Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Fr. 06.05.2005, 15:12

Gast hat geschrieben:du willst es ja nicht anders... und jetzt jammerst grosskotzig da rum...

Falsch: Ich kann es ja nicht anders....
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 06.05.2005, 16:00

@Gast: In diesen Forum kannst du gerne deine Meinung sagen, aber deine Beiträge gehen ins Beleidigende und Verletzende...und sowas können wir hier echt nich auch noch brauchen.
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Fr. 06.05.2005, 16:04

Danke Lin!
Luna I.

Beitragvon Dori » Fr. 06.05.2005, 16:17

Beitrag gelöscht
Dori

Beitragvon Luna I. » Fr. 06.05.2005, 16:22

Ok, hör mal zu:

Ich hab es 5mal versucht! Genau so oft!! Aber wenn mein Gegenüber nichts einsieht!?!? Was soll ich denn machen, anders machen, wenn ich beschimpft werde?

Aber mit dir muss ich mich nicht unterhalten!

Deine Beiträge werden ab demnächst gelöscht!!!

Solche Leute wie du haben keine Ahnung und meinen am meisten davon zu haben! Kennst du mich, kennst du ihn? Verdammt noch mal, NEIN!
Luna I.

Beitragvon Dori » Fr. 06.05.2005, 16:36

Beitrag gelöscht
Dori

Beitragvon Luna I. » Fr. 06.05.2005, 16:38

Was genau kritisierst du denn an meiner Einstellung im Allgemeinen?
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 06.05.2005, 16:42

@Gast: Wen interessiert es, welche meinung du von unsrer Luna hast? Wir mögen sie so wie sie ist...Und ich glaube nicht, dass sie nicht auch Kritik vertragen kann, aber das was du machst ist Beleidigung und das gehört hier nicht hin. Beleidigen nennst du intelligent? Oh, dann bist du der-/die-jenige die/der mir Leid tut...
und Meinung...jedem diee seine...wir sind alle nicht festgefahren auf unsere Meinungen, aber wenn wir sie ändern, dann brauchst du auch Argumente und nich nur dummes gelaber...
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Fr. 06.05.2005, 16:45

Mh, so Leute, die anonym posten und andere runtermachen, sind selbst eigentlich eher arm dran. :)
Sie kennt mich nicht, weiß nicht, wie ich lebe und was ich erlebt habe, aber greift mich schon an. Tja..komische Menschen gibt's!!
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 06.05.2005, 16:49

Ja, Luna...das sind eben meist die Leute, die das für ihr Ego brauchen, andere runter zu machen, weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen und andere schlecht machen müssen um zu sehen, dass sie doch noch besser sind, als andere...Obwohl sie eigentlich selbst unterstes Niveu sind...solls ja geben, wie gesagt einfach löschen...alles...

@Gast: und du ließ dir lieber vor deinen nächsten Beitragf mal die Forum regeln durch!
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Fr. 06.05.2005, 16:51

Wer das für sein Ego braucht, der tut mir leid! :P
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 06.05.2005, 16:53

Kenn ich aber auch im rl genug solche Leute...ja...sin nur zum Bemitleiden...is doch nix anderes als dies Trolle...
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Fr. 06.05.2005, 16:56

Stimmt....deshalb glaube ich auch nicht, dass sie mehr Ahnung hat als wir, wie sie ja behauptet.
Außerdem spricht aus den Aussagen des anonymen Posters Verbitterung und mmh...Neid?
Wer die Größe besäße, seinen Namen zu nennen und seine Meinung ohne Beleidigung zu sagen, dem würde ich auch zuhören.

Neid: "Du bist doch sonst so schlau."
Hört sich so an, als würde sie das von sich selbst nicht denken! ;)
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 06.05.2005, 17:14

Jo Luna...wie wahr :wink:
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Fr. 06.05.2005, 17:33

Mir gehts immer noch nicht gut! Nein mir gehts ziemlich mies...hab heut meine dritte 5 oder 6 in dieser Woche geschrieben! Naja, selber schuld. Konnt mich einfach nich konzentrieren, wusste nich ma mehr in welche Klasse ich geh... Ob a) oder b)...wusste das Datum nich...wusste NICHTS!!! Ja, selber blöd...
aber ich werd mich heut nich daheim verschanzen, denn da wird der Schmerz erst richtig krass unerträglich...
Ich lass mich zulaufen! Keine gute Lösung, aber ne angenehme....
hmz...
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt