Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » So. 10.07.2005, 16:14

Und ich merke wie alt ich bin...
Dark Soul

Beitragvon Demon » So. 10.07.2005, 16:25

Alt sind wir alle ... die Frage ist wie wir damit umgehen ...
Demon

Beitragvon Dark Soul » So. 10.07.2005, 16:32

Schlecht....
denn wenn du merkst das dein Leben auf einmal so schnell auf eine Stufe gestiegen ist, merkst du das Zeit das Kostbarste ist...
Es tut weh zu merken was ich hätte alles tun können, aber aus Angst nicht getan hab...
Dark Soul

Beitragvon Demon » So. 10.07.2005, 16:33

Bereuen tut man immer was man nicht getan hat ... aber dadurch lernt man ...
Demon

Beitragvon Dark Soul » So. 10.07.2005, 16:49

aber wenn du dann eines tages aufwachst und denkst das du das alles nicht mehr machen kannst....
Dark Soul

Beitragvon Demon » So. 10.07.2005, 16:50

Weil du denkst dass du zu alt bist ...
Demon

Beitragvon Dark Soul » So. 10.07.2005, 17:12

ja
Dark Soul

Beitragvon Demon » So. 10.07.2005, 17:17

Dabei fängt dein leben erst an
Demon

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 18:33

ich weiß das der tot eines menschen das leben verändern kann.es ist vor einem jahr jemand gestorben wo mir viel bedeutet.ich erinnere mich oft an seine worte "man weiß erst wie wertvoll etwas ist wenn man es verloren hat".ich denke jeden tag an ihn und frage mich wie mein leben jetzt wäre wenn er noch leben würde.genauso wie du mach ich auch selbstverletzung wo ich vor freunden und verwandten verstecken muß das es keinen stress gibt.du solltest mal überlegen ob du es schaffen würdest ihr zur liebe damit aufzuhören.liebe kann viel bewirken!
Kleine

Beitragvon Dark Soul » So. 10.07.2005, 18:34

wen meinst du mit ihr ?
Dark Soul

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 18:38

ich meine menschen die dich lieb haben und vorallem deine freundin
Kleine

Beitragvon Dark Soul » So. 10.07.2005, 18:41

von den Menschen die das von mir Wissen, haben mir 2 bereits massiv die Kalte Schulter gezeigt...
Ist mir zwar nicht ganz egal, aber was solls.
Und das es einige Menschen gibt denen ich gern helfen würde, sie das aber nicht wahrhaben wollen, brauch ich eigentlich nicht zu sagen...
Es tut so weh zusehen zu müssen was passiert, nicht helfen zu können...
Dark Soul

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 18:45

Ich habe mich nur einem Menschen wirklich geöffnet ... Heute sieht er mich nicht mal mit dem Ar*** an ...
Kiska

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 18:45

damit aufhören ist verdammt schwierig immer wenn man probleme stress usw hat macht man es wieder es haben mir schon soviele leute gesagt ich soll es nie wieder tun ich mußte es schon vielen verprechen hab es aber immer wieder gebrochen.menschen die uns mögen tut es weh wenn wir das tun und das schlimmste ist sie geben sich die schuld daran und verstehen werden sie es nie warum wir sowas tun ich denk mir immer bei mir fällt eine narbe mehr oder weniger nicht mehr auf
Kleine

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 18:48

Kiska das war dann kein echter freund auf solche leute kann man verzichten aber ich weis es tut weh
Kleine

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt