auf.
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 16.11.2006, 11:23

@Berserk: Achso ok. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Do. 16.11.2006, 12:10

ich wusste ich hätts nicht machen sollen -.-
nya passiert
er hat aufgenommen, auch das nicht wegen ihm war
im grunde auch net aber er war nicht da =(
geht besser wieder
aber komisch grad
hoff das jetzt nicht noch was blödes kommt -.-
aber denke nicht, habs schon zweimal hinter mir drittes mal wird es ebenso nicht zu treffen
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 16.11.2006, 15:44

@S: Das Geschriebene von Dir klingt ziemlich verwirrt. Darf ich fragen, was Du damit meinst?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Do. 16.11.2006, 19:51

Aber ehrlich. Was ist los? Ich versteh kein Wort...
Bär

Beitragvon Berserk » Do. 16.11.2006, 20:37

fühl mich einfach nur beschissen grade......totaler einbruch....bin fertig... :cry:

ich will doch nur einmal in meinem leben wirklich geliebt werden.....mehr will ich doch gar nicht........kann nicht mehr....
Berserk

Beitragvon Kuri » Do. 16.11.2006, 21:07

CrazyKiwi hat geschrieben:Drittens kannst du, solltest du wirklich drauf bestehen, dich mal schlau machen was spezielle Übungen für die einzelnen Bereiche angeht, denn Abnehmen sollte in deinem Fall dann keineswegs die Lösung sein, höchstens gezieltes Training.

Ist ja nicht so, dass ich keine Ahnung von Übungen hätte... ich trainiere täglich Rhythmische Sportgymnastik. Das Problem ist: Man bekommt zwar mehr Muskeln (sieht auch schöner aus), aber manche Polster halten sich trotzdem...
Ich werde die Tage mal versuchen, ein ordentliches Ganzkörperbild zu machen, damit ihr besser einschätzen könnt, wie ich wirklich aussehe... mal sehen... (ein normales Foto habe ich mal wieder in die Bildergallerie gestellt...)

Mir gehts grad... komisch. Ich schwanke ständig zwischen Hyperaktivität und Zu-Tode-betrübt-sein.
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Do. 16.11.2006, 22:19

ging mir schon mal schlechter....
TRIGGER:

nur is das schon ne weile her... ich will wieder schneiden ;_; endlich die klinge wieder fühlen und diese vorstellung mit dem klinkind soll endlich weggehen ;_; *WILL ENDLICH WIEDER SCHNEIDEN*
BloodyAngel

Beitragvon sadsoul II. » Do. 16.11.2006, 23:11

@Berserkl :troest: wieder die Frau?

Mir gehts nicht sonderlich! bin sehr nachdenklich
sadsoul II.

Beitragvon Berserk » Fr. 17.11.2006, 09:50

:troest:

mir gehts mies....einfach mies..... :cry:
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 17.11.2006, 11:35

@Berserk: Versuch Dich abzulenken. Geh raus spazieren, denn draußen kann man manchmal klarere Gedanken fassen. Bei mir ist es zumindest so. :troest:

Ich fühl mich gut, bin nur etwas müde.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Fr. 17.11.2006, 11:38

würd ich gerne, aber ich sitz hier noch 5 stunden in diesem muffigen PC Raum.......scheiß arbeit.....

nya, dafür entwickelt sich was.....mit etwas glück bin ich bald redakteur bei nem online-metal-mag. mal sehen was draus wird
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 17.11.2006, 11:45

Berserk hat geschrieben:würd ich gerne, aber ich sitz hier noch 5 stunden in diesem muffigen PC Raum.......scheiß arbeit.....

Und was ist danach? :wink: Gerade, wenn man im Büro arbeitet, ist es doch sinnvoll, danach noch etwas raus in die Natur zu gehen.

Berserk hat geschrieben:nya, dafür entwickelt sich was.....mit etwas glück bin ich bald redakteur bei nem online-metal-mag. mal sehen was draus wird

Hey, wäre doch gut, wenn das klappt. Wünsche es Dir!
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt